Haru
L15: Wise
Die Steuerung wurde schon verbessert und vereinfacht.Gibt's schon nen anständigen Patch für die Steuerung? Wenn nicht sagt bescheid vorher Pack ich das nicht mehr an![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Steuerung wurde schon verbessert und vereinfacht.Gibt's schon nen anständigen Patch für die Steuerung? Wenn nicht sagt bescheid vorher Pack ich das nicht mehr an![]()
Darüber berichtet wieder niemand - aber als sie „einbrach“ war man gleich dabei.
Die ganzen doppelbelgungen.Und das oft wirre Wechsel.
Der Ruf sinkt erst, wenn ein NPC ein Verbrechen bemerkt.... Beste Änderung.![]()
Crimson Desert: Patch 1.01.00 liefert 5 neue Mounts, 4K Output und verkürzte Ladezeiten
Crimson Desert Patch 1.01.00 ist live. Das Update bringt 5 neue Mounts, verbessert die Steuerung, verkürzt Ladezeiten und optimiert die 4K-Grafik auf PS5.playfront.de
Guter Patch
Das Warten lohnt sich.Werd noch paar weitere abwarten
Nach dem heutigen Update geht das nun ganz locker mit Steuerkreuz nach links, sehr gut.Ausweichen oder Kick und währenddessen L2 loslassen.
Und dem Equipment für sein Haustier (Katze mit Rüstung
) über eine Einladung zum Bankett das in einem richtig geil inszenierten Bossfight mündet, hin zur neuen Hexe die mich gleich das erste Sanktum hat abschließen lassen (endlich) über richtig geilen Loot den ich unterwegs gefunden habe.
ich werde so langsam schwach … arghhh
Spiele erst die Games und irgendwann holst dir dann CD. Sei entspannt, das Game läuft nicht weg und wird sogar mit der Zeit besser.ich hab halt so ein backlog (division 2, death stranding 2, fantasy relink, mh wilds) - jetzt crimson desert zu kaufen, macht einfach keinen sinn.
Spiele erst die Games und irgendwann holst dir dann CD. Sei entspannt, das Game läuft nicht weg und wird sogar mit der Zeit besser.

Warte noch paar Patches abich werde so langsam schwach … arghhh
Division 2 ist alt und kann länger warten, du wirst nichts verpassen^^ich hab halt so ein backlog (division 2, death stranding 2, fantasy relink, mh wilds) - jetzt crimson desert zu kaufen, macht einfach keinen sinn.

verdammt, du bist gefährlich!Division 2 ist alt und kann länger warten, du wirst nichts verpassen^^
Death Stranding 2 hat den „gleichen“ Gameplayloop wie 1
Wilds ist eine Enttäuschung.. ok dank pssr2 sieht es jetzt besser aus.
Relink kannste wunderbar nebenher zocken, so als Ausgleich.
Hol es dir
Möchte jetzt nicht dir reinreden, ist selbstverständlich deine Entscheidung…möchte nur bisschen Druck aufbauen
Bei diesem Spiel interessiert mich mein Backlog kein Stückchen, alles schon mal erlebt quasi.
Crimson Dessert![]()

Hör auf ihn, alles andere kann warten! Den Hype wirst du so sonst nicht miterleben, alleine deine Erfahrungen hier mit anderen zu teilen ist pures Gold weil jeder neue Dinge entdeckt auf seiner Reise.verdammt, du bist gefährlich!![]()

Death Stranding 2 hat den „gleichen“ Gameplayloop wie 1

War mir schon klar, dass mir das angekreidet wird. Deswegen hab ich das Wort gleich in Anführungszeichen gesetzt…hat wohl nicht jeder verstanden und ich war wohl nicht präzise genug, mein Fehler.Da habe ich aufgehört zu lesen.