Da muss ich als alter Geizhals sagen das mir das fĂŒr so ein altes Spiel immer noch zuviel ist![]()
viel zu teuer. Da spiele ich lieber nochmal auf steam. da hab ichs schon.
5 Euro wÀre okay. Mehr nicht
Leute, es ist Skyrim.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich als alter Geizhals sagen das mir das fĂŒr so ein altes Spiel immer noch zuviel ist![]()
viel zu teuer. Da spiele ich lieber nochmal auf steam. da hab ichs schon.
5 Euro wÀre okay. Mehr nicht

lohnt sich auf jeden fall. ich habs nur schon seit ner Ewigkeit. Damals wesentlich mehr bezahlt.Leute, es ist Skyrim.![]()

Leute, es ist Skyrim.![]()
Ich meinte das mit den 5 Euro auf mich bezogen. Also das Spiel ist es sicherlich wert, keine Frage.Das ist ja fast die MentalitĂ€t einer anderen Gaming-Gruppe: Nicht kaufen oder erst fĂŒr 1,50⏠im Sale![]()
Ich weiĂ, war ja auch nur SpaĂ.Ich meinte das mit den 5 Euro auf mich bezogen. Also das Spiel ist es sicherlich wert, keine Frage.
Dennoch muss ich sagen, dass ich gerne mal im sale kaufe. neulich erst auf steam hades und hollow knight gekauft... FĂŒr 12 Euro oder so.
apropos sale... chained echoes wollte ich noch kaufen. kostet glaube ich im e shop zur Zeit 13 Euro.
Mit ist das game von den farben zu braunstichig und zu dĂŒster![]()

FĂŒr muggles und schlammblĂŒter 60, fĂŒr zauberer 10âŹ![]()
Hogwarts Legacy
Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter-BĂŒchern vorgestellt wurde.www.nintendo.com
Mal ne Frage, warum kostet Hogwarts Legacy Standard 60⏠und die Digital Deluxe Edition nur 10�![]()
![]()
Hogwarts Legacy
Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter-BĂŒchern vorgestellt wurde.www.nintendo.com
Mal ne Frage, warum kostet Hogwarts Legacy Standard 60⏠und die Digital Deluxe Edition nur 10�![]()
Man kann Hogwarts Legacy glaub ich auch immer noch fĂŒr nen Zehner updaten. Also Spiel ausleihen, Updaten und im Anschluss kann man ohne Spielkarte zocken.

Man kann es sich aber auch sparen....Ist inzwischen behoben. 10⏠Standard und 35 deluxe. FĂŒr den 10er kann man schon zugreifen. Kein Top Spiel aber auch nicht schlecht.
Man kann es sich aber auch sparen....
Man stelle sich vor, nintendo hÀtte damals die hp lizenz bekommen10 ist ein toppreis. Mein bester Freund kennt Harry Potter 0! Also wirklich nicht einen Film oder Buch/Hörbuch!
Und der fand das Spiel richtig gut! Auf Switch 1 wohlgemerkt...
Nee, wie kommst du darauf?Und die waren dann ja alle mittelmĂ€Ăig bis grottig.