PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

War ein geiler Ritt, gestern Abend beendet und jetzt geht es noch an die Herausforderungen in den Missionen, die ich auch ziemlich cool finde. :banderas: Gerade für Bond-Fans wirklich ein Hammer und wie bei der Sequenz im
Steinbruch bei der Fahrt mit dem Bagger
einfach das geile Theme von John Barry von On Her Majesty's Secret Service von '69 lief, geil. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch durch.
Prinzipiell war es geil mal wieder ein aktuelles Bond Spiel zu spielen. Io haben das auch visuell und akustisch gut umgesetzt, war schon sehr wie ein Bond Film inszeniert.

Allerdings war die Handlung und Tätigkeiten eher mittelmäßig. Da hat sich vieles wiederholt und einiges war unklar.

Würde mal sagen ein guter 80er Titel.
Etwas mehr Abwechslung wäre schön nicht schlecht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch durch.
Prinzipiell war es geil mal wieder ein aktuelles Bond Spiel zu spielen. Io haben das auch visuell und akustisch gut umgesetzt, war schon sehr wie ein Bond Film inszeniert.

Allerdings war die Handlung und Tätigkeiten eher mittelmäßig. Da hat sich vieles wiederholt und einiges war unklar.

Würde mal sagen ein guter 80er Titel.
Etwas mehr Abwechslung wäre schön nicht schlecht gewesen.
Fand das Ende z.B. auch 2 Stündchen zu lang, da hat es IO etwas übertrieben.

Fand das Ende z.B. auch 2 Stündchen zu lang, da hat es IO etwas übertrieben.
Fand eher, dass das pacing gegen Ende nicht immer ideal war. Für meinen Geschmack zu viel "Finde den Weg" statt Action.
Aber insgesamt dann doch ne 8.5/10 für mich. Hab auch direkt noch mal angefangen, da mich TacSim eher nervt, mag sowas nicht. XD

Fand eher, dass das pacing gegen Ende nicht immer ideal war. Für meinen Geschmack zu viel "Finde den Weg" statt Action.
Bin ja nach dem
ersten Kampf mit Damien mit dem Gefühl raus, dass das jetzt grob die Story war und nur noch ein bisschen was kommt und dann waren das nochmal etliche Stunden. Dann dachte ich, als sein Dad stirbt, dass es nun vorbei ist, nur damit Damien natürlich nochmal auftaucht. xD
:coolface:

Zurück
Top Bottom