Switch 2 Splatoon Raiders

Meine bessere Hälfte und ich haben den Spaß unseres Lebens. Bestes Sommerspiel und bis dato unser GotY. Mit Bananza nicht zu vergleichen. Das Spiel ist epischst geil hoch 100. Ey, hol es dir, schnapp dir einen oder mehre Mitspieler und fühl dich wie zu Unreal-Zeiten gemixt mit Diablo. Ist einfach nur geil und wird dem Hype wirklich gerecht.

Ich hoffe auf DLCs (egal wie teuer) und Teil 2.

Rafft euch auf. Das wird ne geile Zeit. Nach jeder Session gibt es dann Eis für euch beide. Bei uns gab es Alk. Gestern auch etwas zu viel, aber die Stimmung war nach Splatoon Raiders so geil. xD
hab ja bock aber wie gesagt.... 😕

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Ein richtig cooles Sommergame! :goodwork: Bin noch nicht lang drin, aber bisher machts tierisch Spaß. Habe jetzt das erste Level gemacht, wo man in die verschiedenen Tiefen reinkommt und dann je nach Tank einen anderen Schatz bekommt. Das habe ich jetzt mal komplettiert und danach noch ein weiteres Level gemacht. Es macht einfach Spaß und versprüht diesen typischen Splatoon-Charme! :) Eine Runde geht immer irgendwie noch. :) Hoffentlich stimmt der Umfang auch. An den Online-Modus habe ich mich noch nicht rangetraut, mache ich dann demnächst auch mal.

Die Musik ist ein kleiner Downer, da war der Soundtrack in der Hauptreihe bisher wesentlich fetziger und besser. :)

Ende August gibt es in splatoon 3 wieder ein splatfest. Vielleicht zock ich mich mal wieder rein. Kennt sich jemand mit dem add on für teil 3 aus und lohnt es sich ?

Hab es durch. Hammer Game und ziemlich umfangreich. Mit Abstand der beste Teil der Serie. (PvP interessiert mich halt 0) Schade, dass es so wenig Aufmerksamkeit bekommt. (Gamepro hat es nicht einmal getestet, weil es angeblich keinen interessiert)

Hab es durch. Hammer Game und ziemlich umfangreich. Mit Abstand der beste Teil der Serie. (PvP interessiert mich halt 0) Schade, dass es so wenig Aufmerksamkeit bekommt. (Gamepro hat es nicht einmal getestet, weil es angeblich keinen interessiert)

Ich frage mich warum Nintendo keine Print-, TV- und Internet-Werbung dafür bringt. Das ist DAS Sommergame und Nintendo pennt beim Marketing. Und nachher beschweren sie sich, weil es ja kaum einer gekauft hat bis auf ein paar Splatoon Fans und ein, zwei Neugierige.

Das Game hat GotY-Potential und Nintendo behandelt es so stiefmütterlich. Echt traurig.

Kann man die 4 Statusbalken (Energie, Waffen/Gadgetschaden, und Platz für Gadget) maxxen, oder ist es so vorgesehen, dass das nicht möglich ist?. Ich müsste nämlich noch 6 Skillspoints ausgeben, dass das der Fall ist. Wüsste aber nicht, wo man noch welche herbekommt (bin Level 50+) und Kompasse dürfte ich jetzt zu dem Zeitpunkt ja alle haben.

Edit: Sehe gerade beim Abgleichen, dass mir noch 2 Kompasse fehlen. Würden also dann 4 Skillpoints ergeben und die letzten beiden bekommt man dann wohl direkt wenn man irgendwelch besonders harten Level packt (gehe ich jetzt mal davon aus)

Schade, dass es so wenig Aufmerksamkeit bekommt. (Gamepro hat es nicht einmal getestet, weil es angeblich keinen interessiert)
Ist das ernsthaft eine Aussage, die bei Gamepro getätigt wurde? Es ist jedenfalls ein Armutszeugnis, wenn man einen First-Party-Titel keiner Beachtung schenkt, ganz gleich, ob der nun Klicks verursacht. Aber auf dem Zug ist die Gamepro schon lange und das fällt mir bei Nintendotiteln besonders auf, dass da keine Sorgfalt herrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die 4 Statusbalken (Energie, Waffen/Gadgetschaden, und Platz für Gadget) maxxen, oder ist es so vorgesehen, dass das nicht möglich ist?. Ich müsste nämlich noch 6 Skillspoints ausgeben, dass das der Fall ist. Wüsste aber nicht, wo man noch welche herbekommt (bin Level 50+) und Kompasse dürfte ich jetzt zu dem Zeitpunkt ja alle haben.

Ist das ernsthaft eine Aussage, die bei Gamepro getätigt wurde? Es ist jedenfalls ein Armutszeugnis, wenn man einen First-Party-Titel keiner Beachtung schenkt, ganz gleich, ob der nun Klicks verursacht. Aber auf dem Zug ist die Gamepro schon lange und das fällt mir bei Nintendotiteln besonders auf, dass da keine Sorgfalt herrscht.
Leider ja:

k5bzp9hv.jpg

Traurig. Dann sollte Nintendo die auch nicht mehr bemustern.

Abgesehen davon lässt sich doch "prima" Clickbait mit Raiders generieren bezogen auf den Nutzerwert bei Metacritics.

Wie sehen denn die Kommentare da drunter aus, gibt es überhaupt Zustimmung bei so einer Ausssage?

• Lob

Was für eine idiotische Entscheidung. :fp:

Splatoon Raiders im Test: An diesem genialen Shooter kommt ihr auf der Nintendo Switch 2 nicht vorbei​

GamePro kann weg. :x

• Lob
Zurück
Top Bottom