Übernatürliches !

ist ja mal ne sehr interessante diskussion hier, also an direkt
so übernatürliches glaub ich nicht, das hat sicher alles schon
seine physikalischen hintergründe, oder ist einfach gefaked ;)
aber an und für sich bin ich mir schon sicher das es ""gott""
gibt und das man das auch selbst erfahren kann, man braucht
nur zu seinem eigenen wesen vorzudringen also in dem man
dahin vordringt bzw dazu wird was man im grunde ist.
 
Ich bin Atheist, Humanist und würde mich der Bright-Bewegung anschließen.
Es gibt nichts Übernatürliches - for sure.
 
Ich bin Atheist, Humanist und würde mich der Bright-Bewegung anschließen.
Es gibt nichts Übernatürliches - for sure.

Hmm, ich glaube wenig, wenn ich es nicht selbser miterlebt habe. Genausowenig kann ich aber sicher davon überzeugt sein, dass es etwas nicht gibt, nur weil ich es zufällig noch nicht miterlebt habe. Insofern kann ich nicht sagen "Es gibt nichts übernatürliches"
 
Ich habe schon aktiv Thelepatie erlebt, also über Gedanken mit einem Menschen gesprochen. Leider habe ich gelernt das es sehr viel um Emotionen geht, zu denen man klar Zugang braucht. Also sich seinem Emotional-tierischen-edel(also ps3)-Selbst nähert.

Und "übernatürlich" ist das nicht. Es ist nur "unverstanden".

/ajk
 
mir ist mal folgendes passiert: ich hab mit zwei kumpels auf so nem brett ein glas rumgeschoben und jeder durfte halt fragen stellen. wir hatten alle die finger auf dem glas und ich war ander reihe zu fragen.

meine frage war: wie heisst mein opa? nun muss ich dazu sagen, dass mein opa immer der "opa hans" war und genau das wollte ich auch hören, bzw. sehen. da ich an den kram nicht glaubte und auch keiner meiner freunde wusste, wie mein opa hieß, rechnete ich mit nichts anderem als nem flopp.

als es dann losging und das glas zielstrebig auf das "J" zusteuerte, lachte ich mir schon ins fäustchen. dann glitt das glas jedoch auf das "O" und danach auf das "H" und da wurde mir schlagartig klar, dass mein opa mit richtigem namen "johann" hieß und mir lief es eiskalt den rücken herunter.

ich habe erst ein par jahre zuvor erstaunt gehört, dass das der wahre name von opa hans war und ich hatte es eigentlich schon wieder vergessen, er war halt sofort wieder nur opa hans und schluss.

der weg nach hause war später ziemlich unheimlich und für mich war die glasschieberei damit gestorben und ich habs so gut es ging verdrängt. ein kumpel hat das ganze noch einige zeit weitergemacht und wurde ein wenig schräg. ihm sind da wohl noch einige andere sachen widerfahren, wir haben aber nie darüber gesprochen.

glaube ich nun deswegen an übernatürliche dinge? eigentlich nein aber die sache hat mir doch nen gewissen restzweifel gegeben.

Hi,

habe mich füher mal damit beschäftigt, da es mich irgendwie faszinierte. Es war für mich einerseits nicht wirklich erklärbar, andererseits war ich mir sicher, dass keine übernatürliche Macht dahinter steckt.

Mit folgender Erklärung habe ich mich bis heute zufrieden gegeben, da sie für mich am plausibelsten klingt: http://de.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effekt

Die Frage ob es übernatürliches gibt kann man imo nicht mit Ja oder Nein beantworten. Man muss erstmal definieren, was 'übernatürlich' ist. Für mich ist übernatürliches alles das, was sich die Menschen noch nicht erklären können. Früher waren Blitze der Menschheit ein Rätsel und man machte Götter dafür verantwortlich.

In X-Jahren lesen die Menschen vielleicht irgendwelche Berichte von 2007 und haben dabei ein Grinsen im Gesicht, denn dann ist denen das, was uns als übernatürlich erscheint, ganz geläufig.

