Switch/Switch 2 Kirby und das Vergessene Land

Du weißt nicht wie gut das Spiel ist , welches du da verpasst. Vielleicht gibt es das bei Amazon Frankreich bereits für 50...

Nagut 60 €

Ich kaufe Bananza auch erst zum Black Friday. Hab geplant mir am bf 10 games oder so auf einen Schlag zu holen.
Warum sollte man den Spitzenpreis von 80€ zahlen wenn man es paar Wochen oder Monate später für die Hälfte bekommt?

mir ist generell aufgefallen , dass man sw 2 games ca 1 Monat nach Release schon für 60-65€ bei Amazon bekommt.
ansonsten guten launch und viel Spaß :)

So ist es. Selbst wenn man nur paar Wochen wartet wird es spürbar günstiger

Also IGN hat Kirby auch nur ne 7 gegeben, dem DLC.
Sei es nicht wert.

Dann warte ich echt noch
Ja, die Hater kritisieren anscheinend den Umfang:

Kirby and the Forgotten Land is still a great platformer three years later, and the Star-Crossed World DLC that comes as part of its Nintendo Switch 2 Edition adds a few more amusing levels to the mix – but that’s about it. A couple of cool new enemies, funny Mouthful Mode transformations, and clever ideas put its 12 stages in the top half of the heap overall, but with little beyond that, this comes across less like a proper expansion and more like a DLC level pack to invite you to come back for a weekend. It’s all fun enough that it’s fairly easy to recommend to anyone who has been dying for more Forgotten Land since finishing it, but doesn’t feel like an upgrade that will irresistibly suck you in like one of Kirby’s mouthfuls.

Bissl krass deshalb so ne schlechte Wertung zu geben, das Hauptgame ist ja weiterhin exzellent. Aber gut, das ist halt doch weniger als ich erwartet habe, werds mir aber trotzdem holen, kostet mich auch nur knapp 50 euro weil ich die Switch Version hier recht günstig mit 30 Euro erstanden habe :ol:

Wieso ist es gut so ?
DLC im Abo wie bei Animal Crossing ist doch okay

Ganz einfach und erkläre ich dir sehr gerne.
Das ist im Grunde das selbe wie mit preisstabilen spielen da ärgert man sich als frühkäufer nicht.
Wenn ich mir jetzt den DLC kaufe was ich auch getan habe wäre es doch für mich der es gekauft hat direkt scheiße.

Genau so erzieht man die Spieler doch komplett falsch wenn alles irgendwann gratis gibt oder für paar Groschen.

Deswegen würde ich mir niemals mehrt ein Ubisoft Spiel zum Start kaufen.

Ganz einfach und erkläre ich dir sehr gerne.
Das ist im Grunde das selbe wie mit preisstabilen spielen da ärgert man sich als frühkäufer nicht.
Wenn ich mir jetzt den DLC kaufe was ich auch getan habe wäre es doch für mich der es gekauft hat direkt scheiße.

Genau so erzieht man die Spieler doch komplett falsch wenn alles irgendwann gratis gibt oder für paar Groschen.

Deswegen würde ich mir niemals mehrt ein Ubisoft Spiel zum Start kaufen.

Was sagst du dann zu den ganzen switch 2 games? Alle nach paar Wochen erheblich im Preis gefallen. Alle Release Käufer haben jetzt unnötig viel bezahlt

20 Euro ist doch ein vollkommen üblicher Preis für neuen Content und verbesserte Technik. Manche haben hier wieder Ansprüche. :ugly:
Naja, nein. Da Nintendo für BotW und TotK jeweils nur 10 Euro verlangt hat und die bieten unterm strich min. genauso viel neuen Content/Verbesserungen. -Da man Kirby aber für die Switch1 sowieso deutlich günstiger als BotW oder TotK bekommt, gleicht sich das am Ende auch wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufst du nicht oft bei Nintendo selbst und day 1? Da zahlst du 100% UVP.
Wer aber paar Wochen warten bekommt z.b. bananza jetzt schon 20€ billiger und das ist jetzt wirklich kein altes Spiel

Ich spreche von allen Spielen.
Nintendo spiele öfters „inzwischen“ bei Nintendo himself aber da sind ja noch goodies usw dabei.

Thirdparty spare ich so oder so immer ganz gut.
Aber so taktiken wie Ubisoft oder Sony da würde ich es mir 6mal überlegen ob ich mir was zum Release kaufen würde

Ich spreche von allen Spielen.
Nintendo spiele öfters „inzwischen“ bei Nintendo himself aber da sind ja noch goodies usw dabei.

Thirdparty spare ich so oder so immer ganz gut.
Aber so taktiken wie Ubisoft oder Sony da würde ich es mir 6mal überlegen ob ich mir was zum Release kaufen würde

Ist doch bei Nintendo genau so. Wer zu Release kauft kauft extra teuer. Paar Wochen später gibt es alles 20€ günstiger. Ist 1 zu 1 wie bei Ubisoft und Sony

Ist doch bei Nintendo genau so. Wer zu Release kauft kauft extra teuer. Paar Wochen später gibt es alles 20€ günstiger. Ist 1 zu 1 wie bei Ubisoft und Sony

Nah das ist nicht der Standart.
Klar gibt es mal Spiele die schneller was günstiger werden. Aber im Grunde ist Nintendo sehr preisstabil !

Die neuen Preise also 80-90€ müssen wir erstmal abwarten.
Das jetzt schon zu bewerten ist absolut albern

Ich mochte das Spiel nie. Aber die paar neuen Level wären mir auch kein Upgrade wert.
Geht mir ähnlich.

Kirby ist für mich das bizarrste Spiel der letzten Generation. Bei keinem Spiel war für mich so wenig nachvollziehbar, wo diese enorme Begeisterung dafür herkommt.

Regelrecht absurd wurde es dann, wenn die Leute sich hier seitenweise darüber ausgelassen, wie geradezu unmenschlich schwer das Spiel phasenweise gewesen sein soll. Da hab ich mich spätestens regelrecht veralbert gefühlt.

Wird ignoriert.

Ist eigentlich das Spiel & DLC komplett auf der Cartridge oder muss dieser heruntergeladen werden?
Das wäre auch ein Grund für mich für die Switch 2 Version um Speicherplatz zu sparen :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab vorhin wieder die erste Welt gespielt und sofort wieder Spaß gehabt. Keine Ahnung, wie man die kleine rosa Knutschkugel in seinem ersten 3D-Abenteuer nicht mögen kann. :sorry:

Einzig der Soundtrack ist mir wieder etwas negativ aufgefallen. Auch dass die Cutscenes keine Hintergrundgeräusche haben, ist irgendwie weird und lässt sie billig wirken.

Nah das ist nicht der Standart.
Klar gibt es mal Spiele die schneller was günstiger werden. Aber im Grunde ist Nintendo sehr preisstabil !

Die neuen Preise also 80-90€ müssen wir erstmal abwarten.
Das jetzt schon zu bewerten ist absolut albern

Jedes einzelne Switch 2 Spiel hat diese Preisverfall kurz nach Release hingelegt. Es gibt bisher keine Ausnahmen.

Zurück
Top Bottom