Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung hat es auch kein anderer verdient. Er hat den Red Bull schon "überfahren", als sie einfach nicht verstanden haben, wo die Performance-Probleme herkommen.Verstappen macht das auch noch. Der Red Bull scheint wieder richtig gut zu sein und bei McLaren macht man einfach viel zu viele Fehler.

P3 ist am Start hier nicht die schlechteste Position.Richtig nice![]()
was ist bloss bei piastri los?
man könnte fast meinen, dass das britische team einen britischen weltmeister will.![]()
was ist bloss bei piastri los?
man könnte fast meinen, dass das britische team einen britischen weltmeister will.![]()
P3 ist am Start hier nicht die schlechteste Position.
Ferrari hier gut unterwegs.

War ein gutes Quali und eine bomben Runde von Norris, muss man anerkennen. Nur schade das Piastri hinter Verstappen startet, denn das Auto hat es eigentlich drin gehabt.

Hätte kein Problem damit wenn Hamilton und Leclerc auf der Strecke gegeneinander fahren (dürfen). Dürfen halt nicht crashen.Am Ende bekriegen sich Leclerc und Hamilton wieder und Ferrari schaut in die Röhre.
Mich würde es trotz P3 wundern, wenn Hamilton es tatsächlich auf das Podium schafft. Auf eine Runde ist er jetzt an Leclerc dran. Im Rennen gibt es aber leider immer noch ab und zu Momente, wo er mit den Reifen zu kämpfen hat und dann deutlich langsamer ist. Ich glaube, dass er nicht mehr lange braucht, bis er auch diese Herausforderung geknackt hat, aber noch ist er wohl nicht am Ziel angekommen. Norris ist auf der Strecke fast schon übermächtig, Leclerc wird Hamilton absolut nichts gönnen, Russell und Verstappen werden Hamilton das Leben ebenfalls zur Hölle machen und Piastri darf man auch noch nicht abschreiben. Ein Podium wäre allerdings schon stark und würde mich für ihn sehr freuen. Zumal er bei den Fans in Mexiko wohl auch der neue Liebling ist (jetzt wo Perez nicht mehr mitfährt).
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat LEC als einziger von den 3 frische Reifen, vielleicht bringt das etwas beim Start![]()