Okay, wenn ich keine Burger mag, geh ich auch nicht zu McDonald’s. Das sollte klar sein.Vielleicht deshalb....Bin absolut kein Bond Fan aber geht schon klar das Game....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, wenn ich keine Burger mag, geh ich auch nicht zu McDonald’s. Das sollte klar sein.Vielleicht deshalb....Bin absolut kein Bond Fan aber geht schon klar das Game....
Auch wenn ich Burger mag gehe ich nicht zu McDonald's! Da gibt es keine ordentlichen Burger!Okay, wenn ich keine Burger mag, geh ich auch nicht zu McDonald’s. Das sollte klar sein.

Uff, mein vernichtendes Urteil kommt schon noch, keine Sorge. Da gibts genug negative Punkte.

Jedenfalls mehr als auf deine Ausführungen!Auf deine sachliche Analyse sind wir alle schon sehr gespannt, dafür bist du ja bekannt![]()

Jedenfalls mehr als auf deine Ausführungen!![]()

007 erinnert tatsächlich frappant an alte Hitman Spiele, die ja auch vom gleichen Entwickler kommen. Oder ans erste Red Dead Redemption.Was ist denn ein „PS3-Spiel“ ? In welcher Hinsicht haben sich denn Third Person Shooter jetzt so besonders weiterentwickelt das einem Bond nun so altbacken vorkommt?
Immer wieder interessant solche Behauptungen.
Hab ich mir auch immer gedacht. 007 hätte halt ein richtig starkes Spiel 2014 sein können. Aber der Vergleich mit UC4 ist halt auch sehr schwierig, weil das Game heute noch so unglaublich gut aussiehtTLoU2 und auch UC4 zeigen wie es dynamischer geht. Bond ist hier eher altbacken.
Und damit eben auch immer nur die selben 3-5 Varianten. Da ist ein HM also Meilen voraus!@becko2011
Kommen wir wieder auf Kritik nicht klar?
Findest du es also gameplay technisch genial durch die Gegend zu gehen, gescriptet ein Gespräch "zu belauschen" oder ggf. In einer Menge an Menschen einfach einen mitten drin zu blenden, per Knopfdruck zu klauen was du brauchst und weiter zu gehen? Sorry, aber mich schläfert das ein.
Es ist eine Mainstream Marke und genau deswegen haben sie es so einfach und anspruchslos designed wie es nur geht .

Na dann brauche ich auf dich ja nicht mehr einzugehen. Das Beste Spiel der Welt ist also objektiv GTA 4, gut zu wissen.Mir ist ehrlich gesagt total egal wie du das Spiel findest, ich mache mich nur gerne über dich lustig
Ich halte mich gerne an Fakten und da sprechen die Presse Reviews und die allgemein sehr positive Fanresonanz nun mal eine eindeutige Sprache![]()
Na dann brauche ich auf dich ja nicht mehr einzugehen. Das Beste Spiel der Welt ist also objektiv GTA 4, gut zu wissen.
Mainstream Spiel wird von Mainstream Presse gut bewertet, ich bin schockiert. Zum Glück kann ich noch selbst feststellen was ein Spiel drauf hat![]()