Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wir kennen ja weder die Masse noch die Geschwindigkeit von dem Teil, aber wenn man an den Unfall von Massa damals denkt, dann kann sowas bekanntlich richtig böse ausgehen.

schon komisch, HAM fährt einiges langsamer als die vor ihm mit dem LiCo aber noch immer schneller als PIA und RUS.
Oder er wartet bis LEC LiCo machen muss, weil der jetzt ständig pushen muss 🤔 aber viele Runden bleiben nicht.

Ich sag es euch, McLaren vergeigt den Fahrertitel echt noch. xD

Bei Hamilton geht leider im Rennen wenig.

Leclerc fährt allerdings heute bockstark. Für mich bis dato der Mann des Rennens.

Im Moment ist er der schnellste auf dem Feld, also werden wohl gleich bei ihm die Bremsen explodieren. :coolface:

War die interne Strafe für Norris dass man Piastris Auto sabotiert hat? 🤔

Man verkackt nun bei ihm noch mehr jeden Stop. :coolface:
Die Fahrer bei McLaren verkacken aktuell definitiv, aber auch bei den Stops gab es zuletzt viele Patzer beim Team. Da verlieren sie regelmäßig mal 1-2 Sekunden auf die Konkurrenz.

Bei McLaren verkacken es nicht nur die Fahrer. Die Strategie heute versteht auch keiner so wirklich.

Aber die Fahrer WM holt sich am Ende wohl wirklich noch Verstappen. :coolface:
Der Vorsprung schmilzt doch ordentlich von Rennen zu Rennen. :angst:

Verstappen macht das auch noch. Der Red Bull scheint wieder richtig gut zu sein und bei McLaren macht man einfach viel zu viele Fehler.

PS: Eine Runde länger und Hamilton wäre zumindest von Piastri noch bekommen worden. Bei Hamilton ging heute leider echt gar nichts.

Im ersten Stint war HAM gut, danach mit dem S konnte er nicht mit LEC mit gehen, aber er hat easy PIA und RUS gemanaged. Ich bin in der vorletzten Runde ins Bett, da war PIA noch 4-5 Sek hinten dran, da hat HAM einfach auslaufen lassen wenn PIA am ende ran kam, das macht er ja meist so, LEC war eh zu weit weg.
Er selber ist ja sehr Positiv wie ich gerade in den Interviews gesehen habe und war ja auch gutes Ergebnis für FER, auch wenn sie heute 3 Schnellstes Team waren.
Aber mit LEC haben sie beste Strategie gemacht wie die Teams sagen, mal ein Wunder von FER, S und dann M war am ende am schnellsten, mit dem S hatten fast alle am ende etws Probleme.

Zurück
Top Bottom