Aber ein interessantes Thema,
Wackelpudding
 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,427578,00.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Außerkörperliche_Erfahrung
http://www.ausserkörperlich.info/thetawaves/thetawaves_wissen.html
http://www.amazon.de/Leben-durch-Lichtnahrung-Erfahrungsbericht-Wissenschaftlers/dp/3038002291
Ich bin der Meinung, dass es bei dem Buch bzw. bei dem Prozess nur vordergründig um das "Nichtessen" geht. Dahinter steht, dass man die Grenzen des eigenen Denkens verschiebt.


Hallo ALLerseits,

es ist jetzt sage und schreibe bereits 2 Jahre her seit meinen ersten und auch letzten Erfahrungen mit Cubensis Pilzen (und Drogen überhaupt). Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich meine Erfahrungen weitererzählen soll oder besser nicht. Nun habe ich mich entschieden es doch zu tun, in der Hoffnung einigen von Euch damit vielleicht weiterhelfen zu können, aber auch einfach nur um meine Erfahrung mit Euren Erfahrungen zu vergleichen und ggf. Ähnlichkeiten und Übereinstimmunge herauszufinden.

Ich hatte Sie mir damals selbst gezüchtet mit dem mehr oder weniger einzigen Wunsch, die WAHRHEIT oder auch Gott zu erfahren. Insgesamt hatte ich 2 Trips mit Frischpilzen und einen letzten Trip mit getrockneten, im Abstand von ca. jeweils 4 Wochen genommen. Berichten möchte ich von meinem letzten Trip, bei dem ich (versehentlich) eine viel zu hohe Dosis genommen hatte. Mir war zwar bekannt, daß getrocknete Pilze viel weniger wiegen und viel winziger sind als frische Pilze, trotzdem hatte ich mich total verkalkuliert. Ich denke ich hatte mindestens 30 getrocknete Pilze von ursprünglich mindestens 5 -7 cm. Hutdurchmesser (eingeweicht in Kakao auf nüchternen Magen) genommen. Weiß jemand, wie viel das wohl in Gramm darstellt? Im Nachhinein betrachtet auf jeden Fall eine WAHNSINNSDOSIS.
Irgendwie hatte ich schon beim Einnehmen ein eher ungutes Gefühl (Vorahnungen dass etwas gefährliches passieren könnte), trotzdem „wollte ich es dieses mal WISSEN“ und ich tat es...
Bei meinen vorherigen zwei Trips hat es immer so ca. eine halbe Stunde gedauert bis die ersten Farbeffekte auftraten, diesmal dauerte es keine 10 Minuten als alles UNGLAUBLICH MÄCHTIG und RASENDSCHNELL begann. Ich bekam dadurch zunächst eine riesige Panik und wollte mich noch schnell übergeben, weil mir allmählich klar wurde, daß ich gerade eine Megaüberdosis intus hatte die mich mitreißen würde. Aber es war schon zu spät, es war nichts mehr rückgängig zu machen. Also habe ich das einizge gemacht, was ich noch tun konnte, mich HINGEGEBEN (mit einem Jesusanhänger fest in die Hand geklammert, obwohl ich eigentlich bis vor meinem ersten Trip eher weniger gläubig war). Ich bat die Pilze (Gott, Jesus, die Wächter und wen es da sonst noch so gibt) nur darum, mir die WAHRHEIT zu zeigen und ließ geschehen...
Da es wahrscheinlich „Jahre“ dauern würde um jetzt alles aufzuschreiben was ich erlebt habe und zum Teil auch nur sehr schwer möglich in Worte zu fassen, versuche ich es einfach Stichpunktartig:

