The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Sehr schön auf den Punkt gebracht... mir macht das Game auch wahnsinnig viel Spaß. Im Grunde eher eine Rückbesinnung auf alte Tugenden, erst der Spielspaß, dann alles andere. Leider sind ja inzwischen die meisten AAA Games Blender mit toller Grafik und stundenlangen, extrem teuer produzierten Renderszenen... Spielspaß ist dann aber oft eher so lala...

Wollte das Spiel unbedingt vor Bananza noch durchspielen und habs gestern dann auch geschafft.
Der Endboss war dann doch nochmal schwieriger als gedacht. Alles in allem einfach nen geiles Spiel. War wegen der Mechanik beim Reveal etwas unsicher, aber es hat so Spaß gemacht, sich zu überlegen wie man wohin kommt etc. Fand LA schon super, aber das hier mindestens genauso gut.

Wollte das Spiel unbedingt vor Bananza noch durchspielen und habs gestern dann auch geschafft.
Der Endboss war dann doch nochmal schwieriger als gedacht. Alles in allem einfach nen geiles Spiel. War wegen der Mechanik beim Reveal etwas unsicher, aber es hat so Spaß gemacht, sich zu überlegen wie man wohin kommt etc. Fand LA schon super, aber das hier mindestens genauso gut.
Ja, ein kleines nintendogoty 🥰

Ich hab das Spiel die Tage auch angefangen und finde das Spielprinzip recht cool und mag den Stil sowieso.

Die Kämpfe nerven mich jedoch jetzt schon ziemlich, weil die so indirekt und "langatmig" sind, selbst die kleinen Gegner. Ja, ich kann mich schon "verwandeln" und selbst kämpfen, das macht es aber nicht sonderlich besser. Und Zelda läuft so langsam, zum Glück ist die Welt recht klein ;)

Kann man das Pferd später noch irgendwie per Knopfdruck rufen oder muss man immer zur Farm?

Ich mag es, aber ich würde mir doch lieber sowas wie Link’s Awakening wünschen, falls man noch weitere Spiele mit dem Stil bringt.

Kann man das Pferd später noch irgendwie per Knopfdruck rufen oder muss man immer zur Farm?

Ich mag es, aber ich würde mir doch lieber sowas wie Link’s Awakening wünschen, falls man noch weitere Spiele mit dem Stil bringt.

Karotte per Echo erschaffen :)

Ich träum ja von Oracles Remakes in dem Stil
und wie schon oft erwähnt: A Link between Worlds HD Port

Zurück
Top Bottom