• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

» TERA Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Kampfsystem und das Design find ich ja schon verdammt klasse, auch die Dungeons machen Laune... aber sonst?
Wenns F2P irwann ist werd ich vielleicht nochmal ab und zu rein schauen, aber wieder ernsthaft damit anfangen? Nope :neutral:

[video=youtube;LM5fwdmaX98]http://www.youtube.com/watch?v=LM5fwdmaX98[/video]

CeMqY.png

in europa also auch schon ab februar
notbad.png

:win:

Freue mich, werde ich dann mal spielen. :) Bin auf die BGs gespannt, habe paar Wochen vorher aufgehört nämlich.

wie läuft dat eigentlich mit der eu version vom game?
gibts ja auch auf steam
kann ich mir das spiel auf steam reladen und dort dann einfach meine acc daten eingeben?

richtig verschwendet wäre es eher, wenn man spiele kauft und sie nicht spielt :awesome:

ich muss schon sagen die performance von tera hatte ich schon vermisst in manch anderen mmos wie gw2, fühlt sich einfach soviel besser an ohne delay :lick:

Termin für Free2Play-Start, neue Inhalte

Update 30. Januar 2013: Der Free2Play-Start für das Online-Rollenspiel TERA erfolgt am 5. Februar 2013. Dies gab das Team von Gameforge jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Gleichzeitig wird der Item-Shop öffnen, bei dem die Spieler diverse Tränke, Boost-Pakete oder Dienstleistungen (z.B. Namensänderungen) kaufen können.

Des Weiteren kündigte Gameforge einen neuen Inhalts-Patch an, der im Verlauf des Jahres erscheinen soll. nter anderem sind neue Funktionen für das Politiksystem, die Einführung von Allianzen und neue Boni geplant. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

In unserer Online-Galerie finden Sie zudem ab sofort neue Screenshots, die Ihnen einige Szenen aus der Free2Play-Version von TERA zeigen.

-Quelle

schön, dann kanns demnächst ja weitergehen sobald der kack umzug richtig über die bühne gegangen ist :)

Endlich. Das Spiel braucht einfach eine riesige Community, dafür ist das PvP-System gemacht. :D

Tera ist von nun an kostenlos spielbar mit einem F2P-Modell

Eigentlich verging die Zeit ganz schön schnell, seit angekündigt wurde, dass Tera von einem Abonnement- zu einem Free-2-Play-Modell wechselt. Denn ab heute ist es möglich, die Server auch ohne das Zahlen von monatlichen Gebühren zu betreten und sich in der Welt von Arborea mit dem coolen Action-Kampfsystem und einer sehr hübschen Grafik die Zeit zu vertreiben. Für alle, die bereits die Maximalstufe erreicht haben, gibt es außerdem neuen Content in Form einer Instanz und einer 3 vs. 3 Arena.

Den Client könnt ihr euch, nach der Erstellung eines kostenlosen Accounts, auf der offiziellen Seite herunterladen. Natürlich gibt es bei einem MMO, was man ohne Gebühren spielen kann, auch einige Vorteile, die man sich für wenige Euros erkaufen kann. Es gibt derzeit insgesamt drei verschiedene Arten Accounts, die sich daran orientieren, ob ihr Tera früher schon gekauft habt oder ein kompletter Neueinsteiger seid. Wer besondere Vorzüge genießen möchte, der müsste weiterhin monatlich eine Gebühr von 9 Euro bezahlen.

Alle wichtigen Infos könnt ihr euch auf der offiziellen Seite durchlesen. Wer mehr Informationen zum Spiel haben will, der kann sich unsere Beta Shows zum Spiel anschauen, die meist noch recht aktuell von den Informationen her sind. Folgend haben wir noch die aktuellen Patchnotes für euch aufgelistet:

http://www.vanion.eu/news/3792/tera-ist-von-nun-an-kostenlos-spielbar-mit-einem-f2p-modell/

Cool kann man es die tage wieder mit veteran status zockn :v:

Gar nicht. Du spielst einfach damit, der ist automatisch ein Veteran Free to Play Account geworden. Falls du noch voraus bezahlte Spielzeit haben solltest, bist du während der Zeit Club Tera Mitglied aka Premium Spieler.

Wenn ich mich in das spiel einloggen will, sagt der mir dass hier "You do not have any active TERA accounts.
Purchase a TERA Account Now
Or
Redeem a TERA Account Code"

Alle Server voll und mein alter Server existiert nicht mehr? Charakter gelöscht? :ugly:

Zurück
Top Bottom