Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

" Das flüssigste Hyrule seit The Wind Waker"

Da ist noch jemand hyped :D
60 Bilder wären top. Aber bitte auch nen update zum Vorgänger. Hab da nach 185h den DLC noch fast nicht gezockt. Aber bis hier hab ich für jeden ne geile Waffe gefarmed!!!

60 Bilder wären top. Aber bitte auch nen update zum Vorgänger. Hab da nach 185h den DLC noch fast nicht gezockt. Aber bis hier hab ich für jeden ne geile Waffe gefarmed!!!
Ich wollte auch zurück. Dabei ist nedmal das Update mein Faktor, dass ich es hab sein lassen.
Sondern dass ich zu viel Bock nun auf das neue habe :D :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Demo würde ich auch begrüßen. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Gameplay ohne Neuerungen nochmal geben kann. Das ist wirklich sehr ermüdend auf Dauer, so gerne ich Zelda mag. Aber bei den Warriors Spielen verliere ich oft nach 50% der Story extrem die Motivation.

Demo würde ich auch begrüßen. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Gameplay ohne Neuerungen nochmal geben kann. Das ist wirklich sehr ermüdend auf Dauer, so gerne ich Zelda mag. Aber bei den Warriors Spielen verliere ich oft nach 50% der Story extrem die Motivation.
Das sind dann ja höchstens 10 maps. Da würde ich mir den Kauf an deiner Stelle verkneifen!
Hyrule Warriors alleine hab ich auf WiiU (>250) und Switch (145) zusammen fast 400h gezockt😅😅
Mein Problem ist da immer eher die Zeit für so große Spiele, neben den ganzen RPGs zu finden😅
Fire Emblem Warriors 140h und Zeit der Verheerung 185h.
Hab das letzte Fire Emblem Warriors, Persona Strikers und Pirate Warriors 4 zB nur mal kurz angezockt. Die hab ich wie viele andere games leider einfach noch nicht geschafft.
Dragon Quest Heroes1/2 extra aus Japan bestellt weil ich auf zumindest nen englisch Patch gehofft habe😅
Und nun kommt bereits das nächste🙌🏻

Freue mich da trotzdem drauf auch wenn ich den echten Link vermissen werde!!

Zurück
Top Bottom