Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es existiert keine Konkurrenz mehr im heimkonsolenbereich. Sony ist doch gar nicht mehr im zugzwang um spiele verfrüht anzukündigen oder zu zeigen.Wolverine könnte man aber mal was Neues zeigen. Egal wie weit weg. Selbst nen Schnipsel zu Intergalactic wäre cool gewesen.
Leider sind die SoP‘s oft Masse statt Klasse.
Es existiert keine Konkurrenz mehr im heimkonsolenbereich. Sony ist doch gar nicht mehr im zugzwang um spiele verfrüht anzukündigen oder zu zeigen.
Die SOP's waren doch oft shows um third party die bühne zu überlassen und nur weil das marvel spiel nicht uns anspricht ist es doch keine schlechte sop![]()
Ja, war leider eine eher maue Show.Ich hab meine Meinung dazu gesagt - für mich war es maximal ne 5/10.
Wer denkt das sei die beste Gaming Show seit Jahren hat wohl nicht viel damals gesehen und gepennt.![]()
Es fehlen einfach 3, 4 Sonyspiele, die so eine Show aufwerten würden. Man merkt einfach, dass die GaaS Ausrichtung unglaublich viel kaputt gemacht hat und von seitens Sony, ausser Game GaaS XY cancelt bzw Stuidos XY closed, nicht viel kommt. Der harte Kern hier feiert jeden shit von Sony ab. Ich finde es einfach nur zum kotzen wie man so eine gute Konsole mit seiner Ausrichtung so gegen die Wand fahren kann. Gefühlt jede Managemententscheidung Seiten Jim Ryan oder Hulst wirken auf mich einfach nur falsch und haben zu der aktuellen Situation geführt. Warum genau die PS5 sich trotzdem weiterhin so verkauft? Sony kann einfach gutes Marketing.
Ansonsten war die Show für mich ganz in Ordnung. MGS Delta, Pragmata, Silent Hill f, NiOh 3. Absolut grundsolide Spiele, die mehr als nur gut werden. Finde auch gut, dass der Fokus hier mehr auf Japan gerichtet war.
dann lass du auch den anderen ihre Meinung. Ständig reagierst du über und kommst mit deinen immer gleichen und provozierenden Fragen an, die andere User zum größten Teil als lästig sehen und wir das deshalb als Spam werten.Du solltest dringend lernen auch mal anderen ihre Meinung zu lassen. So ein Verhalten ist überheblich und komplett fehl am Platz. Niemand kann was für deinen Gaming Geschmack.
Ja früher. Früher gabs auch wie gesagt konkurrenz.Ich hab meine Meinung dazu gesagt - für mich war es maximal ne 5/10.
Sony hatte selbst früher als es gar nicht SoP hieß noch wesentlich bessere Präsentationen. Am Ende zu Shawn Laydens Zeiten sogar auch noch.
Aber ja das ist jetzt vorbei.
Wer denkt das sei die beste Gaming Show seit Jahren hat wohl nicht viel damals gesehen und gepennt.![]()
Ja früher. Früher gabs auch wie gesagt konkurrenz.