PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    74
Doch ist es. Ende der Diskussion!

Wow, butthurt much? Video egal? Ok.

Hast du RE3make eigentlich jemals gespielt?

Wenn man nicht weiter weiß, enfach unterstellen es nicht gespielt zu haben :kruemel:
Ich habs mehrmals durch, sonst würde ich nicht sagen dass ich die Jill die deutlich weniger am rumfluchen ist mehr mag :goodwork:

Ich seh es anders! Ich finde beide Varianten gut, nein mir gefällt Jill RE3make sogar besser!
Was interessiert mich ein Reddit Post oder ein Dödelvideo? Ich kenne beide Games aus dem effeff!

Keine Ahnung Leute lassen sich gerne über Sachen aus, die sie vom Hörensagen kennen....:kruemel:
Wo soll ich nicht weiter wissen? Meine Meinung steht oben.
Hab deine verquere Ansicht und gib Ruhe :sorry: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es anders! Ich finde beide Varianten gut, nein mir gefällt Jill RE3make sogar besser!
Was interessiert mich ein Reddit Post oder ein Dödelvideo?

Keine Ahnung Leute lassen sich gerne über Sachen aus, die sie vom Hörensagen kennen....:kruemel:
Wo soll ich nicht weiter wissen? Meine Meinung steht oben.
Hab deine verquere Ansicht und gib Ruhe :sorry: :coolface:

Lern damit zu leben, dass die Leute das Original lieber haben.
Als nächstes sagst du noch, du mochtest das Remake mehr, weil da die Passagen gekürzt wurden :coolface:

Vielleicht wird CV Remake Claire ja auch so mistig, man hat das schließlich auch bei Jill geschafft :coolface:
Die ganzen Figuren fühlen sic mittlerweile einfach völlig anders an, leider. Aber nach 30 Jahren halt auch erwartbar, auch wenn ich das Writing nicht mehr mag.

Resi 3 Remake Jill mochte ich, aber OG Resi 3 ist einfach eines meiner absoluten Lieblingsspiele und die Jill war für mich Peak, auch weit vor Remake Jill. Aber als schlecht empfand ich sie nicht.

Lern damit zu leben, dass die Leute das Original lieber haben.
Als nächstes sagst du noch, du mochtest das Remake mehr, weil da die Passagen gekürzt wurden :coolface:
Lies dir meine Meinung zum RE3make nach Release durch oder lass es.
Warum muss ich eine Auslegung des Charakters lieber haben als die andere....immer dieses dumme Schubladendenken....ich mag beide.
Du kommst mit "mistig" um die Ecke und "mistig" ist halt Bullshit....:nix:

Ja die Damen aus den OGs wie Jill und auch Claire, hatten mehr Herz. Sie waren etwas liebenswerter und fürsorglicher. Jill und Claire aus den Remakes gingen schon tendenziell in Richtung GirlBoss. Aber hey, Hot waren sie beide.

Jill ist ja das kleinste Problem vom Remake, das ist einfach nen unvollständiges und leider halt auch echt schlechtes Remake. Man merkt halt, dass das so gerushed wurde um ihr Multiplayer Crapgame damit vermarkten zu wollen. Und obwohl das Spiel so enorm kurz ist, haben die sogar geschafft, dass die Sachen die neu sind im Remake allesamt totaler Mist sind. Echt so Schade einfach, weil man ja an den anderen Remakes sieht wie gut es normalerweise funktioniert.

Bei Claire gefällt mir die Entwicklung auch nicht. Ihr Design in etlichen Nachfolgern sieht so aus wie eine Drogenabhängige, auch wenn es in Death Island zum Glück wieder etwas besser war. Und generell diese ganze TerraSave Geschichte, glaube das holt keinen so richtig ab.

Sind halt toughe Charaktere....haben aber auch ihre verletzlichen Momente in den Remakes.
"Girlboss"? Was habt ihr eigentlich für eine Phobie?

@Itoshiki: Grundsätzlich haben sie es beim Remake verkackt als sie diverse Dinge gestrichen und Nemesis so umdesigned haben. Das Krankenhaus und das RPD mit Carlos waren aber :goodwork:
Stadtareale, Glockenturm und Park fehlen halt....

Aber alles eigentlich Thema für den Stammtisch....;)

Zuletzt bearbeitet:
@Itoshiki: Grundsätzlich haben sie es beim Remake verkackt als sie diverse Dinge gestrichen und Nemesis so umdesigned haben. Das Krankenhaus und das RPD mit Carlos waren aber :goodwork:
Stadtareale, Glockenturm und Oark fejlen halt....
Mag das 3er Remake auch, aber kommt halt zu keinem Moment imo an das schön straffe Original heran. :\ Selbst kleine Areale wie die Tankstelle waren so ikonisch und wurden dann in einer Zwischensequenz verbraten. Schon bitter.

Das einzige positive ist, die lassen uns endlich mit den miesen Multiplayer Spielen in ruhe. :coolface:

Übernehmen ja nun zum Glück andere, die den Markt vollmüllen mit immer neuen seelenlosen Zeug.

RE3R hat sich einige schnitzer erlaubt aber an RE3R jill hab ich nichts auszusetzen. OG RE3 jill war auch nicht ohne und hat carlos ne backpfeife gegeben.

Mag das 3er Remake auch, aber kommt halt zu keinem Moment imo an das schön straffe Original heran. :\ Selbst kleine Areale wie die Tankstelle waren so ikonisch und wurden dann in einer Zwischensequenz verbraten. Schon bitter.
Auch das andere Design von Nemesis nach der Bahnexplosion....hat mir nicht gefallen....

Zurück
Top Bottom