Mort
L19: Master
- Seit
- 15 März 2008
Welcome back. Weshalb warst du gesperrt?Grüße an alle, bin wieder da![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcome back. Weshalb warst du gesperrt?Grüße an alle, bin wieder da![]()

Ansichtssache … ich finde, man erfährt so z.B. mehr von seinen Graumähnen-Kameraden, der Welt usw.
Was mich mehr irritiert sind die Kopfgeldjagden … muss man die gefesselten Gesuchten immer zur Stadt zurückbringen?
Gibt es da einen anderen, schnelleren Weg (teleportieren klappt ja nicht?)
Noch ein fetter Patch
![]()
[Updates] Patch Notes Version 1.01.00 | Crimson Desert
Fellow Greymanes,Here are the fixes and improvements that have been added this patch. Major UpdatesThis patch adds 5 summonable mounts, decreased loading times for fast travel and revival, and some more changes to controls as part of our ongoing efforts to improve the game's controls. Update Sch...crimsondesert.pearlabyss.com
Man kann jetzt selbst entscheiden, ob kleine Schlüssel für verschlossene Türen verwendet werden? Sehr schön, das hat mich vorher gestört.
Sind generell wieder viele und vor allem wirklich sinnvolle Verbesserungen im Patch enthalten.
Aber mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert das meine Diebesmaske einfach weg ist.
Hab die auch definitiv nicht verkauft.
Hat das noch jemand?

Habe um die 20 Stunden gespielt, komme mit der Steuerung absolut zurecht, und ich bin 55, keine Ahnung was da alle mit der Steuerung habenGibt's schon nen anständigen Patch für die Steuerung? Wenn nicht sagt bescheid vorher Pack ich das nicht mehr an![]()
Die ganzen doppelbelgungen.Und das oft wirre Wechsel.Habe um die 20 Stunden gespielt, komme mit der Steuerung absolut zurecht, und ich bin 55, keine Ahnung was da alle mit der Steuerung haben![]()
Die Steuerung wurde schon verbessert und vereinfacht.Gibt's schon nen anständigen Patch für die Steuerung? Wenn nicht sagt bescheid vorher Pack ich das nicht mehr an![]()