Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das wirklich s gut? Habe das direkt nach X angemacht, habe mich kurz überfordert gefühlt und dann ausgemacht hahaIch fand auch X-2 richtig gut, hat Spass gemacht
Für einen FFX Fanboy wie mich,auf jeden FallIst das wirklich s gut?

!Habe das Spiel selbst erst letztes Jahr das erste Mal durchgespielt ... alle befürchtungen unbegründet. Absolutes Meisterwerk. WOllte auch erst ANti sein und es gibt ein paar Sachen, die ich mir anders gewünscht hätte, aber großartiges Spiel und das Rundenbasierte Kämpfen wirkt immer dynamisch und fresh; niemals altbackend.
Ganz viel spaß und berichte mal von deinen Erfahrungen.

Fand das Spiel seinerzeit recht schwierig. Konnte mich mit dem wegfall von ATB und einer frei begehbaren Weltkarte überhaupt nicht anfreunden. Dazu war ich wohl in einem möglichst unpassenden Alter, um die Story gut zu finden.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass FFX ein sehr gutes Spiel und Final Fantasy ist. Blitzball mag ich immer noch nicht und manche Aufgaben für die stärksten Waffen halte ich immer noch für absurd, aber sonst ist es echt klasse.
Mit To Zanarkand hat man eines der ikonischsten und besten Songs der Videospiele geschaffen. Allgemein gehört der OST zu den besseren. Lohnt sich auf jeden Fall.
Zur X-2 sage ich lieber nichts, außer dass ich mit dem Kampfsystem richtig viel Spaß hatte. Mehr positives gibt es da aber auch nicht.

Ich würde ehrlich gesagt zwischen CO33 und FFX ein anderes Spiel dazwischen legen, aber explizit ich würde das machen. Finde beide absolut großartig aber sind sich von der Spielweise als "JRPGs mit rundenbasierten Kämpfen" sehr ähnlich. Besteht halt immer die Gefahr das man diese beiden Spiele schneller mit einander vergleicht, als es beiden gerecht wird, zumal einer der Entwickler halt auch sagt, dass man sich sehr von FFX hat inspirieren lassen bei der entwicklung.Werde ich machen. Ich spiele das Spiel NICHT, um Anti zu sein.
Mich interessiert es wirklich, weswegen ich es direkt nach CO33 anspielen werde, auch wenn das etwas unglücklich sein könnte, weil FFX über 20 Jahre alt ist & CO33 im letzten Jahr das rundenbasierte Genre etwas evolutioniert hat. Dessen Kampfsystem basierte widerum auf P5.
Hast du denn die Vorspul-Funktion bei den Kämpfen genutzt?
Laut Cover gibt es nur eine englische Sprachausgabe. Somit erübrigt sich die Frage, ob du die japanische Sprachausgabe verwendet hast. Evtl. kann man sich diese als Patch downloaden.
Ich würde ehrlich gesagt zwischen CO33 und FFX ein anderes Spiel dazwischen legen, aber explizit ich würde das machen. Finde beide absolut großartig aber sind sich von der Spielweise als "JRPGs mit rundenbasierten Kämpfen" sehr ähnlich. Besteht halt immer die Gefahr das man diese beiden Spiele schneller mit einander vergleicht, als es beiden gerecht wird, zumal einer der Entwickler halt auch sagt, dass man sich sehr von FFX hat inspirieren lassen bei der entwicklung.