mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Kirby war super. Das Update brauche ich nicht unbedingt, aber wer es noch gar nicht hatte, bekommt jetzt die beste Version von einem absolutes top Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt nicht wie gut das Spiel ist , welches du da verpasst. Vielleicht gibt es das bei Amazon Frankreich bereits für 50...
Nagut 60 €
Kirby et le monde oublié - Nintendo Switch 2 Edition + Le pays des étoiles filantes : Amazon.fr: Jeux vidéo
Kirby et le monde oublié - Nintendo Switch 2 Edition + Le pays des étoiles filantes : Amazon.fr: Jeux vidéoamzn.eu
mir ist generell aufgefallen , dass man sw 2 games ca 1 Monat nach Release schon für 60-65€ bei Amazon bekommt.
ansonsten guten launch und viel Spaß![]()
Ja, die Hater kritisieren anscheinend den Umfang:Also IGN hat Kirby auch nur ne 7 gegeben, dem DLC.
Sei es nicht wert.
Dann warte ich echt noch
Wieso ist es gut so ?Wird es nie geben !
So dass etwas später erst rein kam gab es bisher noch nie.
Wenn sofort oder halt gar nicht und das ist auch gut so !
Wieso ist es gut so ?
DLC im Abo wie bei Animal Crossing ist doch okay
Ganz einfach und erkläre ich dir sehr gerne.
Das ist im Grunde das selbe wie mit preisstabilen spielen da ärgert man sich als frühkäufer nicht.
Wenn ich mir jetzt den DLC kaufe was ich auch getan habe wäre es doch für mich der es gekauft hat direkt scheiße.
Genau so erzieht man die Spieler doch komplett falsch wenn alles irgendwann gratis gibt oder für paar Groschen.
Deswegen würde ich mir niemals mehrt ein Ubisoft Spiel zum Start kaufen.
Naja, nein. Da Nintendo für BotW und TotK jeweils nur 10 Euro verlangt hat und die bieten unterm strich min. genauso viel neuen Content/Verbesserungen. -Da man Kirby aber für die Switch1 sowieso deutlich günstiger als BotW oder TotK bekommt, gleicht sich das am Ende auch wieder aus.20 Euro ist doch ein vollkommen üblicher Preis für neuen Content und verbesserte Technik. Manche haben hier wieder Ansprüche.![]()
Was sagst du dann zu den ganzen switch 2 games? Alle nach paar Wochen erheblich im Preis gefallen. Alle Release Käufer haben jetzt unnötig viel bezahlt
Wer nach UVP kauft den ist es eh recht.
Ich spare im Grunde wenn es Retail ist immer 10-15€.
Augen auf beim Gaming kauf
Kaufst du nicht oft bei Nintendo selbst und day 1? Da zahlst du 100% UVP.
Wer aber paar Wochen warten bekommt z.b. bananza jetzt schon 20€ billiger und das ist jetzt wirklich kein altes Spiel
Ich spreche von allen Spielen.
Nintendo spiele öfters „inzwischen“ bei Nintendo himself aber da sind ja noch goodies usw dabei.
Thirdparty spare ich so oder so immer ganz gut.
Aber so taktiken wie Ubisoft oder Sony da würde ich es mir 6mal überlegen ob ich mir was zum Release kaufen würde
Ist doch bei Nintendo genau so. Wer zu Release kauft kauft extra teuer. Paar Wochen später gibt es alles 20€ günstiger. Ist 1 zu 1 wie bei Ubisoft und Sony
Geht mir ähnlich.Ich mochte das Spiel nie. Aber die paar neuen Level wären mir auch kein Upgrade wert.
Nah das ist nicht der Standart.
Klar gibt es mal Spiele die schneller was günstiger werden. Aber im Grunde ist Nintendo sehr preisstabil !
Die neuen Preise also 80-90€ müssen wir erstmal abwarten.
Das jetzt schon zu bewerten ist absolut albern
Ist eigentlich das Spiel & DLC komplett auf der Cartridge oder muss dieser heruntergeladen werden?
Das wäre auch ein Grund für mich für die Switch 2 Version um Speicherplatz zu sparen![]()