Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
60 Bilder wären top. Aber bitte auch nen update zum Vorgänger. Hab da nach 185h den DLC noch fast nicht gezockt. Aber bis hier hab ich für jeden ne geile Waffe gefarmed!!!![]()
Vorschau zu Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung - Nintendo Switch 2 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vorschau zu Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung für Nintendo Switch 2. Im Rahmen der Zürich PopCon hatten wir die Möglichkeit, rund 15 Minuten des neuesten Hyrule Warriors-Teils anzuspielen. Dabei konnten wir eine…www.ntower.de
" Das flüssigste Hyrule seit The Wind Waker"
Da ist noch jemand hyped![]()
Ich wollte auch zurück. Dabei ist nedmal das Update mein Faktor, dass ich es hab sein lassen.60 Bilder wären top. Aber bitte auch nen update zum Vorgänger. Hab da nach 185h den DLC noch fast nicht gezockt. Aber bis hier hab ich für jeden ne geile Waffe gefarmed!!!

Die Zofe Lanaria könnte eine Vorfahrin vom Friedhofswärter sein oder?![]()
Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Lernt weitere Charaktere aus dem Action-Spiel kennen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Auf den Tag genau in einem Monat erscheint Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung für die Nintendo Switch 2. Der neue Warriors-Titel lockt…www.ntower.de
bock <3
Das sind dann ja höchstens 10 maps. Da würde ich mir den Kauf an deiner Stelle verkneifen!Demo würde ich auch begrüßen. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Gameplay ohne Neuerungen nochmal geben kann. Das ist wirklich sehr ermüdend auf Dauer, so gerne ich Zelda mag. Aber bei den Warriors Spielen verliere ich oft nach 50% der Story extrem die Motivation.
Schlagt in Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung, das am 6. November für Nintendo Switch 2 erscheint, Ganondorfs Horden zurück mit neuen wie auch bekannten Helden an eurer Seite.

ich glaub ich hab meinen mainchar
er sieht so epic aus
bin auf den CLink Reveal gespannt
Versiegelungskriegsbeginn: 06.11. – Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung (Nintendo Switch 2)

Allen wegen IHM instant buy
ich glaub ich hab meinen mainchar
er sieht so epic aus
bin auf den CLink Reveal gespannt