Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das werden noch 2 Richtig geile Wochenenden und das ohne Pause dazwischen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die disqualifikation ist vollends rechtens, da es präsedenzfälle gibt (ham und hulk):
Und dennoch gehört diese Strafe entweder abgemildert oder der Toleranzbereich sollte erhöht werden.
Absolut bescheuert wie es aktuell bzw. seit Jahren ist.
Das muss am besten direkt zur neuen Saison angepasst werden.
Im Bericht der technischen Sportkommissare zu McLaren heißt es: "Die Dicke der Skid-Blöcke betrug an beiden Autos jeweils weniger als neun Millimeter." Gefordert sind per Reglement zu Rennbeginn zehn Millimeter bei einer Toleranz von 0,2 Millimeter in beide Richtungen. Nach dem Rennen müssen die Skid-Blocks noch neun Millimeter stark sein. Diese Toleranz hat McLaren an beiden Autos überschritten.
Bei Piastri wurden drei Punkte mit folgenden Werten beanstandet: links vorne 8,96 Millimeter, rechts vorne 8,74 Millimeter und rechts hinten 8,90 Millimeter. Bei Norris wurden zwei Punkte beanstandet: rechts vorne 8,88 Millimeter und rechts hinten 8,93 Millimeter. Die FIA betont: Das Messinstrument des Weltverbands misst auf 0,001 Millimeter genau.
Das werden noch 2 Richtig geile Wochenenden und das ohne Pause dazwischen![]()

Mein Herz macht das safe nicht mit. Lando...![]()
So wie man Norris kennt, wird er in den nächsten beiden Rennen mehr Nerven zeigen als Avi.Klar, es wird nervlich nicht einfach für dich, aber falls Norris den Titel holen sollte, dann freust du dich dafür um so mehr.

So wie man Norris kennt, wird er in den nächsten beiden Rennen mehr Nerven zeigen als Avi.![]()

Schau mal hier:
![]()
WM-Drama in der Formel 1: Millimeter-Regel kostet McLaren alles
Nach einem technischen Regelverstoß verlieren Lando Norris und Oscar Piastri ihre Punkte aus Las Vegas: Max Verstappen profitiert im WM-Titelkampf 2025!www.motorsport-total.com
(…) oder Michael Masi als Gast-Rennleiter in Abu Dhabi.
Norris ist aktuell in der Form seines Lebens. Scheint für mich, als hätte er endlich den nötige Fokus und die nötige Abgebrühtheit gefunden, um Champion zu werden.
Hoffe als Max Fan natürlich noch auf irgendein Wunder, z.B. McLaren-Chaos oder Michael Masi als Gast-Rennleiter in Abu Dhabi. Aber eigentlich kann Lando das Ding (leider) relativ entspannt nach Hause fahren. Vor allem weil es auch beides McLaren Tracks sind.
Form des Lebens wenn man den Start verkackt und das quasi mit Ansage? Der Speed ist da, aber das ist halt nicht alles. Der Junge sagt, dass er aggressiv sein wird, war er auch, aber er verkackt es. So einen Scheiß kann er sich kaum noch erlauben. Noch dazu ist Ves jetzt maybe wieder im absoluten Ar*** - Modus....dem ist absolut zuzutrauen, dass er in jedem engen Fight bereit ist Kollisionen in Kauf zu nehmen.
Ist mir durchaus bewusst, was ich damit sagen wollte, fast 3 Prozent sind nicht nichts.
So wie man Norris kennt, wird er in den nächsten beiden Rennen mehr Nerven zeigen als Avi.![]()

Ich musste gerade Lando Norris googeln.
![]()
Mit der Namenskombo aus Lando Calrissian und Chuck Norris kann er nur Weltmeister werden.
Ansonsten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lando_Norris
Wow, da rennt aber jemand mit einer Hasskappe durch die Gegend.Was heißt mit Ansage? Ich finde du solltest den Ball mal flach halten und brauchst nicht auf ihn drauf hauen. Bist du Verstappen Fan oder was?

Habe ich nicht behauptet das es nichts ist, dennoch könnte man die Mindestgrenze auf 8mm oder 8,5mm runtersetzen.
Wow, da rennt aber jemand mit einer Hasskappe durch die Gegend.
Und natürlich war es am Start sein Fehler. Er hat einfach nur Augen für Verstappen gehabt und dann ist ihm die Strecke ausgegangen. Das hat er im Interview nach dem Rennen selber eingeräumt.
Deswegen an seiner aktuellen Form zu zweifeln, ist aber natürlich Quatsch. Auch wenn ich ihn mental für die letzten beiden Rennen schwächer sehe als Verstappen.
was soll das bitte bringen? dann fahren alle halt 1mm tiefer als bisher. man lotet immer das Maximale aus. diesmal hat es McLaren halt übertrieben und zahlt dafür. Sehe den Skandal nicht. Regeln sind Regeln.