Hat die Konsole zu buckeln, wird auch die Grafik ruckeln.Natürlich hat das gebuckelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Konsole zu buckeln, wird auch die Grafik ruckeln.Natürlich hat das gebuckelt
Ja, die WiiU-Version von BotW war schon echt hart. Am PC hätte ich so eine technische Frechheit niemals akzeptiert aber auf der WiiU ging es halt nicht anders. @GTA6 Das ist auch der Punkt, den du einfach nicht verstehst. Zu dem Geruckel und Gezuckel auf der Switch gibt es bei Nintendo-Spielen einfach keine Alternative, weil die Spiele nur dort erscheinen. Man kann bei BotW (legal und offiziell) nicht einfach auf eine 4k-Variante am PC mit 60 Bildern umsteigen.Natürlich hat das gebuckelt und man hat es auch gemerkt.
Du kennst doch den Grund warum das Gegenteil behauptet wurde.
Nintendo halt da wird regelmäßig alles bestritten oder schön geredet.
Aber ging halt nicht anders bis zur switch 2 Version hätte ich nicht mal mit Ankündigung gewartet.
Selbst wenn es 30 fps gehalten hätte wäre das nicht ideal gewesen.
40 fps müsste der Standard für jedes Game werden. Aber das wird nicht passieren
Edit: wii u Version von botw? Aua![]()
Ja, die WiiU-Version von BotW war schon echt hart. Am PC hätte ich so eine technische Frechheit niemals akzeptiert aber auf der WiiU ging es halt nicht anders. @GTA6 Das ist auch der Punkt, den du einfach nicht verstehst. Zu dem Geruckel und Gezuckel auf der Switch gibt es bei Nintendo-Spielen einfach keine Alternative, weil die Spiele nur dort erscheinen. Man kann bei BotW (legal und offiziell) nicht einfach auf eine 4k-Variante am PC mit 60 Bildern umsteigen.
Ich hab aber zumindest theoretisch die Wahl, ob ich Ragnaröck auf der PS5 in 2160p und 30 Bildern oder echtem 4k und 120 Bildern auf dem PC zocke. Und wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich für die deutlich teurere aber technisch sehr viel bessere Alternative.
Bei meinem Beispiel bin ich auch davon ausgegangen, dass man sich für PC oder PS5 entscheidet, bevor man eines davon gekauft hat.Das sehe ich anders. Wenn ich ne ps5 habe kaufe ich doch nicht extra noch einen pc (der übrigens locker flockig das 4 bis 5 fache kostet) nur um in 60 fps zu spielen.
Dann begnüge ich mich wie bei der Switch schon gezwungenermaßen mit 30 fps.
Wegen ner Handvoll Spiele nen PC zu kaufen ist keine bessere Alternative sondern gnadenlose Geldverbrennung.
1. Viele Nintendo Kunden sind unter 30 oder sogar unter 20. D.h. die Nostalgie kann so alt nicht sein was wiederum den folgenden Punkt unterstreicht: Nintendo macht einfach konstant gute Spiele und das seit 40 Jahren. Und Retro Elemente gibt es immer und überall.Er hat z.B. angesprochen, dass Nintendo den aktuellen Erfolg größtenteils aus Nostalgie zieht. Das sehe ich als einen potentiellen Sargnagel.
Man sieht es ja am aktuellen DK oder Mario Kart: Viele Retro-Strecken, Retro-Musikstücke. Und genau diese Elemente geben einem erst diese typischen Nintendo-Gefühle. Aber warum? Weil wir das mit den geilen Spielen von damals verbinden.
Auch Nintendos Kampf gegen die Modder wurde angesprochen, die Sache mit dem Joycon Drift, die Preispolitik, die Tech Demo für 10 Euro.
Aber ich weiss, es gibt Fans, die verteidigen alles bis auf den letzten Drücker. Egal was.
Aber Nintendo interessiert sich dafür sehr…Kampf gegen Modder interessiert mich nicht und 99% der Nintendo Kunden ebenso wenig.
Erstmal. Ja. Wurde im Video genannt, damit also die BestätigungEr hat z.B. angesprochen, dass Nintendo den aktuellen Erfolg größtenteils aus Nostalgie zieht. Das sehe ich als einen potentiellen Sargnagel.
Man sieht es ja am aktuellen DK oder Mario Kart: Viele Retro-Strecken, Retro-Musikstücke. Und genau diese Elemente geben einem erst diese typischen Nintendo-Gefühle. Aber warum? Weil wir das mit den geilen Spielen von damals verbinden.
