Film 007 - No Time to Die (Bond 25)

Einspruch. Allein in Bremen haben wir mehrere kleine Kunstkinos. Zumindest in Großstädten gibt es daher noch die kleinen Kunstkinos. Nur dort konnte ich z.B. Roma auf der großen Leinwand sehen.

Ich liebe die kleinen Kinos sowieso mehr als die grossen Ketten :)
 
War der Film nicht eigentlich sogar schon Ende 2019 komplett im Kasten? Dann hoffen wir mal, dass es dieses Mal endlich klappt 🤞

Hab mir kürzlich noch mal alle Craig Bonds angesehen und warte jetzt nur noch auf den Kinostart von seinem letzten.
 
War der Film nicht eigentlich sogar schon Ende 2019 komplett im Kasten? Dann hoffen wir mal, dass es dieses Mal endlich klappt 🤞

Hab mir kürzlich noch mal alle Craig Bonds angesehen und warte jetzt nur noch auf den Kinostart von seinem letzten.
April 2020 war der schon fertig. ;)
 
Gut gebrüllt Löwe...würden sie ja auch machen wenn einer 300 Millionen $ auf den Tisch blättert

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Wenn Anbieter x den Film zu diesem Preis kauft, dann will er ihn bestimmt auf „ewig“ exklusiv für sich beanspruchen dürfen. Das könnte so einen Deal dann wiederum sofort zum Scheitern bringen.
 
Wenn Anbieter x den Film zu diesem Preis kauft, dann will er ihn bestimmt auf „ewig“ exklusiv für sich beanspruchen dürfen. Das könnte so einen Deal dann wiederum sofort zum Scheitern bringen.
Die 300 Millionen ist das was öffentlich rausposaunt wird. Über das Kleingedruckte so einer Abmachung wird nicht gesprochen.
 
Ich hätte den Film nun auch liebend gerne auf netflix oder Prime angeschauen, aber der Zug ist nun abgefahren mit der Verschiebung.

Mit 300 Mio. erreicht die Produktionsfirma doch bestensfalls die schwarze 0. Im Kino wird man (im Normalfall) wesentlich mehr einspielen. Es ist halt nur die Frage, ob man bis Herbst wieder einigermaßen normal ins Kino kommt.
 
da hat sich die produktion des films zur hure gemacht, aufs maximum kommerzialisiert. wenn man den artikel liest, wird einem ja schlecht, würg.
 
Das sich in der Traumschmiede alles um Kommerz dreht, ist jetzt nix Neues. Selbst höchstbezahlte Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence und Michelle Williams waren sich ja nicht zu schade, sich dahingehend zu entblöden, ihre Lohnungleichheit zu den männlichen Superstars zu beklagen und eine weltfremde Genderdebatte vom Zaun zu brechen, aber wengistens die Lawrence ist dafür von Ricky Gervais bei den Golden Globes ordentlich geröstet worden.

beim neuen Bond ist bei mir schon wegen des einfallslosen Namens (wie oft findet sich das Wort "die" eigentlich in Bond Titeln?), dem mässig aufregenden Trailer und dem komplett unmotivierten Hauptdarsteller, der nur noch durch Irrsinnssummen zur Rollenrückkehr bewegt werden konnte, das Interesse nur so halb da. Würd mich nicht allzu sehr stören, käme er gleich zu Netflix und nicht mehr ins Kino.
 
ich habe gerade neulich gelesen, dass die marken produkte die im "neuen" bond durch das besonders in bondfilmen beliebte product placement beworben werden schon veraltet sind. klingt logisch, auch wenn ich mir bis anhin nicht gross gedanken darüber gemacht habe.

ich glaube es wäre inzwischen wirklich vorteilhafter für den film ihn zum streaming frei zu geben, auch wenn es sich bei einem bond film wie eine majestäts beleidigung anfühlt.

oder glauben die verantwortlichen, dass sobald sich die globale lage etwas normalisiert hat und die kinos wieder frei gegeben werden ein enormer run auf den streifen statt finden wird, weil alle kino blockbuster ausgehungert sind?
 
oder glauben die verantwortlichen, dass sobald sich die globale lage etwas normalisiert hat und die kinos wieder frei gegeben werden ein enormer run auf den streifen statt finden wird, weil alle kino blockbuster ausgehungert sind?
Und auch, dass Bond dann der einzige Blockbuster zur gleichen Zeit ist. Wird bestimmt ein reichhaltiges Angebot geben und dann bleiben zwangsläufig immer welche auf der Strecke. Dazu gibts bestimmt auch einige, die durch die ganzen Verschiebungen einfach keinen Bock mehr auf den Film haben.
 
Es wird immer unangenehmer…

Meinetwegen sollen die den Film für 30€ als Stream veröffentlichen, ist für die vermutlich auch besser. Das wird Ende des Jahres eh nichts und ich mag nicht so recht daran glauben, dass das alle ins Kino stürmen, um den Film zu schauen. Das Kinojahr 2021 kann man vergessen.
 
Ich hab den Artikel jetzt nicht durchgelesen, aber die haben echt einen an der Klatsche, wenn sie ihn jetzt teilweise neu drehen wollen. :fp:
 
Ich hab den Artikel jetzt nicht durchgelesen, aber die haben echt einen an der Klatsche, wenn sie ihn jetzt teilweise neu drehen wollen. :fp:

es geht einfach um die product placement szenen. die firmen wollen einfach ihr neustes ding präsentieren.

ob sie das wirklich machen sei jetzt mal dahingestellt, aber es ist schon ziemlich durchgeknallt.

einfach auf stream bringen, von mir aus zu nem happigen preis und gut ist. auch wenn sie nicht die summen einspielen die sie übers kino einspielen würden. es wäre zumindest ne schadensbegrenzung.
 
Zurück
Top Bottom