Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finde echt bissl schade, wie wenig das Spiel beworben wird.
vllt kommt da nächste woche mehr
Das was man hört, klingt fantastisch, aber trotzdem bleibt es sehr ruhig.

finde echt bissl schade, wie wenig das Spiel beworben wird.
vllt kommt da nächste woche mehr
Das was man hört, klingt fantastisch, aber trotzdem bleibt es sehr ruhig.
Es hat definitiv einen mega schweren Stand!

Ohne Link (ja dieser Maschinenersatz... Ist einfach nicht Link) Werbung zu machen ist denke ich echt schwierig.
Ich gehe beim OST und der Geschichte nach Zeit der Verheerung... ( da hab ich die Musiken noch immer ständig im Kopf) von reinem großartigen game aus...
Weiß aber schon jetzt dass mir da mangels Link etwas fehlen wird.
Vielleicht wird auch hier wieder einiges verändert...dann wären die Charas 10k Jahre weiter auf jeden Fall möglich... auch wenn das eher nach DLC schreit...

Echt ruhig um das Game....wenn ich doch nur was mit dem Genre anfangen könnte. Sieht echt richtig gut aus!

Natürlich ist es ruhig um das Game. Das ein ein Warriors Game mit Zelda Skin, nicht mehr und nicht weniger.
Warriors Games sind allgemein kleine Snacks für zwischendurch, die nach sehr kurzer Zeit extrem langweilig und repetitiv werden.
Gäbe es da keine Zelda-Skins würde sich hier niemand für das Spiel interessieren, sieht man ja auch gut an dem original Dynastie Warriors, darüber liest man fast nichts mehr.
Das Game hier wird genau so austauschbar wie alle anderen Games dieser Reihe.
Der Vorgänger hat 78% auf Metacritic geholt, das Game hier wird wohl in einer ähnlichen Liga spielen, also nicht wirklich ein Wunder das die meisten nicht gehypte sind. Reiht sich dann zu dem 78% Pokemon mit ein.

Schade das man das Geld nicht lieber in die Widerbelebung alter Marken gesteckt hat, statt so ein Retorten-Spiel vom Dynastie Warriors Fließband zu bringen. Naja, werde es dann irgendwann mal kaufen wenn es bei 20 oder 30€ angekommen ist, genau wie bei Pokemon Z-A, wobei ich jetzt schon merke das ich an Pokemon so richtig das Interesse verliere und es gut sein kann das ich gar nicht zuschlage. Mal schauen wie es bei dem Game hier wird.

@CaptainSwitch
Du hast nicht unrecht. Und trotzdem versenke ich immer min 50 plus Stunden und schaue schon dem DW3 Remaster entgegen :coolface:
Die Spiele begleiten mich seit meiner Jugend und wo es sogar mal ein FG war. Und auch wenn es immer selbe ist mit erweiterten Systemen und co. Verliert es bei mir keine Magie. Und grade das letzte DW fand ich richtig stark. Tbh finde ich die Zelda Ableger ok und machen Spass, aber sind definitv keine Favoriten in den Musou Games.

@CaptainSwitch
Du hast nicht unrecht. Und trotzdem versenke ich immer min 50 plus Stunden und schaue schon dem DW3 Remaster entgegen :coolface:
Die Spiele begleiten mich seit meiner Jugend und wo es sogar mal ein FG war. Und auch wenn es immer selbe ist mit erweiterten Systemen und co. Verliert es bei mir keine Magie. Und grade das letzte DW fand ich richtig stark. Tbh finde ich die Zelda Ableger ok und machen Spass, aber sind definitv keine Favoriten in den Musou Games.

Ich zocke hin und wieder auch mal einen Ableger, aber schon nach guten 10 Stunden merke ich dann wie die Lust vergeht. Ich spreche in dem Beitrag da oben definitiv aus Erfahrung. Aber für 20 - 30€ würde ich mir die nächsten 10 Stunden Spaß schon gönnen und das Game in meine Sammlung aufnehmen. Aber hier kommt halt nichts bahnbrechendes oder besonderes auf uns zu.

Zurück
Top Bottom