Xenoblade – Stammtisch

Alter Schwede. Wie gut schaut die Grafik von Teil 1 jetzt bitte aus! Heftig

Meine Frau ist mit dem Spiel gerade verwachsen und sie kennt und zockt es seit WII-Zeiten. Teil 2 findet sie noch ok und Teil 3 hatte sie bisher immer ausgelassen. Ich habe bei ihr bisher immer komplett zugeschaut, aber diesmal passe ich. Die Grafik ist aber dennoch richtig geil.

Meine Frau ist mit dem Spiel gerade verwachsen und sie kennt und zockt es seit WII-Zeiten. Teil 2 findet sie noch ok und Teil 3 hatte sie bisher immer ausgelassen. Ich habe bei ihr bisher immer komplett zugeschaut, aber diesmal passe ich. Die Grafik ist aber dennoch richtig geil.
Alle 3 sind super. Torna ist besonders geil und teil 3 + add on ebenfalls. Pflichtprogramm wenn man mich fragt.

Hätte gerne eine Erklärung dafür warum das X Update 4,99€ kostet und bei 1-3 je 9,99€.
Live-Bilder aus dem Nintendo HQ

Make It Rain Money GIF

Wenn jetzt eine neue Reihe beginnt und das Chronicles aus dem Namen verschwindet, sollte man den Thread vielleicht in Xenoblade Stammtisch umändern. Was denkt ihr? @Mods

Hab Xenoblade Genesis im Startpost hinzugefügt und den entsprechenden Thread verlinkt.

Hier mal ein Grafikvergleich des ersten Teils.
Die Switch-Variante sieht schon ziemlich gut aus. Die dynamische Auflösung hat den ersten beiden Ablegern aber überhaupt nicht gut getan (ebenso die hochskalierten 1080p bei Teil 3 mit dem eigenen Upscaler.)
Jetzt in 4k sehen die Titel wenigstens so aus, wie Nintendo sich das seit der Switch-Version wohl vorgestellt hat hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab das Update runtergeladen für 9,99€ und New Game Plus angefangen aber das ist ja voll boring und garkeine Herausforderung. Was bringt NG+`?

Zurück
Top Bottom