Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss bei den KO Touren nur herausfinden welches Fahrzeug das Beste ist, dann ist es relativ leichthabe letztens mit meinem Kindern bei allen KO Touren Gold geholt. Man einige Kurse waren echt bescheiden.. wtf ist mit der KI los? die fährt echt gnadenlos im god mode in diesem Modus, hat echt einiges an nerven gekostet.
Man muss bei den KO Touren nur herausfinden welches Fahrzeug das Beste ist, dann ist es relativ leicht
Ich meine wenn du Y (oder einen anderen Knopf) im Fahrzeug Menü drückst, siehst du die Stats. Finde auch, dass die nen Unterschied ausmachen.Ich wusste gar nicht das die Fahrzeuge in MKW überhaupt noch ne Auswirkung haben.
Ich meine wenn du Y (oder einen anderen Knopf) im Fahrzeug Menü drückst, siehst du die Stats. Finde auch, dass die nen Unterschied ausmachen.
Wenn man bei einer KO Tour nicht gewinnt, kann man sich einmal das Fahrzeug des Siegers nehmen und schauen, wie es dann läuft. So konnte ich alle KO Touren gewinnenIch wusste gar nicht das die Fahrzeuge in MKW überhaupt noch ne Auswirkung haben.
Wenn man bei einer KO Tour nicht gewinnt, kann man sich einmal das Fahrzeug des Siegers nehmen und schauen, wie es dann läuft. So konnte ich alle KO Touren gewinnen
Sind die neuen Rallys gut?
Man, ich will ja Mario Kart World mögen, aber es scheint mir einfach keinen guten Grund zu geben genau das zu machen.Erfindet jetzt nichts neu und würde einfach mal sagen, dass das Niveau vergleichbar mit den alten Inhalten ist.
Ich hab auch lange wegen MKW gemeckert, aber hab mich irgendwann einfach gezwungen, täglich mal einen Cup oder so zu spielen – hat schon seine Momente. Mir fehlen aber noch die Inhalte.Man, ich will ja Mario Kart World mögen, aber es scheint mir einfach keinen guten Grund zu geben genau das zu machen.
Schon schade.
Aber gut, 8 Deluxe hat auch erst Jahre nach dem Release bei mir geklickt.