Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na vielleicht geht es auch nur mir so... Ich habe wenn ich konnte immer mit Link gespielt🙌🏻
Ich jedes mal vermieden sobald es ging. :coolface:
Finde in den beiden ersten Games merkt man wie sehr Link durch seine fehlende Sprachausgabe wie ein Statist neben den anderen wirkt.

Ich habe auch mega bock auf das Spiel, aber für mich ist nur ein Spiel für die Konsole in einem ganzen Jahr einfach zu wenig.
Werde es mir dann zusammen mit Fire Emblem erst irgendwann nächstes Jahr holen.

Ich wünsche mir aber auch sowas wie einen Season Pass, am besten mit Charakteren aus den anderen Hyrule Warriors Games. Bis auf Zelda selber, sind mir die ganzen Viecher usw. auch etwas zu drüber. Da war die Charakterauswahl in den anderen beiden Games echt besser.

Ich jedes mal vermieden sobald es ging. :coolface:
Finde in den beiden ersten Games merkt man wie sehr Link durch seine fehlende Sprachausgabe wie ein Statist neben den anderen wirkt.

Ich habe auch mega bock auf das Spiel, aber für mich ist nur ein Spiel für die Konsole in einem ganzen Jahr einfach zu wenig.
Werde es mir dann zusammen mit Fire Emblem erst irgendwann nächstes Jahr holen.

Ich wünsche mir aber auch sowas wie einen Season Pass, am besten mit Charakteren aus den anderen Hyrule Warriors Games. Bis auf Zelda selber, sind mir die ganzen Viecher usw. auch etwas zu drüber. Da war die Charakterauswahl in den anderen beiden Games echt besser.
Du fühlst den Link also nicht ...😉
Ich bin mit ihm am besten verlinkt.

Leute aus einer Geschichte spielen mag ich auch ... Bei Zelda fühlt es sich für mich mit Link einfach mehr wie mein Abenteuer an obwohl er jetzt natürlich schon nen Namen hat.
Dachte am Anfang dass mich genau das stören wird ... Hab das über die großen beiden games aber so ziemlich vergessen gehabt... Und im letzten Warriors game gab es sogar einen Moment in dem ich das mochte🙌🏻

:coolface:

Ich finde den Test eigentlich sehr gut. Beschreibt genau die Probleme, die ich mit Genre habe. Kommt wohl ganz darauf an, wie schwer man die Punkte selbst gewichtet.
Würde so eine legitime Meinung in eine Kolumne verpacken anstatt es dann als Test zu werten. Man sollte einem Spiel schon neutral gegenüberstehen, um es zu testen.

Im großen und ganzen wie erwartet von den Wertungen her. Vielleicht in manchen Punkten marginal besser als die Vorgänger, dafür aber eine Formel, die sich immer mehr und mehr abnutzt.
Fans der Serie werden auf ihre Kosten kommen …..

wie erwartet aufgewärmte Durchschnittskost.
Es nervt mich echt langsam mit was wir in Jahr 1 der Switch 2 ständig abgespeist werden.

Es nervt mich echt langsam mit was wir in Jahr 1 der Switch 2 ständig abgespeist werden.
Dann sind deine Erwartungen auch die falschen, denn die Dynasty Warriors Formel war von Anfang an klar kommuniziert und spaltete von jeher die Gemüter.

Ich kann damit auch eher nix anfangen, aber 78% waren erwartungsgemäß, sind für dieses sehr spezifische Genre nicht schlecht und weder schadet es der Zeldafranchise noch dem S2 Lineup, dass Nintendo diese Partnerschaft eingegangen ist.

Wir hatten bislang ein - entgegen aller Unkenrufe - feines Mario Kart, das sehr gute DK Bananza und Metroid P. 4 in wenigen Wochen. Kirby könnte auch noch positiv überraschen. Vor Mai '26 erscheint recht wahrscheinlich wohl auch noch Galaxy 3.

Wenn dir alles permanent zu ungenügend ist, bist du vielleicht bei PlayStation besser aufgehoben, wo zwar nur GoY als nennenswerter 1stpartytitel 2025 ins Rennen geht, das aber verdammt toll aussieht und deinem Gamer Gusto ev. eher mundet.

Dieses undifferenzierte Madigreden muss aus genannten Gründen aber echt nicht sein.

Mario Kart, Donkey Kong, Metroid, Hades 2. Ist doch super !?

wenn die Story ähnlich gut wie beim Vorgänger ist, hab ich wieder mindestens 50 tolle Stunden vor mir.
Reviews versprechen genau was ich mir erhoffte.
freue mich auf die 60fps

Zuletzt bearbeitet:
Jo, scheint so ziemlich das zu sein, was ich auch erwartet habe, unterhaltsame Klopperei im TotK Universum mit tollen Sequenzen. Dazu jetzt auch technisch sehr sauber. Freu mich auf Donnerstag.