Beginn des Trips immer (auch bei den zuvorigen Trips) an langem Gähnen zu erkennen. Erinnert mich im Nachhinein auch ein bisschen an Neo aus der Matrix im ersten Teil, als sein „Trip“ beginnt.
Leichtigkeitsgefühl, körperliche Müdigkeit bei absoluter geistiger Klarheit
Beginn mit diversen Farb- und Formeffekten
Bei geschlossenen Augen beginnt eine Schlange (sieht aus wie eine echte Schlange, jedoch in psychedelischen Farben(gelb,grün,rot) und mit psychedelischen Mustern, wie auch zum Teil in mexikanischen Kunstwerken zu sehen) sich aus einer Art Tunnel nach oben zu bewegen. Vor kurzem hatte ich etwas über die Kundalini-Schlange gelesen, was wohl diese Erscheinung erklären würde. Da ich aber leider Angst bekam (ich habe eine Schlangenphobie), habe ich leider meine Augen geöffnet und kann daher nicht sagen, was die Schhlange getan hätte, wenn ich sie bis nach oben (in meinem Kopf) hätte klettern lassen. Erleuchtung? Ego-Tod? Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Schlangenerscheinung gemacht?
Es erscheint jedes Mal eine Stimme (ich nenne sie den Wächter), der mich immer frägt, was ich denn hier möchte. Da ich zuvor schon zweimal bei ihm vorbei musste und jedes mal geantwortet hatte „Die Wahrheit erfahren“, warnte er mich dieses mal mit den Worten „DIESMAL ist das letze Mal, MERKS DIR DIESMAL“. Da wurde mir auf einmal klar, daß ich die „Wahrheit“ (Erleuchtung) während JEDEM der vorherigen Trips bereits erfahren hatte, aber sobald ich vom Trip runterkam, wieder VERGESSEN.
Phänomen einer Art Strudels oder Wirbels in der A L L E bekannten und auch unbekannten Dinge (Gedanken) GLEICHZEITIG kreisen (z.B. Angst, Haß, Liebe, Reichtum, Menschen, Tiere, Ereignisse, Zustände, Gefühle etc.) und zwar ALLE zusammen mit ihrem jeweiligen GEGENPOL !!! Soll heißen, Dir kommt der Gedanke „Gesundheit“ (und was Gesundheit bedeutet) und GLEICHZEITIG der Gedanke „Krankheit“ mit dessen Bedeutung und Dir wird irgendwie klar, daß BEIDES das GLEICHE ist, sozusagen nur die andere Seite der Medaillie, aber keines von beiden ist besser oder schlechter als das andere. Und GLEICHZEITIG tausende Andere Begriffspaare wie REICHTUM und ARMUT. Und immer wenn Du Dich EINEM bestimmten Pol zuwenden möchtest, erscheint gleichzeitig der dazugehörige Gegenpol der dir sagt, „nicht ohne mich, ich gehöre auch dazu“. Und dieser Strudel wird immer schneller und schneller. Als ich versuche an den Begriff Zeit zu denken, wird mir auf einmal klar, daß es „hier“ gar keine Zeit gibt. Als mir DAS bewusst wird, bekomme ich die Panik. Wenn es gar keine Zeit gibt, wie soll ich dann JEMALS wieder aus diesem Strudel rauskommen. Ich versuche an irgendetwas zu denken, was mich wieder rausführt. Doch ausnahmslos ALLE Dinge die mir einfallen, führen mich zum jeweiligen Gegenpol. Aufeinmal fällt mir intuitiv die Lösung ein: GOTT bzw. in meinem Fall war es der Gedanke an JESUS, der KEINEN Gegennpol hatte und der mich sozusagen aus diesem Polaritätsstrudel „befreite“. Auch ein Weg zu Gott (zurück)zufinden.
Habe das (reale) Gefühl allmächtig und allwissend zu sein. Habe das Gefühl ALLES TUN zu können. Und im Nachhinein frage ich mich, ob es auch so gewesen wäre, wenn ich mich getraut hätte mir etwas zu wünschen. Nur der Preis dafür wäre vielleicht gewesen „wahnsinnig“ zu werden. Denn wenn ich mir zum Beispiel „Reichtum“ gewünscht hätte, hätte mich dieses Festhalten an dieser polaren Sache wieder in den Strudel geführt. Also blieb mir nichts anderes, als ALLES loszulassen und nur „Gott“ zu wollen. Ich weiß im Nachhinein nicht, ob es auch ANDERS gegangen wäre. Vielleicht war ich einfach zu ängstlich? Aber damals war es mir wichtiger, auf der sicheren Seite zu sein, und SO heil (geistig „normal“ bzw. so wie gewohnt) wieder rauszukommen, wie ich vorher reingegangen war. Also verzichtete ich auf irgendwelche „Errungenschaften“ aus der „anderen Welt“.
Mir wird klar, daß ich noch lange nicht den Maximum-Level erreicht habe und ich komme in immer höhere Stufen der „Erfahrung“ bzw. „Erleuchtung“ (wobei ich diesesWort nicht so gerne benutze, weil darin so viele (falsche) Vorstellungen und Erwrtungen verborgen liegen). Es wird auch immer schwieriger diese höheren Stufen mit Worten zu beschreiben. Ich muß dazu sagen, daß ich alles bisher beschriebene mir immer merken und beschreiben konnte. Alles was „dannach“ kam, hatte ich sofort wieder vergessen, als ich von den Trips (größtenteils) runter war. So jeweils nach ca. 3 – 4 Stunden (Erdzeit ;-), subjektiv eine halbe EWIGKEIT ). Das was also danach kam ist erst nach WOCHENLANGEN schwersten Alpträumen in mein Wachbewusstsein „runtergerutscht“. Als ich eines Abends mit einer Freundin darüber sprach und sie mir empfahl, alle restlichen Pilze zu vernichten (was ich dann auch in einer fast rituellen Weise tat, defakto spülte ich sie zum Klo runter ;-) weil ich die Warnungen des Wächters doch nicht auf die Leichte Schulter nehmen wollte) FIEL MIR AUF EINMAL WIEDER ALLES EIN. Das was der Wächter zu mir sagte „Merks Dir DIESMAL“ kam also über lange Umwege und viele schlaflose Nächte von meinem Unterbewussteins ins Traumbewusstsein und von da in mein Wachbewusstsein. Seit diesem Tag waren die Alpträume verschwunden.
Wer jetzt wissen möchte, was denn dieses „größte Geheimnis“ ist oder die „größte Wahrheit“ (zumindest für MICH), dem muß ich sagen, SCHWER zu ERKLÄREN, dennoch möchte ich es versuchen, nicht zuletzt in der Hoffnung, daß es vielleicht noch ANDERE von EUCH gibt, welche ÄHNLICHE Erfahrungen machen konnten oder denen durch meine Worte es auch plötzlich ins Wachbewusstsein runterrutscht:

