Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie jeden fahrer immer

Und zak brown ebenso

Der grad sagte hülkenberg hatte da nix zu suchen

Witzfigur

War klar Piastris schuld bzw. ist er mit dem double cross das Risiko eingegangen. Sainz hat hier (wars letztes Jahr?) das Gleiche mit gleichem Resultat gemacht. Da will er gscheit sein, ist aber hirntot und das beschreibt die aktuelle Fahrergeneration auch rund um Verstappen ganz gut. Im Zweikampf sind das alles keine Alonsos und das ist imo auch ein von der FIA gemachtes Problem.

Ne ich finde grundsätzlich dass man Verständnis dafür haben solle. Adrenalin und so.
Aber dass gerade Max wegen so einer Aktion heult, wenn das sein Move ist, ist ziemlich lächerlich.
Ist doch klar das er das macht
Das is alles Kalkül
Der will ne strafe raus holen

Die sind alle glech;)
Die werden gebrieft

Das können unmöglich sowohl Norris, als auch Piastri verkacken.

Ich trau es ihnen zu. :ugly: Der Red Bull ist jetzt ähnlich gut wie der McLaren und Verstappen ist halt der klar bessere und klar abgeklärtere Fahrer. Bei McLaren herrscht gerade mehr Chaos als üblich und Piastri scheint Nerven zu zeigen. Norris hingegen scheint so langsam seine Form wieder zu finden, allerdings wird er auch noch genug Fehler machen. #2007reloaded

Man lobt ihn und dann das. Unfassbar.

Max hat sich seine eigene Medizin schon verdient.

17 Runden...2x SC...mehr muss man nicht wissen.

Wobei das SC am Anfang des Rennens kann mal passieren. Stroll hingegen hat mal wieder allen gezeigt was für ein Talent er mitbringt. :krank:

Ich trau es ihnen zu. :ugly: Der Red Bull ist jetzt ähnlich gut wie der McLaren und Verstappen ist halt der klar bessere und klar abgeklärtere Fahrer. Bei McLaren herrscht gerade mehr Chaos als üblich und Piastri scheint Nerven zu zeigen. Norris hingegen scheint so langsam seine Form wieder zu finden, allerdings wird er auch noch genug Fehler machen. #2007reloaded

Hat 0 mit 2007 zu tun. Alonso und Ham waren 2007 die besten Piloten....die hatten mehr Feuer und Drama und haben sowohl weniger verkackt, als auch weniger Vorfälle untereinander gehabt. Ist ein absolut würdeloser Vergleich.

Damals wurde den Fahrern zu viel vorgeworfen...heute dem Team zu viel....diese Papaya-Rule-Scheiße muss aufhören wenn ständfig die Fahrer verkacken. 2007 Alonso oder Ham wären beide längst sicher in Führung.

Ehrlich...ist lächerlich...keine Ahnung warum man über Papaya-Rules redet, während die Fahrer, die zweifellos sehr talentiert sind einfach verkacken. Die muss man endlich kritisieren. Was haben Papaya-Rules mit dem double cross von Piastri zu tun? Nix.

Hat 0 mit 2007 zu tun. Alonso und Ham waren 2007 die besten Piloten....die hatten mehr Feuer und Drama und haben sowohl weniger verkackt, als auch weniger Vorfälle untereinander gehabt. Ist ein absolut würdeloser Vergleich.

Damals wurde den Fahrern zu viel vorgeworfen...heute dem Team zu viel....diese Papaya-Rule-Scheiße muss aufhören wenn ständfig die Fahrer verkacken. 2007 Alonso oder Ham wären beide längst sicher in Führung.
Sehe ich auch so. Norris und Piastri sind schnelle Piloten. Aber ist sehe aktuell auch kein Alonso/Hamilton Niveau.

Wenn VES den Start gewinnt, wird es schwer für Lando, denn gestern meinten alle Piloten, dass es ab 1.5Sek dahinter fast unmöglich war zu Folgen, was einfach ein witz für die F1 ist IMO :uglylol:
Aber man sieht schön wie die Papaya Rule PIA Kopf gef... hat, seit dem tausch damals den er gemacht hat, war mit seiner performance vorbei und er denkt glaub zuviel nach. Ich meine 49 Punkte in 4 Rennen hat ihm VES abgenommen, auch wenn der RB natürlich seit dem einen Update das meiste dran aus macht, seit dem ist der Wagen mit VES wieder überall meist schneller. Ok das eine Rennen Singapur, wo der Mercedes das non Plus Ultra war (nur wissen die bis heute leider nicht warum).
FER zum glück etwas weiter oben, aber lift and Coast kommt ja bekanntlich im Rennen schnell bei ihnen ;)

So hatte ich es gar nicht gemeint. Ich meinte es eher im Sinne, dass es am Ende wieder einen lachenden Dritten geben und McLaren wieder ohne Titel dastehen könnte, obwohl man eigentlich alles hatte, um den Titel zu gewinnen. Mir ging es null darum die Fahrer oder die Situation im Detail zu vergleichen.

Wenn VES den Start gewinnt, wird es schwer für Lando, denn gestern meinten alle Piloten, dass es ab 1.5Sek dahinter fast unmöglich war zu Folgen, was einfach ein witz für die F1 ist IMO :uglylol:

Dabei hat man ja unter anderem deshalb die neuen Autos eingeführt, dass man besser folgen und somit auch besser überholen kann.

Aber man sieht schön wie die Papaya Rule PIA Kopf gef... hat, seit dem tausch damals den er gemacht hat, war mit seiner performance vorbei und er denkt glaub zuviel nach.

Ich glaube nicht, dass es an dem Tausch oder den internen Regeln liegt. Der Red Bull ist halt seit einigen Rennen wieder auf jeder Strecke gut und das sorgt halt generell bei McLaren für Verunsicherung (inkl. bei Piastri). Piastri ist halt in der blöden Situation, dass er den Titel aktuell nur verlieren kann, schließlich steht er mit einem guten Polster in der WM ganz vorne. Verstappen und Norris sind in der Position des Jägers und die Position ist psychologisch eindeutig einfacher zu handhaben. Bei Piastri kommen also in erster Linie in die Nerven aktuell zum Tragen.

Der Red Bull ist halt seit einigen Rennen wieder auf jeder Strecke gut und das sorgt halt generell bei McLaren für Verunsicherung (inkl. bei Piastri). Piastri ist halt in der blöden Situation, dass er den Titel aktuell nur verlieren kann, schließlich steht er mit einem guten Polster in der WM ganz vorne. Verstappen und Norris sind in der Position des Jägers und die Position ist psychologisch eindeutig einfacher zu handhaben. Bei Piastri kommen also in erster Linie in die Nerven aktuell zum Tragen.
Ich vermute der Druck ist bei Norris ebenso so groß wie bei Piastri. Er ist schon lange bei McLaren und galt als zukünftiger Weltmeister sobald er das Auto dazu bekommt. Nun droht es ihm das der Teamkollege diesen Titel wegschnappt.
Den geringsten Druck hat Verstappen. Er ist 4facher Weltmeister und hatte die WM schon fast abgeschrieben. Er hat nix zu verlieren.

Ehrlich...ist lächerlich...keine Ahnung warum man über Papaya-Rules redet, während die Fahrer, die zweifellos sehr talentiert sind einfach verkacken. Die muss man endlich kritisieren. Was haben Papaya-Rules mit dem double cross von Piastri zu tun? Nix.

Ich würde sogar sagen es ist viel schlimmer. Ja RBR hat aufgeholt und konnte sie zwar teilweise nerven aber über das Jahr hinweg war McLaren klar überlegen. 2007 war ganz anders, beide Teams waren ebenbürtig, die meisten waren sich sogar einig dass der Ferrari etwas stärker war.

Ich würde sogar sagen es ist viel schlimmer. Ja RBR hat aufgeholt und konnte sie zwar teilweise nerven aber über das Jahr hinweg war McLaren klar überlegen. 2007 war ganz anders, beide Teams waren ebenbürtig, die meisten waren sich sogar einig dass der Ferrari etwas stärker war.

Natürlich ist es viel schlimmer....und das liegt an den Fahrern....mir wird da zu viel über die Papaya Rules abgelenkt. Ist ein Wahnsinn was Norris und Piastri verkacken dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom