Übernatürliches !

Pfffttt,übernatürliches : D
Ich kann auch an meinem Monitor eine Schnur befestigen,und anschlissend daranziehen.Wer würde die Schnur bei so einer geringen Auflösung sehen? : P
Alles Schwindel....
 
Also deine Videos sind billige Videos...

Aber sonst glaube ich an übernatürliches,aber wie gesagt klappt sowas,nur wenn man daran glaubt :-D Es kann nur ne Wirkung haben,wenn man fest daran glaubt^^
 
Ich glaube, dass es einige solcher "übernatürlichen" Geschenisse geben kann, allerdings sind die imo lediglich natürliche Zufälle, für die momentan noch die Antwort fehlt und deswegen als "übernatürlich" abgestempelt werden.
 
Nun, ich halte all das Gezeugse für Show aber gehe schon davon aus, aber es gibt schon komische SAchen...Bermuda Dreieck z.B., dann die Geschichte dass da jemand über Grönland mit dem Flugzeug abgestürzt ist und kurz zuvor noch von schönen grünen Wälder gesprochen hat....aber vllt. lässt sich das auch alles gaaanz "normal" erklären :)
 
Was ist denn am Bermuda-Dreieck so mysteriös?

Gibt sogar wissenschaftliche Erklärungen, wie ein ganzes Schiff innerhalb Sekunden vom Meer "verschluckt" werden kann:

In Wassertiefen von 500 bis 2.000 Meter kann sich Methanhydrat bilden, wenn Methan vorhanden ist und die Temperatur das zulässt. Ändern sich Druck und Temperatur mit der Zeit, entweicht Methan langsam aus diesen eisähnlichen Brocken. Geschehen diese Änderungen jedoch abrupt, etwa durch ein Seebeben (bzw. in küstennahen Regionen auch durch Erdbeben) oder tektonische Verschiebungen, kann innerhalb kurzer Zeit ein großer Teil eines Methanhydratvorkommens in seine Bestandteile (Methan und Wasser) zerlegt werden und es kommt zum Methanausbruch (engl. blowout: Ausblasen). Das gasförmige Methan steigt in unzähligen winzigen Blasen auf. Dieser Vorgang gleicht dem Aufsteigen von CO2-Blasen in einer Sprudelflasche, der man einen Stoß versetzt hat. Die mittlere Dichte des Gas / Wassergemischs ist dabei viel geringer als die des Wassers. Befindet sich ein Schiff direkt oder teilweise über einem solchen Gas-Wasser-Gemisch, so sinkt es unweigerlich in dieses hinein, da der Auftrieb gemäß dem Gesetz des Archimedes stark verringert ist. Es sackt also in Sekunden unter das normale Schwimmniveau ab. Sobald die Gasblasen das Wasser verlassen haben, ist der Auftrieb wieder normal und das Schiff hebt sich. Sinkt das Schiff zuvor jedoch mit dem Deck unter die Oberfläche, so kann Wasser eindringen und das Schiff sinkt. Dies ist besonders dann zu befürchten, wenn das Gas nur an Bug oder Heck aufsteigt. U-Boote, die in ein solches Gas-Wasser-Gemisch geraten, sacken ebenfalls durch und laufen Gefahr, auf dem Meeresboden aufzuschlagen. Außerdem entstehen beim Aufsteigen der Gasblasen durch die Reibung mit dem Wasser elektrische Ladungen, die durch die Aufwärtsbewegung einen elektrischen Strom und dadurch Magnetfelder erzeugen, welche das Auftreten von Ausfällen elektrischer und magnetischer Geräte und Instrumente, so auch von Kompassen, erklären können.[1]
 
mir ist mal folgendes passiert: ich hab mit zwei kumpels auf so nem brett ein glas rumgeschoben und jeder durfte halt fragen stellen. wir hatten alle die finger auf dem glas und ich war ander reihe zu fragen.

meine frage war: wie heisst mein opa? nun muss ich dazu sagen, dass mein opa immer der "opa hans" war und genau das wollte ich auch hören, bzw. sehen. da ich an den kram nicht glaubte und auch keiner meiner freunde wusste, wie mein opa hieß, rechnete ich mit nichts anderem als nem flopp.

als es dann losging und das glas zielstrebig auf das "J" zusteuerte, lachte ich mir schon ins fäustchen. dann glitt das glas jedoch auf das "O" und danach auf das "H" und da wurde mir schlagartig klar, dass mein opa mit richtigem namen "johann" hieß und mir lief es eiskalt den rücken herunter.

ich habe erst ein par jahre zuvor erstaunt gehört, dass das der wahre name von opa hans war und ich hatte es eigentlich schon wieder vergessen, er war halt sofort wieder nur opa hans und schluss.

der weg nach hause war später ziemlich unheimlich und für mich war die glasschieberei damit gestorben und ich habs so gut es ging verdrängt. ein kumpel hat das ganze noch einige zeit weitergemacht und wurde ein wenig schräg. ihm sind da wohl noch einige andere sachen widerfahren, wir haben aber nie darüber gesprochen.

glaube ich nun deswegen an übernatürliche dinge? eigentlich nein aber die sache hat mir doch nen gewissen restzweifel gegeben.
 
