Xenoblade – Stammtisch

Alter Schwede. Wie gut schaut die Grafik von Teil 1 jetzt bitte aus! Heftig

Meine Frau ist mit dem Spiel gerade verwachsen und sie kennt und zockt es seit WII-Zeiten. Teil 2 findet sie noch ok und Teil 3 hatte sie bisher immer ausgelassen. Ich habe bei ihr bisher immer komplett zugeschaut, aber diesmal passe ich. Die Grafik ist aber dennoch richtig geil.
 
Meine Frau ist mit dem Spiel gerade verwachsen und sie kennt und zockt es seit WII-Zeiten. Teil 2 findet sie noch ok und Teil 3 hatte sie bisher immer ausgelassen. Ich habe bei ihr bisher immer komplett zugeschaut, aber diesmal passe ich. Die Grafik ist aber dennoch richtig geil.
Alle 3 sind super. Torna ist besonders geil und teil 3 + add on ebenfalls. Pflichtprogramm wenn man mich fragt.
 
Hätte gerne eine Erklärung dafür warum das X Update 4,99€ kostet und bei 1-3 je 9,99€.
Live-Bilder aus dem Nintendo HQ

Make It Rain Money GIF
 
Wenn jetzt eine neue Reihe beginnt und das Chronicles aus dem Namen verschwindet, sollte man den Thread vielleicht in Xenoblade Stammtisch umändern. Was denkt ihr? @Mods

Hab Xenoblade Genesis im Startpost hinzugefügt und den entsprechenden Thread verlinkt.
 
Hier mal ein Grafikvergleich des ersten Teils.
Die Switch-Variante sieht schon ziemlich gut aus. Die dynamische Auflösung hat den ersten beiden Ablegern aber überhaupt nicht gut getan (ebenso die hochskalierten 1080p bei Teil 3 mit dem eigenen Upscaler.)
Jetzt in 4k sehen die Titel wenigstens so aus, wie Nintendo sich das seit der Switch-Version wohl vorgestellt hat hat.

 
Hab das Update runtergeladen für 9,99€ und New Game Plus angefangen aber das ist ja voll boring und garkeine Herausforderung. Was bringt NG+`?
 
Wenn jetzt eine neue Reihe beginnt und das Chronicles aus dem Namen verschwindet, sollte man den Thread vielleicht in Xenoblade Stammtisch umändern. Was denkt ihr? @Mods

Hab Xenoblade Genesis im Startpost hinzugefügt und den entsprechenden Thread verlinkt.
eigentlich heißt die serie aber nur 'xenoblade'. Lediglich bei und kommt da das 'chronicles' dazu. Warum auch immer...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Taka nimmt ja selbst für alle Spiele immer den Term „Xeno Serie“

Wusstet ihr btw dass es mal (Also Xenoblade nun) Monado - Beginning of the World sein sollte?

Iwata wollte dann aber die alten Games von ihm
ehren und schlug dann Xenoblade vor ^^


2009
At E3 2009 it was announced with a temporary name, ‘Monado: Beginning of the World.’ We decided to call it XENOBLADE to honor Mr. Tetsuya Takahashi who poured his soul into making this and who has been working on the XENO series

2010 hat dann auch Iwata nur noch von der Xeno Serie gesprochen im übergeordneten
 
Zuletzt bearbeitet:
Taka nimmt ja selbst für alle Spiele immer den Term „Xeno Serie“

Wusstet ihr btw dass es mal (Also Xenoblade nun) Monado - Beginning of the World sein sollte?

Iwata wollte dann aber die alten Games von ihm
ehren und schlug dann Xenoblade vor ^^


2009


2010 hat dann Iwata nur noch von der Xeno Serie gesprochen im übergeordneten

Und noch dazu wurde es einfach bei einer E3 so nebenbei vorgestellt, obwohl die Hauptkonferenz von Nintendo nicht wirklich überragend war, wenn ich mich richtig erinnere. Die Zeiten hat die Serie und Monolith jetzt glücklicherweise hinter sich :D
 
Zurück
Top Bottom