1. Ich kam in einen „Raum“ bzw. Bewusstseinszustand wo ich wusste,DAS KENN ICH, DA KOMM ICH HER und DA WAR ICH SCHON UNENDLICH OFT.
2.In diesem Zustand gab es für den „Verstand“ nichts mehr zu verstehen, sozuagen das ABSOLUTE CHAOS oder auch die ABOSLUTE LEERE. Jedoch mehr eine Art Leere mit UNENDLICHEM POTENTIAL für ALLES. Jenseits von gut und böse, jeneseits aller Polarität und Vorstellungen.
3.Das EINZIGE was es „dort“ noch gibt, ist man SELBST. Keine Idee, keine Vorstellung von sich (seiner Identität oder Körper etc.), KEIN GARNICHTS ausser dieses „Gefühl“ von SICH. Und dieses Gefühl von SICH ist das GLEICHE was man schon IMMER gefühlt hat. DAS sich GENAUSO anfühlt, wie es sich anfühlte als ich ein kleines Kind war, daß sich noch GENAUSO anfühlt wie JETZT wo ich diese Zeilen schreibe und daß sich noch in 20 oder 50 Jahen so anfühlen wird, wenn ich entweder noch lebe oder auch DARÜBERHINAUS, DENN für DIESES „Gefühl von MIR“ gibt es keinen Tod, nur ÜBERGÄNGE in andere Bewusstseinsebenen und andere Darseinsformen. Und da ich schon immer an Wiedergeburt geglaubt habe, somit auch das GLEICHE ICH-GEFÜHL im NÄCHSTEN und ÜBERNÄCHSTEN etc. Leben.
4.Die Erkenntnis, daß das EINZIGE was LETZTENDLICH existiert nur DU SELBST bzw. dieses immer gleiche „ICH-GEFÜHL“ ist. Und da es das EINZIGE ist, was LETZENDLICH WIRKLICH existiert, muss demnach nichts geringeres als DAS sein, was wir als GOTT bezeichnen. In der HÖCHSTEN Ebene sind „wir“ also NUR NOCH GOTT.
5.„Wir“ verwandelt sich in ICH. Soll heißen, ALLE MENSCHEN und ALLE ERSCHEINUNGEN (Tiere, Pflanzen und alle anderen Erscheinungen, auch z.B. Außerirdische) sind im INNERSTEN IDENTISCH. Immer das GLEICHE „GEFÜHL“ von ICH. KEIN UNTERSCHIED zwischen IRGENDETWAS. Soll heißen, wir ALLE die jetzt diese Zeilen lesen sind IMMER nur das GLEICHE ICH, das immer exisitert hat und immer existieren wird. NICHTS ANDERES hat und wird JEMALS existieren.
6.DU, der DU diese Zeilen liest ist der gleiche der sie geschreiben hat, NÄMLICH das gleich ICH. DAS EINZIGE ICH. Mehr gibt es „da“ nicht. NUR ICH.

