Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 13.434
Danke!Das ist der hÀsslichste Controller den ich je gesehen habe![]()
Nur der 1.FCN

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Das ist der hÀsslichste Controller den ich je gesehen habe![]()
Woher hast du die X, Viereck, Dreieck, Kreis Buttons? Die sehen echt mega aus.Kleines Geschenk an jemanden, der frisch Arzt geworden ist und Schalke + PlayStation liebt
![]()
Sobald der DualSense einmal mit einem GerĂ€t verbunden wurde, ist der Wechsel ganz einfach: DrĂŒckt dafĂŒr lediglich die PS-Taste und gleichzeitig die Aktionstaste, die dem entsprechenden GerĂ€t zugewiesen wurde (also Dreieck, Kreis, Kreuz oder Quadrat). Das funktioniert, egal ob der Controller gerade an- oder ausgeschaltet ist.
Schon wieder Stick Drift, ich krieg das kotzen.
Meinem Mann sein Dualsense auch seit ein paar TagenSchon wieder Stick Drift, ich krieg das kotzen.
Ich schick dir ne Seite zum rekalibrierenSchon wieder Stick Drift, ich krieg das kotzen.
Ja Minderwertige Verarbeitung hatte auch schon 3 StĂŒck mit dem ProblemSchon wieder Stick Drift, ich krieg das kotzen.
Bitte? 3 Dualsense mit Stickdrift? Das ist aber hartJa Minderwertige Verarbeitung hatte auch schon 3 StĂŒck mit dem Problem
GĂ€ngiges Problem bei dem Teil âŠ..hatte ich so auch noch nie mit anderen Controllern.Bitte? 3 Dualsense mit Stickdrift? Das ist aber hart
Meiner lÀuft noch, Toi Toi Toi.
Aber mein Mann hat jetzt auch den zweiten mit Stickdrift.
Beim ersten mal konnte ich noch auf Garantie tauschen, aber die ist jetzt rum![]()