Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RE6 war dann aber der Totalausfall.

RE5 hat dasselbe Problem wie Village. Gute Spiele aber keine guten RE Spiele imo.Teil 5 fand ich auch nie so schlecht, wie es gemacht wurde. Hat eben gut in Die Zeit gepasst.
RE5 hat dasselbe Problem wie Village. Gute Spiele aber keine guten RE Spiele imo.
RE6 selbst unter einem anderen Namen war dennoch kein gutes Game. Aber hatte leider auch starke VKZ.

Meinungen sind verschieden und ist voll okay wenn der User es so persönlich sieht. Fands aber beim ersten mal lesen auch krass da gerade die Chris Kampagne in Resi 6 darstellt, was das Spiel eigentlich ist. Klassisches habe ich da nicht viel gesehen, erst wieder in Resi 7 auch wenns 1st person ist.
AAAAH! THERE YOU ARE!Allein schon Weskers ikonische Zitate sind es wert das Ding zu spielen.
RE5 hat dasselbe Problem wie Village. Gute Spiele aber keine guten RE Spiele imo.
Lieb den scheißAAAAH! THERE YOU ARE!
![]()

Geh ich nicht komplett mit.Finde RE5 auch nicht klassisch bzw extrem weit weg davon aber ich muss auch mal sagen das ich RE7 nicht wirklich klassisch fand.
Das wird gerne so behauptet aber hab ich gar nicht klassisch gefühlt.
Liegt eventuell auch einfach an der Perspektive,das Design,Farben und den Figuren (bis auf Chris).
Fühlte für mich beim ersten durchspielen auch nicht super klassisch an.
Klar viel mehr als 5 aber naja
Ich mag Resi 5 auch sehr gern, fühlte sich wie ein ausgewalztes Resi 4 an. Nicht auf dem grandiosen Niveau, nicht klassisch, aber hatte auch dank der Inszenierung noch einen gewissen Resi-Vibe, aber tonal halt wie 4 und nicht, wie Setzer sagt, die Classics. Dazu auch die etablierten Figuren und Zugriff auf die Lore.Ich wiederhole mich gerne. RE 5 im Koop eine grandiose Spielerfahrung. Allein schon Weskers ikonische Zitate sind es wert das Ding zu spielen. Teil 6 hatte zwar die selbe Formel, aber ein für mich furchtbares pacing und viele dämliche Designentscheidungen. Da fühlt sich Teil 5 einfach runder an.
Das Dorf mit dem Boot mag ich total, auch die Location in dem Fischerdorf find ich nice. Aber Resi 5 baller ich fast jedes Jahr 1x durch.ich könnte echt bei RE5 keine einzige location nennen die mal heraussticht a la RE4 dorf oder RPD