Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber jetzt mal ohne witz @GTA6

Du als bekennender gta hardcore fanboy, ohne andere spiele, du willst gta 6 doch in der bestmöglichen optik und spielbarkeit erleben?

Wie kommt da für dich auch nur ansatzweise etwas geringeres als ein high end pc in frage?

Wenn man die Wahl hat...

gaming-pc-for-gta-6.jpg

media.media.aad5bff6-b996-4cf3-8727-638d7aee4cf5.original1024.jpg

gta-6-f%C3%BCr-switch-2-gp_6348230.jpg

f6eb3-17494081830055-1920.jpg

Einfach nur Nintendo abstrafen, ich will Nintendo brennen sehen. :switch:🔥

Ey @MrSalbe hätte dir so eine news garnicht zugetraut, Respekt :eek:
Du bist nicht wie @verplant80 und lässt alles mit dir machen.

Nintendo gehört dafür abgestraft:

Digital Foundry spekulieren sogar, dass es fast so wirkt, als wolle Nintendo bestimmte Teams bewusst ausbremsen.

Viele Entwickler sind noch nicht bereit für next-gen. :coolface:

Auf der Switch läuft es ja auch mit 60 fps.
Also TotK war als Spiel viel zu gut als das ich es wegen den 30 fps nicht spielen würde, ist natürlich allgemein gesprochen scheiße das es nicht die 40fps geschafft hat, aber wie gesagt, dieses Juwel eines Games nicht zu spielen wäre keine Option gewesen :banderas:
Das sehe ich prinzipiell auch so aber der Unterschied zwischen der Switch 2-Version von TotK und dem Original ist einfach gigantisch. Nach einer langen Zeit mit Skyward Sword hab ich wieder TotK gespielt und war einfach ernsthaft fassungslos, wie unfassbar stark das geruckelt hat. Noch viel mehr erschrocken war ich darüber, wie hart die Nintendo-Fanboys das einfach geleugnet haben. Das waren im Leben keine stabilen 30 Bilder, das war deutlich drunter. Und zwar immer und pausenlos.

Ich konnte einen Schrein nicht lösen und hab mir ein Youtube-Video angeschaut, das noch aus dem Original stammte. Selbst in den Schreinen hat die Switch 1 - Version konstant stark geruckelt und es kann mir einfach niemand ersthaft erklären, dass ihn das nicht stört oder dass er das sogar überhaupt nicht wahrnimmt :ugly:

TotK ist auf der Switch 2 tausendmal besser als das Original und macht so unendlich viel mehr Spaß.

Aber wenn es halt nicht besser geht, dann beißt man nun einmal in den sauren Apfel. Ich bin eines der drei armen Schweine weltweit, die die WiiU-Version von BotW damals gezockt haben, weil ich noch keine Switch hatte. Frag mich mal, wie das damals geruckelt hat xD :ugly:

Und wenn ich das mache, feierst du mich dann auch? :moin:

@DeathSephiroth @Sawbones194 @Miku90 leiht mir mal eurer Youtube Equip. Mit Teddy-Filter werde ich die geilsten Videos machen. Muahahaha :uglylol:
Nimm halt Gameplay im Hintergrund und nimm deine Stimme mit was immer du hast auf Punkt voice App in Android oder iPhone oder was auch immer und Pack die audiodatei einfach hier in den voiceenhancer von Adobe rein und dann soll ich das sogar anständig klingen:

• Lob
Reaktionen: Avi
Keine angst. Ich hab das video auch gesehen. Ich bestätige dich dann.

Hau raus
Er hat z.B. angesprochen, dass Nintendo den aktuellen Erfolg größtenteils aus Nostalgie zieht. Das sehe ich als einen potentiellen Sargnagel.

Man sieht es ja am aktuellen DK oder Mario Kart: Viele Retro-Strecken, Retro-Musikstücke. Und genau diese Elemente geben einem erst diese typischen Nintendo-Gefühle. Aber warum? Weil wir das mit den geilen Spielen von damals verbinden.

Auch Nintendos Kampf gegen die Modder wurde angesprochen, die Sache mit dem Joycon Drift, die Preispolitik, die Tech Demo für 10 Euro.

Aber ich weiss, es gibt Fans, die verteidigen alles bis auf den letzten Drücker. Egal was.

Das sehe ich prinzipiell auch so aber der Unterschied zwischen der Switch 2-Version von TotK und dem Original ist einfach gigantisch. Nach einer langen Zeit mit Skyward Sword hab ich wieder TotK gespielt und war einfach ernsthaft fassungslos, wie unfassbar stark das geruckelt hat. Noch viel mehr erschrocken war ich darüber, wie hart die Nintendo-Fanboys das einfach geleugnet haben. Das waren im Leben keine stabilen 30 Bilder, das war deutlich drunter. Und zwar immer und pausenlos.

Ich konnte einen Schrein nicht lösen und hab mir ein Youtube-Video angeschaut, das noch aus dem Original stammte. Selbst in den Schreinen hat die Switch 1 - Version konstant stark geruckelt und es kann mir einfach niemand ersthaft erklären, dass ihn das nicht stört oder dass er das sogar überhaupt nicht wahrnimmt :ugly:

TotK ist auf der Switch 2 tausendmal besser als das Original und macht so unendlich viel mehr Spaß.

Aber wenn es halt nicht besser geht, dann beißt man nun einmal in den sauren Apfel. Ich bin eines der drei armen Schweine weltweit, die die WiiU-Version von BotW damals gezockt haben, weil ich noch keine Switch hatte. Frag mich mal, wie das damals geruckelt hat xD :ugly:

Natürlich hat das gebuckelt und man hat es auch gemerkt.
Du kennst doch den Grund warum das Gegenteil behauptet wurde.
Nintendo halt da wird regelmäßig alles bestritten oder schön geredet.

Aber ging halt nicht anders bis zur switch 2 Version hätte ich nicht mal mit Ankündigung gewartet.

Selbst wenn es 30 fps gehalten hätte wäre das nicht ideal gewesen.
40 fps müsste der Standard für jedes Game werden. Aber das wird nicht passieren

Edit: wii u Version von botw? Aua :(

Zurück
Top Bottom