Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ah, sehe jetzt aus bayern. Ne dann biste woanders
Nicht mehr in (Süd)deutschland, wie?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, sehe jetzt aus bayern. Ne dann biste woanders

Süden schon, deutschland neinNicht mehr in (Süd)deutschland, wie?![]()

Das schon aber der süden ist ja nicht nur bayernNicht mehr in (Süd)deutschland, wie?![]()

Ich auch aber will niemandem zu nahe kommen. Bayern ist halt bayern....@DeathSephiroth hat es verstanden![]()
Alter Schwede. Wie gut schaut die Grafik von Teil 1 jetzt bitte aus! Heftig
Alle 3 sind super. Torna ist besonders geil und teil 3 + add on ebenfalls. Pflichtprogramm wenn man mich fragt.Meine Frau ist mit dem Spiel gerade verwachsen und sie kennt und zockt es seit WII-Zeiten. Teil 2 findet sie noch ok und Teil 3 hatte sie bisher immer ausgelassen. Ich habe bei ihr bisher immer komplett zugeschaut, aber diesmal passe ich. Die Grafik ist aber dennoch richtig geil.
Live-Bilder aus dem Nintendo HQHätte gerne eine Erklärung dafür warum das X Update 4,99€ kostet und bei 1-3 je 9,99€.
Zusätzlicher Content. Mini-DLC haltHätte gerne eine Erklärung dafür warum das X Update 4,99€ kostet und bei 1-3 je 9,99€.
Wenn jetzt eine neue Reihe beginnt und das Chronicles aus dem Namen verschwindet, sollte man den Thread vielleicht in Xenoblade Stammtisch umändern. Was denkt ihr? @Mods
Hab Xenoblade Genesis im Startpost hinzugefügt und den entsprechenden Thread verlinkt.
eigentlich heißt die serie aber nur 'xenoblade'. Lediglich bei und kommt da das 'chronicles' dazu. Warum auch immer...Wenn jetzt eine neue Reihe beginnt und das Chronicles aus dem Namen verschwindet, sollte man den Thread vielleicht in Xenoblade Stammtisch umändern. Was denkt ihr? @Mods
Hab Xenoblade Genesis im Startpost hinzugefügt und den entsprechenden Thread verlinkt.
At E3 2009 it was announced with a temporary name, ‘Monado: Beginning of the World.’ We decided to call it XENOBLADE to honor Mr. Tetsuya Takahashi who poured his soul into making this and who has been working on the XENO series
Taka nimmt ja selbst für alle Spiele immer den Term „Xeno Serie“
Wusstet ihr btw dass es mal (Also Xenoblade nun) Monado - Beginning of the World sein sollte?
Iwata wollte dann aber die alten Games von ihm
ehren und schlug dann Xenoblade vor ^^
2009
2010 hat dann Iwata nur noch von der Xeno Serie gesprochen im übergeordneten