Auch Nintendos Kampf gegen die Modder wurde angesprochen, die Sache mit dem Joycon Drift, die Preispolitik, die Tech Demo für 10 Euro.
Aber ich weiss, es gibt Fans, die verteidigen alles bis auf den letzten Drücker. Egal was.
Bei Kindern sind es aber die Eltern, die die Konsole kaufen. Und die sind mit Nintendo groß geworden.1. Viele Nintendo Kunden sind unter 30 oder sogar unter 20. D.h. die Nostalgie kann so alt nicht sein
Die Konstanz ist eben nicht da!was wiederum den folgenden Punkt unterstreicht: Nintendo macht einfach konstant gute Spiele und das seit 40 Jahren.
Wo sind sie in The Legend Of Zelda? Oder in Metroid?Und Retro Elemente gibt es immer und überall.
Guck dir bitte mal den Aktienkurs an, wie der auf Allzeithoch war. Als ob die mit 70 Euro keinen Gewinn machen würden.3. Wo ist die Preispolitik bei Nintendo jetzt groß anders als bei allen anderen? Spiele sind preisstabiler aber das wars auch so ziemlich.
Es ist nicht´s neues mit einigen handwerklichen Fehlern.Was wir hier also sehen sind viel Oberflächlichkeit und heiße Luft. Typisch für derartigen „Journalismus“.
Die spiele kann man im Bezug auf steuerung nicht vergleichen. Hast du gta5 ehrlich jemals gespielt???Spielst du Cyberpunk nicht auch mit Controller?
Oder ein eventuelles Diablo 4 (falls das überhaupt mal für Switch 2 kommt)
dann nicht auch mit Controller?
![]()
Es ist eben das Gegenteil. Mit Controller hast du Auto aim. Also null skill. machst du das Auto aim weg hast du überhaupt keinen Vergleich zur Maus und Tastatur steuerung. Aber man kann ja auch einfach an die playsie Maus und Tastatur anschliessen.. weiß aber nicht ob man die Steuerung in der ps Fassung einstellen kann.Hast du nicht auch Doom auf Switch 1 mit Sticks gezockt
Da gab es noch keine Maussteuerung (die es übrigens auch auf PS5 gibt).
Ne ich finde das M + T ist nicht notwenidig, wenn man genug skills hat.
Das ist auch nur so ein PC Gamer Argument.
GTA6 spiel ich wie alle GTA`s natürlich mit Controller.
Ich glaube du wirst da noch länger drauf warten müssen es mit M + T spielen zu dürfen![]()
Gyro ist gut. Aber nicht SO gut wie Maus. Dazu kommt, dass Splatoon halt auch genau demit im Hinterkopf entwickelt wurde und daher passt es da auch noch mal besser, als bei anderen Shootern.Ich denke der Nachteil ist den meisten gar nicht so bewusst und ich denke das ist den Spielern in dem Fall auch egal. Splatoon hat gezeigt dass Gyro-Control ein sehr großer Vorteil für Shooter sein kann, wurde es akzeptiert? Vom Mainstream nicht.
Cool... selbst unser forentroll nummer 1 bestätigt, dass maus objektiv besser ist, als gyro, welches sich höchstens subjektiv besser anfühltGyro ist besser als jede Maus. Schneller und präziser zwar nicht, aber dafür vom Spielgefühl um Welten besser.
Cool... selbst unser forentroll nummer 1 bestätigt, dass maus objektiv besser ist, als gyro, welches sich höchstens subjektiv besser anfühlt![]()
Achso, ne so meinte ich das nicht. Maus ist natürlich besser aber Gyro kann es gut implementiert ausgleichen bei Konsolen. Ohne Auto-Aim geht ja sonst nichts.Gyro ist gut. Aber nicht SO gut wie Maus. Dazu kommt, dass Splatoon halt auch genau demit im Hinterkopf entwickelt wurde und daher passt es da auch noch mal besser, als bei anderen Shootern.
Lol.... du verstehst dein eigenes geschriebenes wort nicht? Traurig.Leseverständnis war noch nie deine Stärke, aber das ist schon echt hart min Jung![]()
Lol.... du verstehst dein eigenes geschriebenes wort nicht? Traurig.
traurige RealitätIch denke der Nachteil ist den meisten gar nicht so bewusst und ich denke das ist den Spielern in dem Fall auch egal. Splatoon hat gezeigt dass Gyro-Control ein sehr großer Vorteil für Shooter sein kann, wurde es akzeptiert? Vom Mainstream nicht.
Das schrieb er auch nicht?Gyro ist gut. Aber nicht SO gut wie Maus.