Nintoni
L13: Maniac
Der erste ist 115hBin zur Zeit mit dem ersten octopath traveler beschäftigt. Bisher ein tolles Spiel. Teil 2 muss auch unbedingt her. Ist der neueste Teil gut bzw schon angespielt ?
Den zweiten unbedingt holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste ist 115hBin zur Zeit mit dem ersten octopath traveler beschäftigt. Bisher ein tolles Spiel. Teil 2 muss auch unbedingt her. Ist der neueste Teil gut bzw schon angespielt ?
Weiß noch nicht ob ich es auf der Switch durchspielen werde oder mir der PC-Run reicht.
Habe mir auf meine alte Switch 1 Kingdom Come Deliverance für einen 5er über die Feiertage geholt. Kenne die PC-Version. Und ja die Switch-Version ist stellenweise echt Augenkrebs. Aber das Spiel ist und bleibt dennoch echt geil und die Vegetation und die Lichteffekte sind selbst auf der Switch immer noch ziemlich gut. Dafür sind halt Texturen, Charaktermodelle und Auglösung mies.
Aber dennoch tolles Spiel. Allerdings hat es immer noch relativ viele Abstürze. Dachte das hätten die gefixt.
Weiß noch nicht ob ich es auf der Switch durchspielen werde oder mir der PC-Run reicht.
Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, den seit Launch bei mir rumliegenden Code von Split Fiction auf der Switch 2 einzulösen. Das wird demnächst mit der Frau gezockt.
Spiel es besser auf der Switch 2. Da sind auch ohne Patch zumindest die Auflösung höher und die 30fps jederzeit konstant. So kann man das im HH Modus schon sehr gut spielen, obwohl das auf der kleinen Lite natürlich auch cool war, das da überhaupt drauf zu haben.
Habe gesehen das die Auflösung und Framerate auf der Switch 2 stabiler sind. Allerdings holt mir mein mClassic und 4k Gamer Pro doch einiges aus dem Spiel raus. Auch wenns nicht an Switch 2 rankommt.
Ich könnte die Adapter auch an die Switch 2 anschließen um das maximalste Ergebnis zu erzielen. Will aber nicht umstecken. So hau ich mir auch den Speicher auf der Switch 2 nicht voll.
Ich bin kein Grafik-Gamer, daher geht das auf der Switch 1 schon klar, auch wenn ich auf 100 Zoll 4k spiele. Nach ner Zeit gewöhnt man sich an alles. Und das Spiel bleibt ja ein gutes Spiel. Egal auf welcher Plattform. Nur die Abstürze nerven halt.

Und das Spiel bleibt ja ein gutes Spiel. Egal auf welcher Plattform. Nur die Abstürze nerven halt.
Wie wahr.abstürze und kein freies speichern sind eine geile kombi![]()

Ich hab über 100h Kingdom Come auf der Uhr auf der Lite und ja es ist einige male abgestürzt in der langen Spielzeit, aber jetzt auch nicht übermäßig oft, so dass es mir besonders schlimm aufgefallen wäre.
Eine Switch 2 Version soll ja gerüchteweise schon sehr bald kommen, da verschwindet das Problem dann hoffentlich auch.
@donki
Das Spiel speichert schon sehr häufig automatisch und sonst hat man Retterschnaps sehr schnell im Überfluss. Dazu MUSS man ja regelmäßig schlafen, wobei auch gespeichert wird. Ist also nicht so, dass man da wahnsinnig viel Fortschritt verlieren würde.

Saftladen EA will ich nicht mehr unterstützen. EA FC erst recht nicht. Aber versuch es mal. Vielleicht macht es dir Spaß.
Das gute ist, dass die 20€ in die Sparbüchse eines jungen Switch 2 Besitzers wandern, der lieber Pokémon spielt. FC war wohl Teil eines Bundles, das es zu Weihnachten gab.Saftladen EA will ich nicht mehr unterstützen. EA FC erst recht nicht. Aber versuch es mal. Vielleicht macht es dir Spaß.

ja media markt hatte da was.Das gute ist, dass die 20€ in die Sparbüchse eines jungen Switch 2 Besitzers wandern, der lieber Pokémon spielt. FC war wohl Teil eines Bundles, das es zu Weihnachten gab.
Besser als wenns zu EA wandert![]()