PUNKT.

Um es also in einem Satz zusammenzufassen. ES GIBT L E T Z T E N D L I C H nur
(D)(M) I C H und alles andere ist NUR „Illusion“. Zugegeben, eine sehr realistische oft schmerzliche Illusion, aber DENNOCH nur eine Illusion. Soll natürlich nicht heißen, daß es keinen Sinn macht diese Illusion zu leben. Was bleibt uns denn schon anders. Wir haben ja nur die Wahl zwischen SEIN oder NICHTSEIN. Und genaugenommen haben wir (Ego-Ichs bzw. Verstand oder Identität) noch nicht einmal diese Wahl.


Oder anderst ausgedrückt, ÜBERLEGT EUCH ALLE GUT, OB IHR WEITERHIN PILZE SCHLUCKEN WOLLT (VOR ALLEM IN HOHEN DOSEN), DENN DIE
L E T Z E N D L I C H E ENTHÜLLUNG D E S GEHEIMNISSES KANN AUCH SEHR ERNÜCHTERND SEIN.

Ich denke „Gott“ hat sich schon was dabei gedacht uns bei der Geburt alle vergessen zu lassen. Wenn wir alle IMMER wüssten, daß ALLES LETZENDLICH nur Illusion ist, wär das nicht LANGWEILIG.

In diesem Sinne,

würde mich freuen von D(M) I R zu hören. Vielleicht haben ja noch mehr diese oder ähnliche Erfahrungen auf Pilzen, LSD oder (soll es ja auch noch geben) „ehrlicher“ Meditation gemacht.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Alles LIEBE,

ICH
oder auch bekannt als

Michael

P.S. Für diejenigen die jetzt sagen „AU GEIL, will ich auch erleben“ möchte ich nochmals DRINGEND ABRATEN, derart hohe Dosen zu nehmen, weil
1.Dich das an den Rande des Wahnsinns und darüber Hinaus führen kann
2.Die Chance, daß Du hinterher ein Fall für die Psychatrie wirst, nicht zu gering ist
3.Wenn Du Dir nicht 100 Prozentig sicher bist, daß Du Dein Ego nicht auch weiterhin noch brauchst (für Spaß, Lebensfreude, Abenteuer, Spiele etc.), sprich Du noch an der Illusion hängst, (so ähnlich wie Cypher in der Matrix sich nach seinem virtuellen Steak sehnt), WIRD Dir diese „Erleuchtungserfahrung“ wahrscheinlich mehr Angst und Bedauern bereiten, als Freude.
4.Diese Erfahrung sich nicht rückgängig machen lässt. Ich hatte zwar „Glück“ oder „Unglück“,( bin mir da selber nicht so sicher was von beiden) und mir ist es nach ca. einem Jahr gelungen wieder meine Ego zu „reaktivieren“ und wieder Spaß an meinen lieben und leider auch unlieben Gewohnheiten zu finden, trotzdem ist es nicht mehr das selbe. Auf der einen Seite ist es zwar schön, die „Gewissheit“ zu haben, daß ja alles LETZENDLICH eh nur ein Spiel ist und dir defakto LETZENDLICH eh nichts passieren kann, da Du kein geringerer als Gott selbst (oder ein Teil von ihm) bist. Auf der anderen Seite haben wir uns vielleicht vor unserer Geburt ganz bewusst für diese Leben (in Illusion) entschieden, weil wir in dieser jeweiligen Rolle was erfahren (erleben oder lernen) wollten, was u.U. in dieser Form nicht mehr so leicht möglich ist, nachdem wir uns „Schicksal“ mit den Pilzen sozusagen „bet(D)rogen“ haben.
5.Einem im Leben nichts geschenkt wird. Jede Ursache hat eine Wirkung. Wenn wir Drogen nehmen die uns zu Erkenntnis führen, hat das auch immer eine Schattenseite. Leider stellt sich das oft erst im Nachhinen heraus.
Vielleicht ist es besser den „ehrlichen“ wenn auch ungleich mügsameren Weg zu gehen. Man kann andere Bewusstseinszustände auch durch erlernte und eingeübte Meditation lernen. Das hat dann den Vorteil, daß man SELBER entscheiden, ob, wann ,wieoft und WAS und WIELANGE ich erfahren und erleben möchte.
DAS WÄRE SOZUSAGEN DER GOLDENE WEG ZUR ERLEUCHTUNG.

