PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    74
Bei Claire gefällt mir die Entwicklung auch nicht. Ihr Design in etlichen Nachfolgern sieht so aus wie eine Drogenabhängige, auch wenn es in Death Island zum Glück wieder etwas besser war. Und generell diese ganze TerraSave Geschichte, glaube das holt keinen so richtig ab.
Im Remake sieht sie schon Hot aus. Der Abwärtstrend begann mit Revelations 2. Toby Maguire und so...

Revelations 2 ist doch älter, Remake sieht ordentlich aus aber man hätte sich trotzdem näher am Original orientieren können. Finde bei Leon ist es schon besser gelungen. Und in RE4 Remake auf jeden Fall nochmal deutlich besser bei den Charakteren.

Lies dir meine Meinung zum RE3make nach Release durch oder lass es.
Warum muss ich eine Auslegung des Charakters lieber haben als die andere....immer dieses dumme Schubladendenken....ich mag beide.
Du kommst mit "mistig" um die Ecke und "mistig" ist halt Bullshit....:nix:

Wir haben geklärt, dass du meine Meinung nicht teilst (dabei war diese sogar mit Beispielen untermauert, sogar im direkten Vergleich) und diese als Bullshit wegwischst, kann man machen, dann mach ich das aber auch, wenn du Meinungen von anderen nicht magst oder lesen willst, schön. Bleibt halt so.

Jill ist ja das kleinste Problem vom Remake, das ist einfach nen unvollständiges und leider halt auch echt schlechtes Remake. Man merkt halt, dass das so gerushed wurde um ihr Multiplayer Crapgame damit vermarkten zu wollen. Und obwohl das Spiel so enorm kurz ist, haben die sogar geschafft, dass die Sachen die neu sind im Remake allesamt totaler Mist sind. Echt so Schade einfach, weil man ja an den anderen Remakes sieht wie gut es normalerweise funktioniert.

Wir hoffen halt weiterhin dass es ne Ausnahme war, bei CV sehen wir es dann. Allerdings wissen wir ja was aus Claire geworden, nicht nur in den Spielen. Mit Pech geht das nicht mehr weg.

Im Remake sieht sie schon Hot aus. Der Abwärtstrend begann mit Revelations 2. Toby Maguire und so...
Mochte im Remake ihr Gesicht nicht, ihr Aussehen in CV OG war für mich mit Abstand das beste Claire Design. Mimik, Augen, Frisur usw. mag ich sehr, gerade jetzt, wo ich aktuell wieder Code Veronica spiele. :love:

@Eleak: Ich störe mich nicht daran, dass du Jill im OG präferierst....ich störe mich an dem "mistig". Und das wird halt auch kommentiert. :sorry: :P

liebe RE1R jill, war immer mein weiblicher lieblings charakter in ganz gaming aber 90% davon war design, sie bekommt ja kaum charakterisierung

R3Make habe ich nie gespielt. Aber das Remake zu Teil 2 und 4, waren mit die besten Remakes ever. Fand das Remake zu Teil 2 sogar besser als den Originalteil.

Ihr habt Recht. Original immer noch das non plus ultra :love:
Und? Willst du sagen, das sieht heute schlecht aus?!

Hier mal ein Frauengemälde von Picasso:
images

Und schon sieht 1999er Jill direkt attraktiv aus…

:coolface:

Zurück
Top Bottom