Ist euch z.B. mal passiert, dass euch in der Schule ein Blatt vom Tisch fällt und es wie verschluckt wurde. Einfach nicht mehr da. Als wäre es durch ein loch gefallen.
 
Ist euch z.B. mal passiert, dass euch in der Schule ein Blatt vom Tisch fällt und es wie verschluckt wurde. Einfach nicht mehr da. Als wäre es durch ein loch gefallen.
Nee...
Aber kennt ihr das Phänomen das ein neues Radiergummi von einem Moment auf den anderen zerschnibbelt in eurer Mappe liegt?:o :ugly:
 
Ich glaube schon, dass es übernatürlcihe Phänomene gibt, aber leider gibt es so viel schwindel und wichtigtuerei, dass man eigentlich gar nicht mehr beurteilen kann, was ist wahr, was ist gelogen, weil alles wie eine große lüge erscheint.
 
Übernatürlich bedeutet bei mir nichts anderes als noch nicht wissenschaftlich erklärt.
 
Klar gibts übernatürliches. Kinder zum Beispiel sehen teilweise die spirituelle Welt, nicht alle aber manche. Sieht man oft wie sie sagen, schau mal der da in der Ecke und und und. Gab schon viele Ereignisse. Sind wahrscheinlich Engel, also eine Energieform. Ich hab nie an sowas geglaubt, schon garnicht an Gott und Engel, aber nun schon. An Gott selbst aber noch immer nicht - bzw. nicht ans Christentum.
 
Finde Video 'beweise' eh ziemlich geil, genauso Bilder, meine güte das kann ich auch manipulieren... alles quatsch
 
Ich liebe sowas ja. Hab mir eben mal alle Videos angesehen und manches ist schon intressant. Aber bei den Geistern muss doch das meiste Fake sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
warum sollte man an Gott glauben. ;) Engel also Energieformen und Drachen (waren eh dasselbe) wieso nicht. Sind ja cool. Zumal die höheren Engel zwei Köpfe und 6 Flügel haben..

Ich glaube schon an das "übernatürliche", wobei es nicht übernatürlich ist sondern natürlich.

/ajk
 
Ich glaube an überhaupt nichts übernatürliches und auch an keinen Gott.
Ich bin aus überzeugung Atheist und sehe alles sehr Wissenschaftlich, es gibt für alles eine Erklärung auch wenn wir in einigen fällen nicht intelligent genug sind sie zu verstehen.
Die Bibel ist für mich ein reines Märchenbuch, ein leben nach dem tod glaube ist einfach nur da um den Menschen die angst zu nehmen für nichts weiter, es gibt Menschen die nicht akzeptieren können das irgentwann schluß ist und die glauben dann halt an so nen Schmarn.
Gläserrücken,Pendeln,Handlesen,Karten legen und und und alles purer Schwachsinn meiner Meinung nach.
Nehmen wir mal Astrologie, die hälfte aller Bürger in Deutschland lesen sich regelmäßig ihr Horoskop durch, und glauben dran.
Dabei verkennen aber einige, dass die wahrscheinlichkeit, dass mein Leben von Sternen beeinflußt wird genauso hoch ist, als wenn ich in einen dunklen Raum gehe und versuche ne schwarze Katze zu fangen die noch nicht mal existiert.
Alle Filme die ich über so gennante Geister gesehn habe auf Youtube oder sonstwas sind alle mehr schlecht als recht und es gibt eigentlich für alles ne logische erklärung.
Sei es Magnetische Wellen, Angst zustände, die irgentwelche Vorstellung hervorufen, Psyche erkrankung usw.
Es gibt keine Beweise für übernatürliche Sachen, die hat es nie gegeben und die wird es nie geben... aus welchem Grund ? weil sie einfach nicht existieren.


Um nochmal auf die Verbotenen aufnahmen zurück zu kommen.
Es hat sich schon längst herausgestellt das jede einzelne Aufnahme nen Fake ist, was man aber auch sehen kann so schlecht wie die teilwesie gemacht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom