Also die Steuerung sollte für jeden zu meistern sein man muss sich halt wirklich damit auseinander setzten und bereit sein sich auch mal was zu merken.
Crimson Desert Patch 1.01.00 ist live. Das Update bringt 5 neue Mounts, verbessert die Steuerung, verkürzt Ladezeiten und optimiert die 4K-Grafik auf PS5.
playfront.de
Guter Patch
Das Warten lohnt sich.Werd noch paar weitere abwarten
KNappe 15h damit verbracht bisher, denke das Grundlegendste hab ich (mehr oder weniger) soweit verstanden.
An der Umsetzung haperts noch hier und da, aber im grossen und ganzen bin ich schon derbe beeindruckt.
Für mich eins dieser Games das durch enormen spielerischen Freiraum zum experimentieren einlädt und dabei mit Aha Effekten nicht geizt.
Von der Optik mal ganz zu schweigen, ein wahrer "Archer Opterix" 8)
Hab mich vorher kaum getraut was dazu zu schreiben, weils ja doch einige Mechaniken miteinander verwebt und man schon anfangs "Wollen"" muss um das ganze richtig zu erleben.
Ich sage mal Spieler die eine deftige Einarbeitung begrüssen und nicht abschreckt, finden hier sowieso erstmal ein kleine Offenbarung, so wie ich ^^
Gestern so viel unglaubliches erlebt mit dem man überhaupt nicht rechnet, vom erklimmen des Institut's und allem was darauf folgt (der Antagonist?!) bis zum betreten des Dorfes der Waldkinder was übrigens krasse Final Fantasy Mogry Dorf Vibes hat Und dem Equipment für sein Haustier (Katze mit Rüstung ) über eine Einladung zum Bankett das in einem richtig geil inszenierten Bossfight mündet, hin zur neuen Hexe die mich gleich das erste Sanktum hat abschließen lassen (endlich) über richtig geilen Loot den ich unterwegs gefunden habe.
Ich möchte betonen das ich mich immer NOCH 60Std im fucking Startgebiet befinde wtf
Ich rechne fest damit das Crimson Desert mein persönliches Goty wird, ich habe seit Jahren nicht mehr so ein befriedigendes Spielgefühl erlebt.
Auch total krass das es wie ein Phönix aus der Asche bei den Userwertungen auf stolze 8,7 geklettert ist auf Meta, jeder Gaming Tester der dem Spiel ne richtig schlechte Bewertung reingehauen hat, hat damit eigentlich gleichzeitig einen Offenbarungseid abgelegt. Auf Steam geht das Game auch total steil und wird immer beliebter https://www.reddit.com/r/CrimsonDesert/s/NOCwi83Vxj
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.