» TERA Online

wenn du aufm pvp server warst, is dein char auf nem pvp server ;) nur eben anderer name
 
Ich war da, wo du warst. (also der lebendigste Server damals)

Wo bist du? :v:
 
gibt nur einen pvp server :kruemel: da wurde meiner hinverschoben weiß gerade nicht wie er heißt .. killian oder so ? :hmm:
 
Ist ja Verarsche. :kruemel:

Danke, konnte nur nicht auf die Schnelle reingucken, weil man Stunden warten muss... nicht, dass ich umsonst warte.
 
"Server ist voll" und ich komme nicht rein. :blushed:
 
Weiß einer, ob man nachträglich Veteran wird, wenn man das Spiel jetzt noch kauft?
 
Hab meine Chars irwie auch nicht mehr o.O
Es wird zwar hinter dem Server in Klammer ne 3 angezeigt, was ja für die Charakteranzahl die man auf dem Server hat steht, aber wenn ich dann auf diesen gehe sind keine in der Charauswahl :(

Ich weiß das die Server mal zusammen gelegt wurden, muss man da auf der Homepage noch irgendwas "aktivieren / zustimmen / ... " ?
Naja wenn se weg sind auch nicht tragisch, aber so ne schlamperei seitens Gameforge ist auch nicht schön :neutral:
 
Oh, jetzt ist mittlerweile bei mir auch so. Sind plötzlich Zahlen gekommen, aber keine Charaktere.
 
Naja, egal. Fange ich eben neu an: Auf welchem Server zockt ihr?
 
Googlet doch einfach :ugly:
Es soll wohl nen anzeige bug sein
Einfach alle server durchforsten (auf die zahl usw. nix geben) und falls das nix hilft: char erstellen ausloggen und wieder einloggen
 
Game ist es mir nicht wert meine Zeit mit googln zu verschwenden :coolface:

Aber danke, werd ich später mal testen.
 
Meine Toons waren auch weg, sind aber mitlerweile wieder wie magisch aufgetaucht :D

Alle mussten neu benannt werden -.-
 
Habs auch mal angefangen auf dem Server Balder.

Zwar erst lvl 14 aber muss sagen, dass Kampf-System find ich richtig nice, aber auch allgemein gefällt mir das Game.

Schade eigtl., dass ich das Game erst jetzt so wirklich entdeckt habe. Werd ich wohl als Überbrückung bis TESO released nutzen^^
 
Ich vermute wir sind eh alle auf dem gleichen PVP Server (sprich killian)
Wie wärs wenn wir ne Gilde aufmachen oder so?
Hab absolut 0 Plan mehr von dem Game und bin mit meinem Char irgendwo auf Level 51 (neben meinen anderen 3 Chars die irgendwo auf 15 und 20 sind)
 
daher hatte ich nen neuen char angefangen, konnte mit meinem 58er nichts mehr anfangen irgendwie xD
aber momentan eh keine zeit, gibt bessere games die gezockt werden wollen :kruemel:

vielleicht wenn mal wieder ne flaute kommt :)
 
Ich vermute wir sind eh alle auf dem gleichen PVP Server (sprich killian)
Wie wärs wenn wir ne Gilde aufmachen oder so?
Hab absolut 0 Plan mehr von dem Game und bin mit meinem Char irgendwo auf Level 51 (neben meinen anderen 3 Chars die irgendwo auf 15 und 20 sind)

Jo, zocke auch auf Killian.
 
Zurück
Top Bottom