- Seit
- 16 Mai 2015
Passend zur Demo gibt es auch einen neuen Trailer:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur du. Schließlich war es das erste DQ in Deutsch...aber ich war da ja anscheinend noch flüssig.Aber anhand der hervorgehenden Kommentare war ich in der Tat…Darauf gefasst, dass dies gedroppt wird![]()

die Idee 4 Minisoden vor dem eigentlich Spiel zuhaben, war so grandios fürs World Building.Nicht nur du. Schließlich war es das erste DQ in Deutsch...aber ich war da ja anscheinend noch flüssig.
Mein Lieblingsteil ist übrigens 4, ich finde da den Cast mit am besten und ich liebe einfach die deutsche Lokalisierung des DS Remakes. Schade das da der Party-Chat nicht bei ist. VIII mag ich zwar auch sehr aber die große Oberwelt gibt einfach nichts her.
Wo ist eigentlich die Levelgrenze in der Demo? Vielleicht mach ich das noch voll bis zum 5. Februar.![]()

Mal schauen, wie es sich spielt. Imo das beste DQ. 
Wo ist eigentlich die Levelgrenze in der Demo? Vielleicht mach ich das noch voll bis zum 5. Februar
260?Hat jemand bei der Collector's Edition zugeschlagen?
![]()
![]()
DRAGON QUEST VII Reimagined
Kaufe dir jetzt Spiele im offiziellen Square Enix Store! Shoppe in unseren besten Franchises wie Final Fantasy, Nier, Kingdom Hearts und vieles mehr!de.store.square-enix-games.com
Finde die Falsche schon cool, aber mit 260 Euro einfach viel zu teuer.
War auch überrascht aber ich finde es wird mal Zeit, dass das alte Menü in Rente geht. Man kann es ja künftig optional machen.Größter Schock: Moderne Menüs
Das hatte nur die westliche DQ8 PS2 Version.
Größter Schock: Moderne Menüs
Das hatte nur die westliche DQ8 PS2 Version.

Dragon Quest hat seit Tag 1 sehr simple Text Menüs.Was meinst du damit?
Bin erst seit XI dabei![]()
In Japan ja, im Westen war es etwas hübscher.Dragon Quest hat seit Tag 1 sehr simple Text Menüs.
Jetzt Moderne wie bei anderen JRPgs.
sehr schick geworden. ich mags
Jetzt überlege ich. hatte 11 auch schon neuere Menüs?
Wird die Demo auf der Switch (2) als separate App angezeigt mit dem Titel "Demo" oder wie die Vollversion? Ich mag es irgendwie nicht, wenn die Spielzeit im OS statistisch dann getrennt wird, wenn man den Speicherstand importiert.
Auf der Playstation 5 ist das Icon das Logo mit der Demo drauf, wird wohl auf der Switch genauso sein.Wird die Demo auf der Switch (2) als separate App angezeigt mit dem Titel "Demo" oder wie die Vollversion? Ich mag es irgendwie nicht, wenn die Spielzeit im OS statistisch dann getrennt wird, wenn man den Speicherstand importiert.