HeftigerTyp
Gesperrt
- Seit
- 9 Jun 2026
Ach Jung, du bist doch bestimmt auf Purist schon überfordert?Ahja, Mainstream Spiele werden also pauschal gut bewertet, wieder was gelernt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Jung, du bist doch bestimmt auf Purist schon überfordert?Ahja, Mainstream Spiele werden also pauschal gut bewertet, wieder was gelernt![]()
Uff, wie sich die Stimmung geändert hat. I like.![]()

ThisDas Spiel ist großartig. Für ein neues Projekt dieser Art hat IO sehr gute Arbeit geleistet als Grundlage, aber natürlich ist mit einem kommenden Teil sehr viel Luft nach oben.

Wird nicht besser, Bro.Das klaut auch echt offensichtlich von Uncharted 3.
Schlecht ist es nicht, 87 Metascore ist aber zu hoch. Bisher sehe ich es so um die 80 ich bin aber auch noch nicht so weit.
Wird nicht besser, Bro.
Der hatet doch allesSagte er und hatet schon bei der Prologmission.
Das nennt sich jahrzehntelange Gaming-Erfahrung, die dir offensichtlich abgeht.Sagte er und hatet schon bei der Prologmission.

So und nicht anders. Wie kann man denn nicht direkt alles sehen das einem das Spiel vorgekaut hinlegt? Mit 12 hätte ich das bestimmt super gefunden, aber heute gabs das alles schon tausend Mal.Das nennt sich jahrzehntelange Gaming-Erfahrung, die dir offensichtlich abgeht.![]()
Die trägt‘s leider auch nicht. Ist halt eine 08/15-Agenten-Verräter-Story mit dem ach so bösen Weltkonzern im Hintergrund.Bleibt als Motivation immerhin noch die Story.

Das nennt sich jahrzehntelange Gaming-Erfahrung, die dir offensichtlich abgeht.![]()

Pass doch bitte besser auf, er spielt ja offensichtlich lieber richtige SpieleAuf jahrzehntelanges Crêpe-Gaming kann ich verzichten.![]()
Dann spiel mal weniger Kingdom Hartz.Auf jahrzehntelanges Crêpe-Gaming kann ich verzichten.![]()