Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was du da von dir gibst, wäre für mich wenn ich der Arbeitgeber von Hamilton wäre eine klare Arbeitsverweigerung. Somit würde ich die Reißleine ziehen und den Herrn vor die Tür setzen, aber was weiß ich was die da für Verträge am laufen haben.
Mit dieser von dir beschrieben Einstellung schadet Hamilton sich selbst und Ferrari. Sowas ist in meinen Augen unwürdig für einen 7x WM. Naja es ist wie überall. Manche meinen sie sind was besseres...

Hamilton 'not looking forward to 2026 season'
Quelle: https://www.bbc.com/sport/formula1/articles/cvgrlpdgr7lo

Ihm wird mehr und mehr bewusst, dass auch 2026 für ihn nicht so viel besser laufen wird. Er ist mittlerweile in der F1 völlig überfordert. Ich bin gespannt wie lange Ferrari sich das noch anschaut.

Er ist mMn auch schon langsam zu alt für diese schnellen Rennen.

Vielleicht sehen wir ihn auch gar nicht mehr 2026 fahren. Er hat ja selbst schon gefordert ersetzt zu werden, er erzählt fast jedes Wochenende wie schlimm es ist im Ferrari zu fahren und jetzt hat er auch klar gemacht, dass er auch auf 2026 keine Lust mehr hat. Ihm wurde mitgeteilt, dass er weniger reden und besser fahren soll, das ist wieder nicht passiert, weshalb wohl demnächst Ferrari dann entsprechend reagieren wird. Vielleicht beendet er es aber auch selbst demnächst, weil ihm endgültig bewusst wurde, dass er nicht mehr dazu in der Lage ist entsprechende Leistungen abzurufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das wird noch einmal spannend. Dass Norris unter Druck gerne Fehler macht, haben wir letztes Jahr gesehen, wo er eigentlich gute Chancen hatte, Verstappen mit dem überlegenen McLaren doch noch abzufangen.

Man stelle sich vor Verstappen wird wegen einem Motorschaden und einer Disqualifikation von Norris dieses Jahr erneut Weltmeister. Das erinnert dann ja schon fast an 2021.

• Zum Heulen
Man stelle sich vor Verstappen wird wegen einem Motorschaden und einer Disqualifikation von Norris dieses Jahr erneut Weltmeister. Das erinnert dann ja schon fast an 2021.
Dafür wurde Verstappen dieses Jahr unverschuldet von Antonelli abgeräumt und auch die Dummheit von Red Bull hat ihn dieses Jahr schon Punkte gekostet. Das gleicht sich aus.

Dafür wurde Verstappen dieses Jahr unverschuldet von Antonelli abgeräumt und auch die Dummheit von Red Bull hat ihn dieses Jahr schon Punkte gekostet. Das gleicht sich aus.

Piastri hat Norris auch schon Punkte gekostet. Bei Norris kann man die Liste schon noch verlängern, so ist es nicht.

Bericht der technischen Sportkommissare zu McLaren heißt es: "Die Dicke der Skid-Blöcke betrug an beiden Autos jeweils weniger als neun Millimeter." Gefordert sind per Reglement zehn Millimeter bei einer Toleranz von 0,2 Millimeter in beide Richtungen. Diese Toleranz hat McLaren an beiden Autos überschritten.

Wenn das eigene Rennteam die Fahrer sabotiert. :x

Nö 21 war ein Skandal. McLaren und die beiden Fahrer würden die WM selbst wegwerfen. Ves hat kein Recht die WM zu gewinnen. Ein Toppilot , der seine Leistung bringt, ist slebst mit Motorschaden und DQ jetzt schon WM in diesem Auto.

ich finds geil. :devilish:

200w.gif

Ob McLaren jetzt alles auf eine Karte setzt? Eigentlich dürften sie es nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie es trotzdem tun werden. :ugly:

PS: Für neutrale Fans ist die Ausgangslage jetzt natürlich sehr unterhaltsam. :)

• Lob
Einfach total überflüssig - kann man nur hoffen das Norris den ersten WM Titel jetzt ohne weitere (technische) Probleme auch über die Ziellinie bringt.

Vielleicht wird RB ja auch noch bei einem der 2 verbliebenen Rennen wegen irgendwas disqualifiziert damit es sich am Ende wieder ausgleicht.

• Lob
Schade. Jetzt wird der Druck auf Lando Norris größer und Verstappen könnte, wenn er nicht verkackt, Weltmeister werden. :/
Immer noch Lando's Titel zu verlieren aber als Verstappen bzw. generell als F1 Fan werden das hoffentlich zwei tolle Rennwochenenden.

Aber schön zu sehen, dass die FIA sich an die Papaya Regeln hält. :awesome:

was die dramatik angeht könnte es jetzt fast nicht geiler sein. lapidar gesagt: ein ausfall (oder disqualifikation :lol2: ) von norris während piastri oder max einen sieg einfahren und wir haben einen neuen wm führenden.

die disqualifikation ist vollends rechtens, da es präsedenzfälle gibt (ham und hulk):

Zurück
Top Bottom