Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ich könnte echt bei RE5 keine einzige location nennen die mal heraussticht a la RE4 dorf oder RPD
Es war halt alles braun in braun mit nem Grünfilter, da sah alles gleich aus..vielleicht der See

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich könnte echt bei RE5 keine einzige location nennen die mal heraussticht a la RE4 dorf oder RPD

Die Frage ist wie man klassisch definiert und was genau davon. Die Rätsel, das begrenzte speichern, das zu kleine Inventory, begrenzte Munition und Healthl Item, das Herrenhaus?Meinungen sind verschieden und ist voll okay wenn der User es so persönlich sieht. Fands aber beim ersten mal lesen auch krass da gerade die Chris Kampagne in Resi 6 darstellt, was das Spiel eigentlich ist. Klassisches habe ich da nicht viel gesehen, erst wieder in Resi 7 auch wenns 1st person ist.
Wird auch bei Teil 9 nicht viel anders sein, also hoffentlich 

Habe jetzt endlich mal mit Separate Ways angefangen.
Ada ist schon lecker![]()

Ist eigentlich die Remake Trilogie, also 2, 3 und 4 für Switch 2 geplant? Würde ich mir als Generation Pack 2 wünschen.![]()

Ist eigentlich die Remake Trilogie, also 2, 3 und 4 für Switch 2 geplant? Würde ich mir als Generation Pack 2 wünschen.![]()
Ja, Capcom macht wirklich einen super Job.Dazu ist nichts offiziell bekannt – wenn man aber bedenkt, wie leicht es anscheinend ist, Spiele mit der RE Engine auf die Switch 2 zu bringen, kann man davon ausgehen, dass das früher oder später passieren wird.