Wahre Gaming Enthusiasten erkennen was das für ein Banger war. Exklusives ARC marvel fighting game. Sankt hab ich nicht gerechnet, absolut genial.
Mich interessiert euer WAR-Geplänkel nicht. Ein "Banger" ist es für diejenigen die was mit Fighting Games anfängen können und ein bisschen Interesse an der Historie von sowas wie Marvel vs. Capcom und der Entwicklung von Arc System Works haben.
Das ist eine sehr spezifische Nische und alle anderen spricht das wahrscheinlich nicht an und ist auch kein "Banger" für die Allgemeinheit. Und anderen das "Enthusiast"-sein absprechen nur weil sie das Spiel nicht interessiert ist ziemlich überheblich.
Auf der gegenüberliegenden Seite erkenne ich an den Kommentaren und Emoji-Reaction von
@Haru auch sofort, dass er ebenfalls null aus diesem WAR-Denken ausbrechen kann und denkt ich würde Sony oder die SoP irgendwie gutreden wollen, nur weil ich die Ankündigung von Marvel Tokon gegen absolut unangebrachte Angriffe verteidige. Obwohl ich kein Wort zu Sonys Lineup oder der Qualität der SoP verloren habe

Ich hab sogar gesagt, dass ich es PR-technisch fragwürdig finde, dieses Spiel als Finale zu platzieren. Die SoP fand ich insgesamt nämlich öde, das habe ich aber bislang überhaupt nicht kommentiert.
Es ist definitiv ein Fall von ultra-hype in einer bestimmten Blase, aber vollkommene Gleichgültigkeit bei allen außerhalb dieser Blase.
Und das ist vollkommen ok!
Was nicht ok ist, ist seine persönliche Enttäuschung und Frust über die "falschen" Ankündigungen den Entwicklern an den Kopf zu werfen, die einfach nur ihre Zielgruppe glücklich machen wollen und das auch tun.