Nintendo Nintendo eShop

Das ist ja fast die MentalitĂ€t einer anderen Gaming-Gruppe: Nicht kaufen oder erst fĂŒr 1,50€ im Sale :coolface:
Ich meinte das mit den 5 Euro auf mich bezogen. Also das Spiel ist es sicherlich wert, keine Frage.

Dennoch muss ich sagen, dass ich gerne mal im sale kaufe. neulich erst auf steam hades und hollow knight gekauft... FĂŒr 12 Euro oder so.

apropos sale... chained echoes wollte ich noch kaufen. kostet glaube ich im e shop zur Zeit 13 Euro.

Ich meinte das mit den 5 Euro auf mich bezogen. Also das Spiel ist es sicherlich wert, keine Frage.

Dennoch muss ich sagen, dass ich gerne mal im sale kaufe. neulich erst auf steam hades und hollow knight gekauft... FĂŒr 12 Euro oder so.

apropos sale... chained echoes wollte ich noch kaufen. kostet glaube ich im e shop zur Zeit 13 Euro.
Ich weiß, war ja auch nur Spaß.
Wenn man das Spiel gefĂŒhlt auch schon fĂŒnf mal gekauft hat oder es einem nicht zusagt, muss es ja nicht sein.

• Lob
Reaktionen: Avi

Geniales Spiel, sehr guter Port.

Wer sich immer gescheut hat, weil es angeblich "zu schwer" sein soll (ist es keines wegs, nur weil paar N00b Reviewer das behaupten), sollte fĂŒr diesen Schnapper Preis von 9,99€ endlich zuschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Mal ne Frage, warum kostet Hogwarts Legacy Standard 60€ und die Digital Deluxe Edition nur 10€? :lol:

• Überrascht
Reaktionen: Avi

Mal ne Frage, warum kostet Hogwarts Legacy Standard 60€ und die Digital Deluxe Edition nur 10€? :lol:
FĂŒr muggles und schlammblĂŒter 60, fĂŒr zauberer 10â‚ŹđŸ€·đŸ»

Ist inzwischen behoben. 10€ Standard und 35 deluxe. FĂŒr den 10er kann man schon zugreifen. Kein Top Spiel aber auch nicht schlecht.

Man kann Hogwarts Legacy glaub ich auch immer noch fĂŒr nen Zehner updaten. Also Spiel ausleihen, Updaten und im Anschluss kann man ohne Spielkarte zocken.

10 ist ein toppreis. Mein bester Freund kennt Harry Potter 0! Also wirklich nicht einen Film oder Buch/Hörbuch!
Und der fand das Spiel richtig gut! Auf Switch 1 wohlgemerkt...
Man stelle sich vor, nintendo hĂ€tte damals die hp lizenz bekommenđŸ„° Ich meine ,sie hĂ€tten sich darum bemĂŒht aber letztlich gings ja an ea. Und die waren dann ja alle mittelmĂ€ĂŸig bis grottig.

Und die waren dann ja alle mittelmĂ€ĂŸig bis grottig.
Nee, wie kommst du darauf?
Gerade bei den ersten Titeln gab es interessante Ideen und es wurden pro Plattform unterschiedliche Genre ausprobiert - inklusive JRPG-Like auf dem GameBoy Color. Das war noch eine spannendere Phase der Lizenz-Versoftungen.

Interessant wÀre es aber wirklich gewesen, was Nintendo mit der IP so angestellt hÀtte.

ZurĂŒck
Top Bottom