Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ah, sehe jetzt aus bayern. Ne dann biste woanders
Nicht mehr in (Süd)deutschland, wie?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, sehe jetzt aus bayern. Ne dann biste woanders

Süden schon, deutschland neinNicht mehr in (Süd)deutschland, wie?![]()

Das schon aber der süden ist ja nicht nur bayernNicht mehr in (Süd)deutschland, wie?![]()

Ich auch aber will niemandem zu nahe kommen. Bayern ist halt bayern....@DeathSephiroth hat es verstanden![]()
Alter Schwede. Wie gut schaut die Grafik von Teil 1 jetzt bitte aus! Heftig
Alle 3 sind super. Torna ist besonders geil und teil 3 + add on ebenfalls. Pflichtprogramm wenn man mich fragt.Meine Frau ist mit dem Spiel gerade verwachsen und sie kennt und zockt es seit WII-Zeiten. Teil 2 findet sie noch ok und Teil 3 hatte sie bisher immer ausgelassen. Ich habe bei ihr bisher immer komplett zugeschaut, aber diesmal passe ich. Die Grafik ist aber dennoch richtig geil.
Live-Bilder aus dem Nintendo HQHätte gerne eine Erklärung dafür warum das X Update 4,99€ kostet und bei 1-3 je 9,99€.
Zusätzlicher Content. Mini-DLC haltHätte gerne eine Erklärung dafür warum das X Update 4,99€ kostet und bei 1-3 je 9,99€.
Wenn jetzt eine neue Reihe beginnt und das Chronicles aus dem Namen verschwindet, sollte man den Thread vielleicht in Xenoblade Stammtisch umändern. Was denkt ihr? @Mods
Hab Xenoblade Genesis im Startpost hinzugefügt und den entsprechenden Thread verlinkt.