Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Photo Mode, nice.
Wenn die Switch 2 Fassung technisch okay wird, könnte das ein double dip werden![]()
Ja, auf die bin ich auch mal gespannt. Leider noch keine Release-Zeitraum bekannt, oder?
Wenn die Switch 2 Fassung technisch okay wird, könnte das ein double dip werden![]()
Sommer 2026 war die Aussage bisherJa, auf die bin ich auch mal gespannt. Leider noch keine Release-Zeitraum bekannt, oder?
Immerhin ist der Fotomodus schon gelistetJa, auf die bin ich auch mal gespannt. Leider noch keine Release-Zeitraum bekannt, oder?
LOL, sorry. Hab mich vertippt. Diesen SommerNächstes Jahr erst?
Okay, so lange werde ich definitiv nicht warten... dann doch direkt für die Pro.
Gerade für Bond-Fans wirklich ein Hammer und wie bei der Sequenz im

Fand das Ende z.B. auch 2 Stündchen zu lang, da hat es IO etwas übertrieben.Bin jetzt auch durch.
Prinzipiell war es geil mal wieder ein aktuelles Bond Spiel zu spielen. Io haben das auch visuell und akustisch gut umgesetzt, war schon sehr wie ein Bond Film inszeniert.
Allerdings war die Handlung und Tätigkeiten eher mittelmäßig. Da hat sich vieles wiederholt und einiges war unklar.
Würde mal sagen ein guter 80er Titel.
Etwas mehr Abwechslung wäre schön nicht schlecht gewesen.
Fand eher, dass das pacing gegen Ende nicht immer ideal war. Für meinen Geschmack zu viel "Finde den Weg" statt Action.Fand das Ende z.B. auch 2 Stündchen zu lang, da hat es IO etwas übertrieben.
Bin ja nach demFand eher, dass das pacing gegen Ende nicht immer ideal war. Für meinen Geschmack zu viel "Finde den Weg" statt Action.