LuckyJack
L12: Crazy
Gestern einen Kumpel zocken sehn, und spontan nach einem Jahr Abstinenz wieder angefangen, hat mich wieder voll erwischt. Steh allerdings bei einigen Sachen wieder wie ein Ochs vorm Berg. Mehr vergessen als ich dachte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt noch gesondert diesen zum zweiten Teil zb:Wurde hier irgendwas gelöscht oder gibt es noch einen Faden? Vor mir ein Post aus 2024 und dann 2022. Bin mir ziemlich sicher das hier mehr los war, da ich immer wieder mal rein schaue.^^
es gab, soweit ich weiß, noch einen zweiten poe 1 thread …Wurde hier irgendwas gelöscht oder gibt es noch einen Faden? Vor mir ein Post aus 2024 und dann 2022. Bin mir ziemlich sicher das hier mehr los war, da ich immer wieder mal rein schaue.^^
Ich werde mir definitv Teil 2 (Konsole dann, PS5 ) ansehen. Ich mag sonst komplexe und auch ausufernde Spiele.es gab, soweit ich weiß, noch einen zweiten poe 1 thread …
zum thema: ich finds immer wieder schade, wie wenig hier los ist und wie wenig poe anhänger es hier zu geben scheint. ggg hat sich mit der neuen liga wirklich selbst übertroffen. das ist schon der wahnsinn, was da alles kommt. ich freue mich auf den liga start am freitag!
verstehe ich. habe selbst auch mehrere anläufe gebraucht, bis es klick gemacht hatIch werde mir definitv Teil 2 (Konsole dann, PS5 ) ansehen. Ich mag sonst komplexe und auch ausufernde Spiele.
Und micjh spricht eigentlich alles am Gerüst an. Kämpfe, Loop, Design, Welt usw.
Aber ich gebe zu. Der späte Einstieg damals wo ich schonmal bei PoE Interesse hatte, war dann, entgegen dem Plan, wegen befürchteter Einarbeit und co für mich adacta gelegt. Hat mich alles zu erschlagen und die Muse einzulesen und co gefehlt.
Ah danke, das war der den ich im Sinn hatte.Es gibt noch gesondert diesen zum zweiten Teil zb:
PS5/XSeries/PC Thread 'Path of Exile 2'
hi, arpg‘s sind ja gerade prominent im thema durch die kürzlich gelaufene blizzconline, auf der die d2 resurrected bombe geplatzt ist und mit der jägerin eine neue interessante klasse für d4 vorgestellt wurde. dazu bekommt diablo immortal bisher auch recht gute previews. was aber nicht vergessen werde sollte ist, dass poe 2 im nächsten jahr erscheinen soll. einen thread zum zweiten teil hatte ich nicht gefunden und ich denke, dass poe 2 definitv einen eigenen verdient.
hier mal der ankündigungstrailer und gleich darunter ein vergleichsvideo von d4 und poe2. wobei der vergleich schwierig...