지난 12일 진행된 더 게임 어워드에서는 '바이오하자드 레퀴엠'의 새로운 소식이 화제였다. 시리즈 핵심 캐릭터 중 한 명인 '레온'이 또 다른 플레이어블 캐릭터로 공개됐기 때문이다. 이에 많은 팬은 레온의 플레이 비중이 어느 정도일지, 기존에 공개된 '그레이스'와의 차이점은 무엇...
www.gamemeca.com
Das Interview wird auf gamefront auf deutsch zusammen gefasst.
Requiem ist sozusagen Resident Evil 6 Reborn..oder so wie man es machen wollte ( konnte mir den nicht verkneifen ² )
Grace und Leon teilen sich in etwa 50/50 die Handlung.
Weil Resident Evil 7 zu gruselig war (ehm lol), hat man sich entschieden den angstfaktor zu reduzieren ² (na gut, man orientiert sich da an RE2 Remake, von daher ok)
Weitere Fortsetzungen und Spinoffs sind möglich, Requiem soll nicht das Ende der Reihe sein (d.h., also erstmal kein Reboot)
Wenn man nicht weiter weiß, enfach unterstellen es nicht gespielt zu haben
Ich habs mehrmals durch, sonst würde ich nicht sagen dass ich die Jill die deutlich weniger am rumfluchen ist mehr mag
War doch klar das man den alten Arc mit Requiem nicht begräbt. Und der Grusel wurde im Vergleich zu 7 reduziert? Das bedeutet wir Gruseln uns also gar nicht mehr
War doch klar das man den alten Arc mit Requiem nicht begräbt. Und der Grusel wurde im Vergleich zu 7 reduziert? Das bedeutet wir Gruseln uns also gar nicht mehr
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.