Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Ich würde lieber ein Huhn spielen
Und wenn du zu oft getroffen wirst, dann kommen alle deine Brüder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde lieber ein Huhn spielen

Klingt nach Werbung. Visual improvement over AoC? Ach was? Das ist ja das mindeste. Release am 6.11.? Ach was ? Wusste ich gar nichtKlingt phantastisch!![]()

Es hat definitiv einen mega schweren Stand!finde echt bissl schade, wie wenig das Spiel beworben wird.
vllt kommt da nächste woche mehr
Das was man hört, klingt fantastisch, aber trotzdem bleibt es sehr ruhig.
Ja, ich werde es auch erstmal nicht holen. Gibt genug anderen, nicht ganz so repetitiven Kram, den ich vorher zocken möchteEcht ruhig um das Game....wenn ich doch nur was mit dem Genre anfangen könnte. Sieht echt richtig gut aus!

@CaptainSwitch
Du hast nicht unrecht. Und trotzdem versenke ich immer min 50 plus Stunden und schaue schon dem DW3 Remaster entgegen
Die Spiele begleiten mich seit meiner Jugend und wo es sogar mal ein FG war. Und auch wenn es immer selbe ist mit erweiterten Systemen und co. Verliert es bei mir keine Magie. Und grade das letzte DW fand ich richtig stark. Tbh finde ich die Zelda Ableger ok und machen Spass, aber sind definitv keine Favoriten in den Musou Games.
Der Test geht schon völlig unvoreingenommen losMetro gibt 4/10![]()

Dynasty Warriors will be 30 years old in 2027, and we can't think of any franchise less deserving of having lasted that long.