Finde das 1. Jahr bisher gelungen. Wir haben ein tolles MK bekommen, Bananza war super, dann für mich etwas Pause, um mobil ein paar Point & Clicks zu genießen und jetzt geht's weiter mit Hyrule Warriors und Metroid. Wer da noch meckert, sollte vielleicht mal überlegen, ob Nintendo überhaupt noch das richtige für einen ist. ;)

dann spiel ps5 oder was weiß ich
vielleicht hast du auch auch einfach einen seltsamen geschmack...

das vielleicht streiche ich

Verstehe ihn schon, da er stets sagt das er nicht mehr als 8std. die Woche zockt. Das reicht für 5-15 Spiele im Jahr. Da ist man dann sehr wählerisch. Sein Verhalten ist natürlich dennoch fragwürdig.

Als Berufstätiger bin ich froh, wenn ich überhaupt auf 8 Stunden zocken unter der Woche komm. Zumal ich mich nach Feierabend auch noch gerne mit meiner Freundin beschäftige und daher auch nicht immer Lust auf zocken hab.

Und dennoch habe ich bisher alles beendet, was ich mir vorgenommen habe, zuletzt Yotei auf PS5, gibt ja auch noch Wochenenden, wo ich mir gerne etwas mehr Zeit dafür nehme.

Ich bin zuletzt etwas mehr auf PS5 unterwegs gewesen, dennoch freue ich mich auf die kommenden Zeiten mit der Switch 2. Man kann auch Spaß mit mehreren Geräten haben. ;)

Wir hatten bislang ein - entgegen aller Unkenrufe - feines Mario Kart, das sehr gute DK Bananza und Metroid P. 4 in wenigen Wochen. Kirby könnte auch noch positiv überraschen. Vor Mai '26 erscheint recht wahrscheinlich wohl auch noch Galaxy 3.

Mario kart war eben nicht der erwartete kracher. Bananza ok, das game ist sehr gut und metroid muss sich noch beweisen nach jahrelanger Entwicklungshölle.

Galaxy 3 ist nicht sicher.

Wenn dir alles permanent zu ungenügend ist, bist du vielleicht bei PlayStation besser aufgehoben, wo zwar nur GoY als nennenswerter 1stpartytitel 2025 ins Rennen geht, das aber verdammt toll aussieht und deinem Gamer Gusto ev. eher mundet.

GoT ist mir zu langweilig und hat ebenfalls nur 86%
Als großer Blockbuster genau wie Mario kart damit versagt.

kann damit auch eher nix anfangen, aber 78% waren erwartungsgemäß, sind für dieses sehr spezifische Genre nicht schlecht und weder schadet es der Zeldafranchise noch dem S2 Lineup, dass Nintendo diese Partnerschaft eingegangen ist.

78% sind 78%
Da gibt es keine besseren 78% oder schlechtere 78%
Das game ist jetzt was es ist.

dann spiel ps5 oder was weiß ich
vielleicht hast du auch auch einfach einen seltsamen geschmack...

das vielleicht streiche ich

xD
Wer feiert denn hier <80% Games? Pro Tip ich bin es nicht.
Haben wohl eher die leute nen komischen Geschmack die so niedrige Wertungen plötzlich gut finden.

Als Berufstätiger bin ich froh, wenn ich überhaupt auf 8 Stunden zocken unter der Woche komm. Zumal ich mich nach Feierabend auch noch gerne mit meiner Freundin beschäftige und daher auch nicht immer Lust auf zocken hab.

Und dennoch habe ich bisher alles beendet, was ich mir vorgenommen habe, zuletzt Yotei auf PS5, gibt ja auch noch Wochenenden, wo ich mir gerne etwas mehr Zeit dafür nehme.

Ich bin zuletzt etwas mehr auf PS5 unterwegs gewesen, dennoch freue ich mich auf die kommenden Zeiten mit der Switch 2. Man kann auch Spaß mit mehreren Geräten haben. ;)

Die 8 Stunden die ich in der Woche zocke verteilen sich auch die meiste Zeit nur auf Freitag, Samstag und Sonntag.

Ich habe sowohl für botw als auch für totk fast 1 jahr gebraucht.
Waren fantastische Spiele, aber aufgrund der wenigen Zeit sind die mir eigentlich schon zu lang.

Zurück
Top Bottom