Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
- BeitrÀge
- 3.972
Ich bin mit meinen Sony Brava noch ganz zufrieden und so lange der funktioniert, kommt auch vorerst kein neuer ins Haus.Kein 4Kwird mal langsam Zeit. Sogar Nintendo ist da endlich angekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mit meinen Sony Brava noch ganz zufrieden und so lange der funktioniert, kommt auch vorerst kein neuer ins Haus.Kein 4Kwird mal langsam Zeit. Sogar Nintendo ist da endlich angekommen
Kein 4Kwird mal langsam Zeit. Sogar Nintendo ist da endlich angekommen
Teil 3 war damals der schwĂ€chste Teil fĂŒr mich aber dennoch ein super Spiel. prime 4 werde ich im neuen Jahr mal nĂŒchtern und abseits der gesamten Experten reviews spielen.Habe vorhin wieder Super Metroid beendet, zwei Runs in der letzten Woche und es bleibt fĂŒr mich der perfekte Metroid Titel. So sehr ich die Primes liebe, die Teile haben teile echte SchwĂ€chen, die ich persönlich bei jeden Run stĂ€rker bemerke.
Am Montag hatte ich auch nach lĂ€ngerer Pause mal wieder Corruption gestartet und bin erstaunt, wie geradlinig sich der Titel spielt. Klar, die Planeten gaukeln eine gewisse Freiheit vor, aber der Titel ist enorm streamlined und selbst auf Veteran recht einfach, gerade durch den Hypermode. Und wie krass mich der Teil wirklich an Halo erinnert, gerade am Anfang und die hĂ€ufige Kommunikation. WĂŒrde gerne mal wissen, wie viele der Leute, die das Prime 4 vorwerfen, Corruption intensiv gespielt haben oder wie viele Jahrzehnte der letzte Durchlauf her ist.
Gibt keinen Metroid Stammtisch, oder?
Ist doch auch Quatsch....dann ist doch immer alles veraltet....Die meisten haben keinen anstÀndigen 4K TV bzw. Material, womit sie 4K schauen/nutzen können.
Selbst mein 2500⏠TV ist mittlerweile veraltet und nicht mehr zeitgemĂ€Ă.
Ich finds auch Quatsch. Genauso die hohen Summen.Ist doch auch Quatsch....dann ist doch immer alles veraltet....
Man sollte bedenken, dass die Ingame-Zeitangabe nicht die "reale Spielzeit" ist. Sie stoppt in MenĂŒs, Karten, Sequenzen, Scanlesen, etc.. Vermutlich kannst du also 7-8 Stunden draufpacken.+ Gameplay ist einfach ebenfalls 1a. ( zumindest alles ohne Motorrad )
0 Spielzeit liegt wie jedes Metroid um die 10-20 Stunden. Ich habe knapp 14 std gebraucht fĂŒr die 100%
Kann er ja machen....hat das jetzt irgendeinen besonderen Stellenwert?Linnemann von Digital Foundry hat Prime 4 auf Platz 6 seiner Spiele des Jahres gepackt.
Soll nur verdeutlichen wie unterschiedlich die Meinung zum Spiel ausfallen. Auch bezogen auf den Beitrag zuvor von @flo88 , dass er trotz aller Makel noch eine 8.7 vergeben wĂŒrde. Und Linnemann lobt besonders das SpielgefĂŒhl, wie sich Samus bewegt und da gebe ich ihm Recht. Plus halt, dass MP4 seine herausragenden Momente hat. Umso mehr schade, dass es aber ebenso vieles vermissen lĂ€sst.Kann er ja machen....hat das jetzt irgendeinen besonderen Stellenwert?
Jupp, es spielt sich echt so fluffig wie nie und technisch ist es als S1 Game auch gelungen. Soundtrack ebenso.
Mehr dann im Link:It's been 18 years since the last numbered title. Were there any changes you consciously made to reflect the times?
Development Team: When the project started, perhaps influenced by The Legend of Zelda: Breath of the Wild, we saw quite a few online comments saying, âI want to try an open-world Metroid.â However, the core element of âgaining Metroid abilities to expand your range of actionâ doesn't mesh well with an open world where you can roam freely from the very start. Therefore, we decided to create limited areas of freedom and connect other zones via hubs. We also thought that if players could move smoothly between these areas on the bike, it would serve as a part that eases the tension of exploration, adding pacing to the overall game. We recognized that completing the game took longer than expected and that players' impressions of open-world games had changed. That said, (at the point we restarted development at Retro Studios) we couldn't consider going back further on a project we'd already reset once. We resolved to see it through based on the original concept. During this time, shooters and action games had evolved, especially in terms of increased play speed. However, incorporating that would have made it difficult to maintain the tempo suitable for an adventure game, so we consciously chose not to. In other words, I believe it's a game largely untouched by the changes of the times.
Wie habt ihr Metroid Prime 4 gespielt bzw. wie spielt ihr es? Im 120-FPS- oder 4K-Modus? Mit oder ohne Maus?
New Famitsu interview with Nintendo staff regarding Metroid Prime 4 Beyond, its development history/origins it's placement within the timeline, etc.
Mehr dann im Link: