Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avatar hat ein dutzend mal mehr Tiefe als Star Wars.
den ersten film fand ich dank der neuen technik und trotz der faden, schon xfach erzählten story unterhaltsam.
beim zweiten film bin ich eingepennt und habe ihn seit dem auch kein zweites mal geschaut.
beim dritten bin ich schon fast beim trailer eingepennt.
Es ist doch offensichtlich.Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?![]()
jap, ist mir mittlerweile auch zu artifiziell. das sieht nach reiner animation aus, nichts wirkt mehr irgendwie „echt“, was teil 1 noch wirklich gut hinbekommen hat.Werde ich schon schauen. Aber der Trailer nimmt mich nicht mit, hat irgendwie auch einen komischen Schnitt.
Eine Sache verwundert mich auch: Es sieht technisch mehr nach CGI aus, als ich es bei den Vorgängern beim jeweils ersten Mal wahrgenommen habe.
Ja, der Trailer hat überhaupt keinen Flow, auch keinen Money Shot. Vielleicht liegt dieser künstliche Look auch daran, dass der Abstand zwischen den Filmen diesmal kürzer ist, ergo weniger Zeit für die Post Production.Werde ich schon schauen. Aber der Trailer nimmt mich nicht mit, hat irgendwie auch einen komischen Schnitt.
Ich kann den Hate bei Avatar nicht so recht nachvollziehen. Klar, gehören auch bei mir nicht zu den Favoriten und Pochahontas mit Schlümpfen aber sie sind dann doch mind grundsolide bis gut.
Und Avatar ist und bleibt ein Meilenstein was 3D angeht.
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?![]()