Switch 2 Mario Kart World

Find Sie auch sehr cool und bin gespannt in welchen Abständen die neuen Touren nun kommen und ob darüber hinaus noch weiterer Content in Arbeit ist.

habe letztens mit meinem Kindern bei allen KO Touren Gold geholt. Man einige Kurse waren echt bescheiden.. wtf ist mit der KI los? die fährt echt gnadenlos im god mode in diesem Modus, hat echt einiges an nerven gekostet. Da ist man ewig erster, weit und breit hinter einem niemand und plötzlich wird man von 3 Fahrern kurz vor dem Ziel überholt :uglygw:

• Lob
Reaktionen: New
Wenn man bei einer KO Tour nicht gewinnt, kann man sich einmal das Fahrzeug des Siegers nehmen und schauen, wie es dann läuft. So konnte ich alle KO Touren gewinnen

Du brauchtest am Anfang auf jeden Fall einen Charakter, der schwer war um genug Tempo zu haben. Alles andere hat leider keinen Sinn gemacht. Aber jetzt wo es einfacher ist, sollte es mit jedem gehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Erfindet jetzt nichts neu und würde einfach mal sagen, dass das Niveau vergleichbar mit den alten Inhalten ist.
Man, ich will ja Mario Kart World mögen, aber es scheint mir einfach keinen guten Grund zu geben genau das zu machen.
Schon schade.
Aber gut, 8 Deluxe hat auch erst Jahre nach dem Release bei mir geklickt.

• Lob
Man, ich will ja Mario Kart World mögen, aber es scheint mir einfach keinen guten Grund zu geben genau das zu machen.
Schon schade.
Aber gut, 8 Deluxe hat auch erst Jahre nach dem Release bei mir geklickt.
Ich hab auch lange wegen MKW gemeckert, aber hab mich irgendwann einfach gezwungen, täglich mal einen Cup oder so zu spielen – hat schon seine Momente. Mir fehlen aber noch die Inhalte.

• Lob
Zurück
Top Bottom