verplant80
L20: Enlightened
Von Nintendo? Für Nintendo....
Ist das Thema nun von Nintendo abstrafen oder für Nintendo abstrafen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Nintendo? Für Nintendo....
Ist das Thema nun von Nintendo abstrafen oder für Nintendo abstrafen?
Einfach nur Nintendo abstrafen, ich will Nintendo brennen sehen.![]()
Du zockst das freiwillig mit Crap Controller Steuerung? Warum dir absichtlich selbst den Spaß am Spiel vermiesen?Von Nintendo? Für Nintendo....
Im Mai wird die ganze Welt auf der Playstation GTA6 zockenmal sehen was sich Nintendo dagegen einfallen lässt.
Ein neues Mario Tennis oder so kommt dann für euch Pikaswährend wir Edelgamer im Videospiel Olymp sind.
Schluss jetzt mit GTA6
Du zockst das freiwillig mit Crap Controller Steuerung? Warum dir absichtlich selbst den Spaß am Spiel vermiesen?
Jap. Und ein Cyberpunk ist klar beschnitten mit Controller. Dafür kann ichs bei Switch 2 ja zumindest mit Mausfunktion spielen.Spielst du Cyberpunk nicht auch mit Controller?
Oder ein eventuelles Diablo 4 (falls das überhaupt mal für Switch 2 kommt)
dann nicht auch mit Controller?
![]()
Keine Angst... der straft sich regelmäßig selbst ab, indem er gebannt wirdFür den Schwachsinn, der hier verzapft wird gehört jemand abgestraft, aber bestimmt nicht Nintendo.
3D Spiele mit mindestens Kameraschwenk und dann sogar noch Shooter haben definitiv und unbestreitbar Nachteile mit Stick statt Maus.
Für den Schwachsinn, der hier verzapft wird gehört jemand abgestraft, aber bestimmt nicht Nintendo.
Keine Angst... der straft sich regelmäßig selbst ab, indem er gebannt wird![]()
![]()
![]()
Switch 2: Frustrierte Entwickler - Dev-Kits angeblich noch immer Mangelware
Obwohl die Switch 2 bald drei Monate erhältlich ist, sollen nach wie vor viele Entwickler keinen Zugriff auf entsprechende Dev-Kits haben - darunter auch große und namhafte AAA-Studios. Das geht jetzt aus einem neuen Bericht hervor. Zudem werfe die Verteilung Fragen auf.www.play3.de
Nintendo, das gibt Krieg !
Wie oft wollt ihr die News jetzt eigentlich noch posten?
Ich habs damals geholt für Switch - das hast du bestenfalls geraten und ja. Nie durchgespielt. Ohne Maus ist Doom einfach nicht Doom.Hast du nicht auch Doom auf Switch 1 mit Sticks gezockt
Da gab es noch keine Maussteuerung (die es übrigens auch auf PS5 gibt).
Ne ich finde das M + T ist nicht notwenidig, wenn man genug skills hat.
Das ist auch nur so ein PC Gamer Argument.
GTA6 spiel ich wie alle GTA`s natürlich mit Controller.
Ich glaube du wirst da noch länger drauf warten müssen es mit M + T spielen zu dürfen![]()
Bist du verstehst wie am Arsch du mit der Switch 2 bist.
Du zockst noch 2 Jahre Cyberpunk.
Der dunkle Parabelritter sagt, dass Nintendo sich selbst...