Film 007 - No Time to Die (Bond 25)

Das ist halt reinster Kommerz. Sowas macht den Film ja weder schlechter noch besser. So tickt die Welt halt, kann man nichts machen.
 
wie zisssou schon sagt, neudrehs canceln und auf streamingplattformen bringen. meine güte, ins kino geht doch eh kein mensch mehr. wenn sie ihn hochladen, wäre ich auch bereit gutes geld zu zahlen.
 
SO Bock... ich hoffe man orientiert sich an Casino Royale und Skyfall und weniger am langweiligen Spectre :)
 
Ich kann den Release Ende September immer noch nicht glauben und letztes Wochenende im Kino nur den Trailer für November 2020 gesehen. Dafür war dann kein Geld da um den neuen Starttermin einzufügen.
 
Ich habe mir vor kurzem gedacht ich habe den verpasst... Dabei ist der neue Bond noch gar nicht erschienen :D
 
ich bin sehr gespannt, was sie nach craig mit der marke vorhaben. ich würde mir wohl einen recht jungen bond in seiner anfangszeit als 007 wünschen - jemand frisches mit wenig erfahrung. nur bitte, bitte keine (female) diversity scheisse. ich weiß, das thema hatten wir schon tausend mal, aber bond ist nun mal weiß und männlich und hetero. ein neues oceans 8 oder ghostbusters desaster braucht kein mensch.
 
tom hardy wäre natürlich ein brett. glaube aber nicht, dass er bock auf die rolle hat. bitte nicht cavill, der ist mir jetzt schon zu present. als bond brauche ich den nicht auch noch. fassbender hat in den letzten jahren nur noch in murksfilmen mitgemischt. der gehört für mich nicht mehr zur A-liga.

ich wäre für nicolas cage :kruemel:
 
Steven Seagal :banderas:


Sonorman_20060725213922_SeagalEC-jpg.338621.jpg
 
In meinem kleinen Kino ist noch nicht so viel belegt. Warte noch auf Bestätigung meines Vaters und dann kaufe ich zwei Karten für den 1. Oktober. Hoffentlich klappt es diesmal!
 
Zurück
Top Bottom