http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic2674-0-asc-0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten, der Typ der die Pikze genommen hat sagt, dass man das alles am besten vergessen sollte und sein Leben normal und Spaßgefüllt weiterleben sollte.
ALso alles was man auch ohne die Pilze gemacht hätte^^

Und überleben ohne Nahrung bezweifle ich doch sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 65 Jahren auf Nulldiät

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/index.html?id=516291


© dpa
Das Ärzteteam beobachtete den Fakir zehn Tage lang ununterbrochen. Während dieser Zeit nahm Prahlad Jani weder Wasser noch Nahrung zu sich

Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken und ein zunächst ungläubiges Ärzteteam verblüfft. Der Vizedirektor des Krankenhauses, in dem Prahlad Jani beobachtet wurde, sagte nach einem Bericht der "Hindustan Times" vom Mittwoch: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden." Ein anderer Arzt räumte ein, man habe keine Erklärung für das Phänomen. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches". Jani sei körperlich und geistig gesund.

Aus Gaumen strömende Flüssigkeit als Nahrung Jani, der normalerweise in einer Höhle nahe eines Tempels im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er gebe an, eine seit seiner Kindheit aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können.

Unter permanenter Videoaufsicht Während des Krankenhausaufenthaltes in der Stadt Ahmedabad sei Jani rund um die Uhr per Videokamera überwacht worden, berichtete die britische BBC. Um den Ärzten die Überwachung zu erleichtern, habe er auch aufs Baden verzichtet. 100 Milliliter Wasser täglich - etwa ein halbes Glas - seien ihm zugestanden worden, um den Mund zu spülen. Nach dem Ausspucken sei die Menge erneut gemessen worden, um sicherzugehen, dass Jani nichts davon getrunken habe.

Urin von Blase wieder resorbiert Der als Tribut für Amba Mata stets rotgekleidete, sehr dünne Mann mit schlohweißem langem Bart sei "eine Herausforderung für die Wissenschaft", sagte der Vizedirektor des Krankenhauses. Alle medizinischen Testergebnisse seien völlig normal. Während des Aufenthaltes schien es nach Angaben der Ärzte, als habe sich Urin in Janis Blase gebildet, der dann aber von der Blasenwand wieder aufgenommen worden sei. Einer von Janis Jüngern sagte, der Fakir sei noch nie krank gewesen.
 
Ich bin der völligen Überzeugung dass das Übernatürliche allgegenwärtig ist. Man kann selbstverständlich auch nur daran festhalten, wenn man gewisse Erfahrungen gesammelt hat, wie ich. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, doch ich kann versichern das früher oder später jeder einmal sich damit auseinandersetzen wird.
 
gibt es das übernatürliche? jein! definiert man "übernatürlich als "nicht durch wissenschaft erklärbar" dann heist die antwort ja. aber nur weil die wissenschaft auf manche dinge keine antwort weiss, heisst das noch lange nicht, dass es grundsätzlich nicht erklärbar ist. die entstehung von sonnenauf- und untergang war für die menschen (zumindest hierzulande) noch vor 1000 jahren etwas übernatürliches, das von gott/engeln bewerkstelligt wurde! und heute.....

PS: ich glaube fest daran, dass die wissenschaft mir in 20 oder 30 jahren auch erklären kann, warum ich bei vollmond immer so schlecht schlafe! ;)
 
Hat jemand einen Link wo ich mir alle dieser "Verbotene Aufnahmen" Videos angucken kann ???
 
Zurück
Top Bottom