mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
wie verschwommen die 1080p heutzutage sind. Unglaublich!
Auf dem kleinen Screen ist das gestochen scharf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie verschwommen die 1080p heutzutage sind. Unglaublich!
Das war nicht ernst gemeint, sondern auf das Gehabe das alles 4k sein muss, weil es sonst ja unscharf wäreAuf dem kleinen Screen ist das gestochen scharf.
Das war nicht ernst gemeint, sondern auf das Gehabe das alles 4k sein muss, weil es sonst ja unscharf wäre
Läuft das Spiel flüssig auf der S2?
Würd keinen 30FPS lock vermuten aber zu 99% hält es die 30FPS. Läuft sehr stabil. Im Handheld als auch Docked.Läuft das Spiel flüssig auf der S2?
Würd keinen 30FPS lock vermuten aber zu 99% hält es die 30FPS. Läuft sehr stabil. Im Handheld als auch Docked.
Aha.Zwischen können und nicht wollen gibt es einen unterschied.
Auf zeit exklusive schlaftabletten wie DS2 verzichte ich lieber. Was anderes bietet die ( Blaue ) Konsole nicht, leider.
Ich warte noch auf ein gutes Angebot des zweiten DLC, der ja recht groß und gut sein soll. Der erste DLC war ziemlich kurz, aber zu Beginn mal was anderes. Das Spiel isr definitiv besser als sein Ruf.Ich habe es eben wieder weitergespielt und finde es super. Macht echt Spaß und ich bin jetzt auf dem Planeten angekommen)
Tolle Performance auf der Switch